1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. Keksdose

Beiträge von Keksdose

• Webmaster blockiert Facebook

• Keksdose
    • 22. Februar 2010 um 13:14

Unser Admin ist eigentlich nicht der Schnellste - sehr faul und eigentlich "dumm" ^^

Jedenfalls mal danke für deinen Tipp, ich werde mich mal näher drum schauen.

Falls sonst noch jemand weitere Lösungen für mich hätte - kein Problem, ich bitte darum =D

• Keksdose
    • 22. Februar 2010 um 12:40

Nja ein Programm anscheinend, mit dem Netzwerk-Admins bestimmte Webseiten für Nutzer innerhalb dieses Netzwerkes sperren können. Keine Ahnung wie das genau funktioniert.

Ich brauch nur eine Lösung, wie sich das "www" in der Adressleiste automatisch durch "apps" ersetzen lässt.
    :D

• Keksdose
    • 22. Februar 2010 um 10:34

Ja ich weiß, dass das alles einen Grund hat...
    Nur wäre es trotzdem schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie man diese Blockade umgeht.

Immerhin ist es ziemilch fad im Unterricht ohne Facebook :?

Also bitte ich euch trotzdem mir zu helfen...

• Keksdose
    • 22. Februar 2010 um 10:16

Hey an alle,

ich hab ein Problem mit Facebook. :( In meiner Schule haben die Admins Facebook mit einem Webmaster blockiert. Also ist es nicht möglich dass man über facebook.com, oder facebook.at, oder facebook.de einsteigt. Hab so ziemlich alle URLs ausprobiert, aber es funktioniert nicht. :grr:

Nach einiger Zeit habe ich eine Lücke entdeckt: wenn man apps.facebook.com eingibt, also jedes mal statt dem "www" am Anfang das "apps", dann funktioniert alles. :o

leider ändert sich bei jedem Klick auf einen Link im Facebook das "apps" wieder zu "www" und wird somit wieder vom Webmaster blockiert :shock:

Gibt es für den Firefox irgendein Plug-In oder sonst etwas, damit ich dieses Problem lösen kann? Irgendetwas, das dauernd das "www" in der Adressleiste mit "apps" ersetzt? :-??

Ich bitte um eure Hilfe

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon