1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. charles69

Beiträge von charles69

• Amazon Widget wird im Firefox nicht dargestellt

• charles69
    • 17. März 2010 um 15:41
    Zitat von Boersenfeger

Irgendwas passt aber nicht:
    [Blockierte Grafik: http://img2.pict.com/31/75/eb/3139770/0/300/17032010124738.jpg]
    Entweder musst du es ganz entfernen, oder stehen lassen (dann komplett) und auf einen Flashblocker aufmerksam machen, wie schon erwähnt.

Kann jetzt nicht ganz folgen...wenn ich mein Adblock ausschalte, dann ist das Widget vollständig zu sehen, warum bei dir die Schrift nicht angezeigt wird...keine Ahnung. Der Quelltext ist auf jeden Fall vollständig.

charles69

• charles69
    • 17. März 2010 um 12:35

Ich habe es jetzt umgestellt auf Textlinks, die funktionieren einwandfrei auch bei aktiviertem Adblock ( zumindest mit der Filterliste, die ich mir abonniert habe).
    Auf der Bücherseite habe ich es ähnlich gemacht mit dem Hinweis, wie man die Widgets darstellen kann, wenn man sie sehen will.

Ich denke, dass es für Besucher nicht zu aufdringlich ist.

Prima, vielen Dank für die Hilfe und die Anregungen.

charles69

• charles69
    • 17. März 2010 um 11:30

@ boardraider: Natürlich kann jeder Nutzer entscheiden, was er sehen möchte, nur wenn er erstmal gar nichts sieht, weiss er ja nicht, was ihm entgeht... :D Ich habe ja auch "Nichts" gesehen und mich nur gewundert, weil ich wusste, dass da was sein sollte.

Ich hatte eben Adblock abgeschaltet und mich gewundert, was für ein Mist auf meinem Computer erscheint. Ganz schnell war Adblock wieder aktiviert und ich bin froh, dass es sowas gibt!! In den Einstellungen habe ich dann auch die entsprechenden Einträge gefunden, so dass jetzt trotz Aktivierung das Widget angezeigt wird.

Ich hatte extra das unscheinbarste Widget ausgesucht, um dieses Amazon-Partnerlink zu setzten. Denn damit bekommen wir Spendengelder, wenn Leute über diesen Link bei Amazon bestellen. Und wenn sie sowieso bestellen, dann können sie unserem Verein ja Gutes tun. Aber wissen müssen sie es eben, und jetzt muss ich mir überlegen, wie ich das anders einbauen kann.

VG
    charles69

• charles69
    • 17. März 2010 um 10:58

Vielen Dank für die große Resonanz.

Ich habe jetzt Adblock deaktiviert und sehe nun auch das Widget auf der Startseite. Gut soweit. Aber wenn es bei anderen Nutzern mit diesem Plugin nicht angezeigt wird, dann muss ich mir eine andere Lösung überlegen.
    Und warum wurden dann die Widgets auf meiner Bücherseite nicht blockiert? Ist doch auch Werbung :) .

Aber erst mal vielen Dank, jetzt weiss ich wenigstens, woran es lag!

charles69

• charles69
    • 15. März 2010 um 22:58

Hallo,

ich habe das Problem, dass auf der Startseite das neu eingebaute Widget von Amazon im Firefox nicht funktioniert, im IE lässt es sich problemlos darstellen. (http://www.rettungshunde-nepal.de)

Die schon länger existenten Widgets auf der Bücherseite (http://www.rettungshunde-nepal.de/buecher.htm ) funktionieren einwandfrei.

Ich habe keine Idee, woran es liegen könnte, bin aber auch kein Experte für diese Dinge.

Hat jemand einen Tipp für mich?

VG
    charles69

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™