1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. Cicero-petit

Beiträge von Cicero-petit

• Nach dem Schließen erfolgt Absturz

• Cicero-petit
    • 25. Januar 2012 um 17:10

Hallo cgberg,
    danke für deinen Tipp,
    ich habe erst einmal alle Updates durchgeführt, bis jetzt funktioniert auch alles, bis auf eine Kleinigkeit: Beim Start von FF ist zunächt für ganz kurze Zeit der Header blau unterlegt. Ist zwar kein Problem, aber vielleicht hättest Du da ja noch einen Tipp.
    Wenn alles nicht klappt, werde ich eine Neuinstallation vornehmen.
    Danke für deine Tipps.

Schöne Grüße

Cicero-petit

• Cicero-petit
    • 24. Januar 2012 um 14:01

Das werde ich jetzt beobachten.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Liebe Grüße

Cicero-petit

• Cicero-petit
    • 24. Januar 2012 um 13:45

Jetzt ist alles auf dem neuesten Stand. Die FF-Version ist 9.01

• Cicero-petit
    • 24. Januar 2012 um 13:02

Ja, alles ist auf dem neuesten Stand. Jedenfalls denke ich das. Wie kann ich das nachprüfen?

• Cicero-petit
    • 24. Januar 2012 um 12:47

Hallo zusammen,

wenn ich FF schließe, bekomme ich häufig (nicht generell) die Meldung: Mozilla Firefox funktioniert nicht mehr.

Wenn ich dann versuche, Firefox erneut zu starten funktioniert es natürlich nicht, sondern erst nach einem Rechner-Neustart.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich benutze Windows Vista Premium-Home-Edition.

Ich sage schon einmal Danke für eure Bemühungen und wünsche allen noch einen schönen Tag. :)

Cicero-petit

• Ausdruck von Formularen

• Cicero-petit
    • 8. Februar 2010 um 14:59

Hallo Boardraider, hallo Brunadi,
    :lol:
    Danke für eure Hilfe!!! Jetzt klappt es. Boardraider, ich habe den Tipp von Ulli befolgt, und siehe da: Es klappt hervorragend.

Jetzt bin ich nicht nur mit Mozilla Firefox sondern auch mit dem Forum superzufrieden!! DANKE

Cicero-Petit

• Cicero-petit
    • 8. Februar 2010 um 14:24

Ich korrigiere mich: Wenn ich mir das Formular vor dem Druck in der Druckvorschau ansehe, ist der Fehler bereits sichtbar. Ich hatte Deine Frage eben mißverstanden!!!!

• Cicero-petit
    • 8. Februar 2010 um 14:14

Hallo Boardraider,
    genau so ist es. In der Vorschau sieht es gut aus, nur auf dem Ausdruck ist der Fehler sichtbar!

• Cicero-petit
    • 8. Februar 2010 um 13:27

Hallo Boardraider,
    danke für Deine Antwort. Ich möchte Dich bitten, selbst einmal zu versuchen. Unter http://www.rvbvarelnordenham.de kannst Du mit dem Button "Konto-Login" und danach den Demo-Button anklicken und dort unter Zahlungsverkehr unter anderem auch Demo-Überweisungen etc. tätigen. Nach der Ausführung der Überweisung hast Du die Möglichkeit, das Überweisungsformular mit dem Button DRUCKEN auszudrucken. Bei mir erscheinen auf dem Ausdruck dann zum Beispiel unter Begünstigter:Name, Vorname etc. der eingetragene
    Name HERMINE INTERNET, ebenso nicht wie auch die unter Konto-Nr., Bankleitzahl usw. vorgenommenen Eintragungen nicht, sondern diese Felder sind alle nur mit Punkten bzw. mit Buchstaben in einem schlechten Schriftbild ersichtlich.

Danke für Deine Bemühungen

Cicero-Petit

• Cicero-petit
    • 7. Februar 2010 um 22:32

Hallo zusammen, seit kurzer Zeit benutze ich Mozilla Firefox. Ich bin wirklich sehr begeistert und zufrieden mit dem Browser. Allerdings habe ich vor zwei Tagen per Onlinebanking eine Überweisung getätigt und wollte die Überweisungsquittung ausdrucken. Leider war nur das reine Formular auf dem Ausdruck zu sehen, die Daten, die ich eingegeben habe, wurden nur als Punkte bzw.als Buchstabensalat dargestellt. Sicherlich liegt es an Einstellungen, die ich noch vornehmen müßte. Kann mir jemand einen Tipp geben?? Danke im Voraus!
    Cicero-Petit

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon