1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. petit

Beiträge von petit

• firefox.exe verschwunden

• petit
    • 11. März 2010 um 11:47

Habe im Konto K... versucht FF zu deinstallieren. Klick auf Entfernen - es passierte gar nichts..

mbam-log von abgesichertem Modus:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.44
    Database version: 3510
    Windows 5.1.2600 Service Pack 2 (Safe Mode)
    Internet Explorer 7.0.5730.11

11.03.2010 11:09:05
    mbam-log-2010-03-11 (11-09-05).txt

Scan type: Quick Scan
    Objects scanned: 117688
    Time elapsed: 9 minute(s), 14 second(s)

Memory Processes Infected: 0
    Memory Modules Infected: 0
    Registry Keys Infected: 2
    Registry Values Infected: 0
    Registry Data Items Infected: 0
    Folders Infected: 0
    Files Infected: 1

Memory Processes Infected:
    (No malicious items detected)

Memory Modules Infected:

Registry Keys Infected:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{d032570a-5f63-4812-a094-87d007c23012} (Trojan.BHO.H) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{d032570a-5f63-4812-a094-87d007c23012} (Trojan.BHO.H) -> Quarantined and deleted successfully.

Registry Values Infected:

Registry Data Items Infected:

Folders Infected:

Files Infected:
    C:\WINDOWS\system32\iebho.dll (Trojan.BHO.H) -> Quarantined and deleted successfully.

• petit
    • 11. März 2010 um 10:19

Danke erstmal. Habe noch eine Frage zum Abgesicherten Modus und Windows Benutzerkonten, da ich keine Ahnung habe, ob das normal ist.
    Habe Windows XP, Benutzerkonto 1 heißt K….. (so war es schon beim Kauf), Benutzerkonto 2 wurde von mir mit eingeschränkten Rechten angelegt, es heißt W…..
    Malwarebytes lässt sich wie gesagt im Konto 1 nur kurz öffnen, bei Konto 2 geht es, soll ich es dort durchlaufen lassen?
    Im abgesicherten Modus gibt es Benutzer Administrator und Benutzer K…., Benutzer W… ist dort nicht aufgeführt??
    Danke und Gruss petit
    Ach, noch was: Firefox lässt sich in der Systemsteuerung nicht deinstallieren.

• petit
    • 9. März 2010 um 20:31

Danke für die Antwort. Mein System ist Windows XP. Die Suche hatte ich schon bemüht, wusste aber nicht, ob ich mich an einen Thread anhängen kann. http://hijackthis.de/ Leider bin ich totaler Laie und weiß nicht wo ich die Logfiles finde. Dieses malwarebytes hatte ich runtergeladen. (Eigentlich lade ich nie was runter!) Installation ging normal. Nach Doppelklick auf das Programm öffnet sich ganz kurz ein Bildschirm/Programm. Das war so schnell verschwunden, daß ich nichts lesen oder anklicken konnte. Kann man außer malwarebytes noch was tun? Danke vielmals.

• petit
    • 9. März 2010 um 20:01

Hallo, wie in der Überschrift schon steht ist firefox.exe weg, firefox lässt sich also nicht mehr öffnen. Habe Firefox deistalliert und die neueste Version runtergeladen und installiert - alles wieder gut. Nach 2 Tagen das gleiche Problem: exe weg! Hoffe es kann jemand helfen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon