Ich kann das Verhalten nachvollziehen. Um Änderungen in den Sucheinstellungen zu tätigen muss ich mich erst bei meinem Google Konto anmelden. Dann funktioniert's.
Was machen dann die User die kein Google Konto haben?
Beiträge von geldhuegel
-
-
Nein, du enttäuscht mich nicht. Der Unterschied ist nur so stark, dass ich da gar nicht drauf gekommen bin, dass das auf Lernerfolg basiert. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
-
Dass er das eingebaute Programm des Firefox verwendet sieht man an seinen Bildern. Er will sich doch nur nicht durch die Abfragen klicken, sondern einen Button mit dem voreingestellten Ablauf: ein Klick und die Seite (nicht Bildschirm) ist gespeichert.
Habe leider auch keine Ahnung ob das irgendwie möglich ist.
Wenn man nur den Bildschirm speichern will, ist, zumindest unter Windows, immer noch das schnellste: WIN + Druck -
@Börsenfeger:
Seit Tagen warte ich eigentlich auf einen Kommentar zum Abstieg deiner blau-gelben. Hast du ihnen die Freundschaft gekündigt? Oder hat dich gar der Schlag getroffen? Ich hatte ja mit den Fürthern auch ziemlich gelitten.
-
off topic würde mich mal interessieren seit wann MatsGunnarson so gut Deutsch kann. Habe den Eindruck als ob da jemand ganz anderes schreibt als sonst.
Wegen der eigenen Einnahmen für Hertha aus dem Stadion habe ich anderweitig gelesen, dass die Betreiber des Olympia Stadions gerade davor große Angst haben.
-
Script Cache hatte ich gelöscht mit Hilfe von RestartFirefoxButtonM.uc.js (Rechtsklick)
Auch ein Start mit -purgecache hat keine Änderung gebracht.Ich werde am Wochenende nochmal die .css und js Dateien vergleichen. Vielleicht habe ich ja auch beim kopieren was verhauen.
-
Hallo,
obwohl Fox2Fox das Thema schon als gelöst markiert hat möchte ich mich doch dran hängen, da ich die gleiche Anzeige hatte. Bisher mit genau den beiden Dateien wie Börsenfeger in Beitrag #5. Die .css habe ich getauscht in die vom Beitrag #7. Jetzt sieht das Ergebnis bei mir aber so aus:[attachment=0]Screenshot (10).png[/attachment]
Auch ohne Suche wird der Link nicht in sondern über der Statusleiste angezeigt. Ist zwar als Anzeige ganz okay wundert mich aber, dass es so verschieden ist. Was kann da noch rein spielen?
-
Der Treiber für deine Karte wäre:
Version: 391.35 WHQL
Freigabedatum: 2018.3.27
Betriebssystem: Windows 10 64-bit
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 445.39 MB
Deaktiviere testweise in den Firefox Einstellungen unter Leistung die Hardwarebeschleunigung. -
Oder schau mal hier: https://www.giga.de/downloads/mozi…eiten-so-gehts/
Anleitungen und Hinweis auf WinHTTrack
-
Nimm doch die places.sqlite Datei aus deiner Sicherung des alten Firefox und kopiere sie in das Profilverzeichnis vom 59.
-
Am einfachsten geht das wahrscheinlich mit dem Programm Mailstore Home. Darin erstellst du ein Profil mit den Zugangsdaten zu deinem Ex-Anbieter und holst dir über den Punkt E-Mails archivieren alle dort gespeicherten Mails.
Über den Punkt E-Mails exportieren bringst du dann alle Daten in den Thunderbird.Aber warum legst du dir nicht gleich ein Konto im Thunderbird an und holst deine Mails direkt?
-
Danke Zitronella, jetzt habe ich deine Sichtweise begriffen, wäre aber auf Grund der Frage des Themenerstellers nicht darauf gekommen, dass er das so meint.
Mit dem Firefox Screenshot hatte ich anscheinend was verkehrt gemacht oder ihn wegen des anderen Tools lange nicht benutzt. Ich bilde mir ein, dass der Firefox das mit den langen Seiten nicht konnte. Aber gut, dann kann ich Easy Screenshot wieder entfernen.
Meist benötigt man ja nur ein Abbild dessen was man auf dem Bildschirm sieht und das geht mit den Tasten WIN+Druck am einfachsten. -
Hallo Zitronella,
ich habe diese Seite hier aufgerufen und sehe nur die ersten beiden Beiträge auf dem Bildschirm. Nun rufe ich Web Clipper - Easy Screenshot auf und wähle Capture Entire Screen. Am Fortschrittsbalken kannst ich sehen wie sich das Addon durcharbeitet.Das Ergebnis:
[attachment=0]Screenshot von kompletter Seite egal wie lang - Camp Firefox 18-4-2018 00-10-26.png[/attachment]Also hast du entweder nicht recht oder ich versteh nicht um was es hier geht.
-
Irgendetwas unterstellen will dir hier niemand. Wenn es das Abschalten geben würde hätte schon jemand eine entsprechende Antwort eingestellt. Aber vielleicht hat hier noch nie ein User sich um so ein "Problem" Gedanken gemacht.
-
Mit der Erweiterung https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…asy-screenshot/ kann ich die in Beitrag 6 von effpeh gelinkte Bilderseite komplett aufnehmen. Das Ding scrollt selbstständig durch die ganze Seite.
-
Das habe ich nirgends gelesen. Das ist einfach deutsche Sprache.
Das Programm hab ich mir herunter geladen und ausprobiert: funktioniert bestens.
PS: Ich bin oft wie Donald, denke aber du meintest Dagobert Duck.
-
Ok Mausebär, ich bin nur im Firefox geblieben, bzw. habe die markierten LZ wie du in ein Textprogramm gezogen. Da sind die Links anklickbar. Aber auf den Desktop bringe ich auch nur ein einzelnes Lesezeichen.
-
für: nur für diese nächste Version
ab: auch für dann nachfolgende Versionen -
Vielleicht verstehe ich deine Anfrage ja nicht richtig, aber Drag&Drop im eigentlichen Sinne funktioniert in der Lesezeichenverwaltung nicht.
Viele Lesezeichen und Ordner mit Shift oder STRG markieren und über Kontextmenü kopieren und z.B. in einen anderen Ordner ziehen geht jedoch einwandfrei. (Hier WIN 10 mit FF 59.0.2) -
Hallo,
in einem anderen Thread gab es folgenden Beitrag von Sören:"Dass JavaScript ein integraler Bestandteil der Webplattform und nicht immer unverzichtbarer, sondern im Gegenteil immer mehr benötigt wird, ist dir neu? Erstaunlich. Früher, vor 15 Jahren oder so, wurde JavaScript verteufelt und man hat gerne den Rat gegeben, JavaScript zu deaktivieren. Das hat sich aber komplett umgedreht, heute ist das einfach nicht mehr sinnvoll, JavaScript zu deaktivieren."
Es ist mir nicht neu und Sarkasmus ist nicht angebracht.
Aber es ist mir neu, dass sich angeblich die Sichtweise geändert hat und es heute nicht mehr verteufelt oder zumindest abgelehnt wird. Richtig, es wird immer mehr verwendet und vieles was ich auf Webseiten sehe ist ohne Javascript nicht vorhanden. Aber dadurch wird es doch nicht automatisch gut. Es wird sehr oft für Zwecke verwendet die ich nicht haben will, z.B. Werbung. Deswegen ist es meiner Meinung nach auch heute noch sinnvoll und gibt es auch genügend Möglichkeiten JS bei Bedarf ein- und auszuschalten.