Ich werde mich dann mal erkundigen und dir bescheid sagen.
Puh, muss dann mal wieder aus meinem Zimmer raus.
Beiträge von Lord-Ali
-
-
Ich habe da mal schnell ein Buch über IE gemacht!
[Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/5862/seidumm0ip.th.jpg]
Haben sich wieder paar Fehler rein geschmuggelt.
Typisch IE Nutzter eben, für das Titel war Billy Boy zu ständig.
Und nein, er war nüchtern! -
Darmstadt-Dieburg, Landkreis (PDF)
Darmstadt-Dieburg, Landkreis - Nachtverkehre (PDF)
...und man kann auch mit den Mendel bussen fahren, Ober-Ramstadt nach Roßdorf mit K56 und von dort aus nach Dieburg mit dem K55.
Ist aber zu blöd.
Aber mit dem Rad wäre es auch gut :lol: -
Man muss ja nicht gleich in Darmstadt oder Dieburg wohnen, ich fahre jeden Tag mit der Bahn in meine Schule und habe keine Probleme.
Da sind auch nicht die Mieten so teuer und viele Freunde die Wohnungen anbieten haben wir auch.Dieses Pinke Gebäude da, da sind doch noch viele frei.
Aber sonst, andere die studieren können dir bestimmt mehr helfen.
Lauf einfach mal bei "Steinberg-Stadion" Gebiet rum, da wirst du eine menge von ihnen finden. -
bei Tab-Mix Plus geht das so, müsste auch im normalen Tab-Mix so sein.
[Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/883/tabmix8np.th.jpg]
-
jo, gerade aufgestanden und gesehen.
Freue mich das bugcatcher her zieht, da können wir uns ja mal treffen :wink:
Kenne jemanden der in so einem Studentenheim Wohnt, ganz neu gebaut und sehr schön.
Kann Ihm paar fragen stellen.
War auch in seiner Wohnung drin, ich weiss aber net wie das mit Quadratmetern ist.
Ich selber Wohne in Ober-Ramstadt, es ist 10km von Darmstadt weg und man hat sehr gute Verbindungen.
In ganz Darmstadt hat man sehr gute Bus und Bahn Verbindungen
-
Vielleicht belastet es die Server stark und haben es deswegen abgeschaft.
Ich weiss das nicht genau aber einen Grund muss es ja haben. -
Amsterdammer wird sich freuen wen er wieder da ist.

-
-
@ S.i.T
Ça va?
-
-
-
Nur für gute Romane, die man mal auf der coache (richtig geschrieben?) lesen kann.
Ich habe es mir überlegt und ich werde auch keine Bücher (über Computer sachen) mehr kaufen.
Ich hatte immer mir Python oder C++ gekauft und eine menge dafür gezahlt,
aber im Internet gibt es ein haufen von Informationen die man auch nutzten sollte.
Und die die Firefox hat, hat auch Internet :wink: und die kann mal die Forensuche diesem Forums nutzten.
Nirgends gibt es mehr Wissen (in deutscher Sprache) über Firefox als sonst wo. -
Über DAS Buch steht auch was in der aktuellen c´t.
Ich denke das deswegen viele mehr dieses Buch kaufen werden weil die meisten c´t Leser auch Firefox benutzten. -
-
Extras -> Einstellungen ->Web-Features-> Erweitert ->
überall keinen außer beim letzten ein Häckchen
-
-
-
Wie schon sehr oft gesagt liegt der Grund warum unser schöner Firefox langsamer ladet als der dumme, in wahrheit kein Browser, IE da das wen du
Windows startest die meisten Module die der IE benötigt schon mit geladen werden.Egal ob du jetzt IE startetst oder nicht, die Dateien liegen in deinem Speicher.
-