1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. L-H

Beiträge von L-H

• Downloads sehr langsam seit dem Update auf 3.6

• L-H
    • 24. März 2010 um 09:05

Also erstmal vielen lieben Dank an alle Helfer inbesondere an Fox2Fox! :klasse:

Hab eben Firefox gestartet und vorher installierte sich selbstständig ein Update und nun läuft alles wieder wie es sein sollte! Ich habe jetzt leider keine Ahnung wo genau mein Problem bestand, jedoch scheint wieder alles zu funktionieren und nun kann ich auch wieder vernünftig arbeiten!

Vielen Dank dafür!

mfg L-H

• L-H
    • 23. März 2010 um 17:51

nein das is scho vorher aufgetreten...

• L-H
    • 23. März 2010 um 16:37

Fox2Fox

Danke dir für den Link! Hab über Google Chrome und dem Norton-Entferner nach wie vor das gleiche Problem! :?

Ich bin einer dieser Vodafon-Kunden und gehe mit einer DSL EasyBox602 ins geliebte Internet...

Dieses Gerät wurde auch schon sozusagen vor einigen Tagen mit der AN/AUS-Methode bearbeitet (hatte Stromausfall :roll: )

• L-H
    • 23. März 2010 um 11:21

Danke erstmal für eure Ratschläge! Hier wird einem echt recht flott geholfen!

Hab das jetzt mit der Deinstallierung vom Anti-Viren-Prog versucht, mein Downstream hängt nach wie vor bei ca. 120 kbs rum! :traurig:
    Jetzt kann es doch so langsam aber sicher nur noch an meinem Provider liegen oder? :-??

• L-H
    • 22. März 2010 um 11:16

So hab jetzt in der Zwischenzeit mal eure Tips durchprobiert und kam bisher leider auf kein verwertbares Resultat!

Firefox bringt im abgesicherten Modus das gleiche Problem! Mit meinem neuen Profil hat sich auch nichts verändert!

Sehr ärgerlich!

Ich verwende "Symantec Antivirus"... daran scheints jedoch auch nicht zu liegen! Wenn ich das Programm schließe, bleibt das Problem weiterhin bestehen... was soll ich nur tun? :traurig:

• L-H
    • 18. März 2010 um 19:18

Einen schönen guten Tag!

Ich habe ein Problem! Ich hab mir gestern das Firefox 3.6 Update geladen und seit dem bekomme ich max. 120kb/s (vorher um die 1600 kb/s) Downstream auf die Reihe, Seiten laden irgendwie langsamer und so macht das alles keinen Spaß!

Kann mir evtl jemand einen Tip geben wie ich das beheben kann?

mfg L-H

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon