Beiträge von Lord-Ali
-
-
hier ist noch mal das von Was Costas.
Er sagt er hätte es getestet und es liefe 100% richtig.Mir egal für welchen ihr euch entscheidet, ich selber habe noch keins druf.
-
http://www.firefox-browser.de/favicon.ico
http://www.cerberusftp.com/download.htm#download
Edit: Und wie wäre ein transparenter Logo?
-
Ich habe in der Hauptseite was geschrieben.
Wie man es ins nur Lese Modus bringt weiss ich nicht.
Morgen werde ich es dann schließen, oder soll ich es jetzt schon?
Sind alle Artikel schon ins neue übertragen worden?Und Asterfox kann ja ein neues search Plug-In fürs neue Wiki machen :wink:
-
Ach, und in die Datei solltest du noch $wgLocalTZoffset = "+2"; reinschreiben.
Die Zeit geht 2 Stunden nach. -
Um das Bilder Upload zu aktivieren muss man in der LocalSettings.php Datei
muss man # $wgDisableUploads = false; auskometieren also einfach das # zeichen weg.
Und wegen den Thumb muss man da auch noch machen.
Der Ordner Images muss 777 Atribut haben.Und hier gibt es viele Informationen
http://meta.wikimedia.org/wiki/MediaWiki_FAQ -
zum Glück hast du mich noch an die Plakate erinnert :wink:
Ich sollte lieber anfangen zu schlafen, ich sehe schon das es langsam hell wird :shock: -
Guten Morgen,
wie manche schon mitbekommen habe, wurde eine schon lange notwendiges deutsche Firefox-Wiki gestartet.
Wie bei jeder andere Wiki kann auch in dieser Wiki jeder, auch ohne sich anzumelden, etwas beitragen.
Egal ob jemand mal ein Tipp-Fehler korrigiert oder neue Artikel verfasst.
Jede hilfe ist willkommen.
Was Costas, Palli und JonHa haben sich Zeit genommen und unseren Wiki stark erweitert.Bis entschieden wird wo das Firefox-Wiki sein wird, kann man es bis dahin schon erweitern.
PS Heist es die Wiki, das wiki oder der Wiki? -
Ihr müst mal den Honig von Erzincan probieren.
Weit hoch auf den Bergen bei den kleinsten Dörfern sind hunderte Bienenstöcke.
Weit und breit keine Stadt, Autos, Fabriken und Americaner (die nicht Kyoto lieben).
Der soll sehr gesund sein und meine Mutter bringt immer welchen mit.
Da ist aber dieser Wachs noch dabei und man muss selber den sauberen Honig raus suchen.Da fallen mir noch zwei Sachen ein:
1. Mein Freund und ich gehen mal so spazieren und dann taucht da plötzlich so eine große schwarze Wolke auf.
Das war aber keine Wolke sondern ein riesiger Bienen Schwarm.
Der muss irgendwie sich ein neues Heim gesucht haben und der arme Bauer der ihm das gehörte tut mir auch sejr leit.
Wer weiss was für ein Schaden er hatte.2. Wir, mein Freund und ich, sitzten am Schatten und beobachteten wie ein Auto leicht gegen ein Mast fuhr.
Dieser Mast ging nicht kapput sondern wackelte nur, das machte aber die Wespen sauer und sie griffen die Personen an die im Auto mit runter gekurbelten Fenstern saßen.
Und....
-
Zitat von AxelHecht
ad 1, http://www.mozilla.org/foundation/tra…ame-license.pdf,
ad 2, domain names fragmentieren nur. Mir wäre ja ein s/index.php// wichtiger (ist trivial), und dann einfach als unterverzeichnis von firefox-browser.de, vielleicht mit einem kurzen gedanken an theming.
Das sollte es tun.
Willst du jetzt sagen das ich das nicht darf?
und bei "ad2" verstehe ich nicht was du sagen willst.
Und Firefox ist doch nicht geschützt oder hat die Feuerlöscher Firma da was gemacht? -
die Domain firefox-wiki.de habe ich schon registriert :wink:
-
Ich habe mir die ersten drei Teile angekuckt und ich finde es absulut langweilig.
Es ist nicht echt, so wie mein Freund es mir gesagt hat.
Und das Desktop an dem er sitzt ist anders als es gezeigt wird.
Schaut man ganz genau hin, sieht man es. -
Also, da sind schon paar Tage verstrichen und kein Admin hat was gesagt.
Ich arbeite am Wiki weiter, egal ob mir einer hilft oder nicht.
Zurzeit ist Was Costas der einzige der außer mir was geschrieben hat, abgsehen von einem ungekannten helfer der paar Fehler korriegiert hat.
Und deswegen hier ein DANK an Was Costas.
Bei den wichtigsten Sachen wie Profilmanager habe ich mir richtig viel Zeit gegeben. -
neben meiner Schule ist die S.I.T (Fraunhofer-Institut für Sichere Telekooperation)
-
-
-
@ Bazon Bloch
sehr interessant
und darf ich mir dein about:me idee für meine seite leihen? -
Hallo Ulli,
gehe mal unter Extras->Einstellungen->Downloads und unten muss dann so ein Button, das "Plugins" heist, sein.
Klick drauf und dann erscheint eine Liste mit Datentypen.
Deaktiviere MP3 und alle anderen Sound Typen die du immer runterladen willst und dann sollte spätesten beim neu start von Firefox immer bei diesen Datentypen eine Meldung kommen ob du es öffnen oder speichern willst.guten Schlaf oder viel Spaß wünscht dir
Alican
-
hier durfte einer nicht sein Film schauen und ist gereitzt.
Vielleicht darf er ja an einem anderen Tag "Pipi-Langstrumpf im Takatuka Land! schauen -
Wen dich Firefox bei einem Download einer Sounddatei fragt was du mit der Datei machen willst, ob Downloaden oder öffnen, was wählst du dann?