WOW!
Seit Wochen will ich die Frage stellen & komme nicht dazu.
Wenn das jetzt klappt (wovon ich ausgehe): @ scorpie: danke für die Frage & @ Dr. Evil: für die Antwort.
Lionsson
WOW!
Seit Wochen will ich die Frage stellen & komme nicht dazu.
Wenn das jetzt klappt (wovon ich ausgehe): @ scorpie: danke für die Frage & @ Dr. Evil: für die Antwort.
Lionsson
Zitat von gammaburstNimm den mozImage-Button und laß ihn per Drag & Drop auf eine Stelle einer Symbolleiste Deiner Wahl fallen.
Anpassungsfenster schließen, fertig!
Der Button hat leider nur die Funktion "MozImage öffnen", aber leider net "(die aktuelle Seite) In MozImage öffnen". Und das suche ich.
lionsson
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, den Befehl "in mozImage öffnen" als Button in die Symbolleiste zu bekommen?
Standard ist ja: Rechtsklick irgendwo auf die Seite und im Kontextmenue hat's dann den o.g. Befehl.
Lionsson
Zitat von AlexxanderWenn Du das erste Zeichen der Benutzerkennung eingibst, erscheint eine Auswahlliste mit den Kennungen die mit diesem Zeichen beginnen.
Gibt es denn keine Möglichkeit, die Auswahlliste komplett anzeigen zu lassen?
Wer z.B. mit etlichen GMX-Adressen hantiert, kann mit diesem Verfahren leicht vergessen, die eine oder andere Adresse abzufragen.
Lionsson
Zitat von MaxxtroIn der anleitung steht das man zuerst alle firefox fenster schliessen muss damit die änderungen aktiv werden, doch bei mir hilft das auch nix
...Du hast aber beachtet, dass dort von Fenstern, nicht von Tabs die Rede ist: also FF schließen und neu starten. Erst dann werden Erweiterungen aktiviert.
Lionsson
@ Road-Runner & captain chaos
goakeine schlechte Idee, das mit dem Lesezeichenordner. So werd ich's für den Moment mal machen.
Lionsson
Zitat von captain chaosKomisch, bei mir funktionieren die automatischen Updates ohne Probleme.
Bist Du sicher?
Wie hast Du denn festgestellt, ob nicht doch mal auf der HP schon ein Update vorhanden war, obwohl es über die o.g. Rechtsklickoption noch nicht angezeigt wird?
Zitat von captain chaosEbenso das Öffnen dieser speziellen Links in neuen Tabs.
Ich benutze TabMix Plus zur Steuerung des Tab-Verhaltens. Kann ja mal bei Bedarf meine Konfiguration posten.
Alle auf einmal? Darum geht's mir. Sodass ich dann flott alle Erweiterungs-Homepages abarbeiten kann.
TMP benutze ich auch.
Lionsson
Zitat von captain chaosMeinst du die Homepages, die aus der Erweiterungsliste durch Rechsklick auf die Erweiterungen besucht werden können?
Yep.
Ich habe festgestellt, dass oftmals mittels Rechtsklick > "Update finden" keine aktualisierte Version gefunden wird, obwohl es auf der Homepage doch schon eine gibt. Das liegt z.B. mitunter an einer anderen Sprachversion, aber nicht immer.
Lionsson
Moinsen,
gibt es eine Erweiterung, die bewirkt, dass alle Homepages der installierten Erweiterungen in Tabs geöffnet werden?
Lionsson
Nicht mal schlecht. TMP hab ich sowieso drauf und nun hab ich mir das mal so eingestellt, wie von Dir beschrieben. Der Button wäre mir allerdings noch lieber.
Vielen Dank
Lionsson
was ich ja seit Langem schon suche: einen Button, der da heßt: "Alle Tabs schließen". Oder zumindest das bewirkt. Gibt's den?
Lionsson
Zitat von OrkanZur Beschreibung zB einmal Extras->Einstellungen-Erweitert aufrufen, das ist das Kästchen unten nicht abgeschlossen
Bestätigt. Aber das ist nun wirklich nix Dramatisches, oder?
Lionsson
Zitat von oleri
...alle tabs nach dem schließen von opera zu merken und beim erneuten starten diese alle erneut einzuladen.
Kiek Dir mal Tab Mix Plus 0.2.5.1 an. Da gibt es zumindest bei den Einstellungen eine Option "Letzte Tab-Einstellung beim Browser-Start wieder herstellen" o.ä. Unter Einstellungen > Verhalten.
HIH
Lionsson
Edit: NightHawk56 war schneller. Ich schreibe, er sendet ![]()
Zitat von NightHawk56Bei mir sind's 19 "bookmarks.html"-Dateien.
Wenn Du diese nun nach dem Datum sortierst und die Backups nicht berücksichtigst, müsste sich doch herauskristallisieren, welche Deine relavante Version ist, oder?
Zitat von NightHawk56Aber falls Windows versteckte Dateien nicht anzeigt, findet man unter Umständen diejenigen, welche in Profilordnern liegen, nicht.
Das kann man ja im Windows Explorer einstellen. Weiß jemand, ob sich die Option "Zeige versteckte Dateien an" auch auf die Suche bezieht?
Lionsson
Lass doch mal Dein System vom Windows Explorer nach der Datei bookmarks.html durchsuchen. Wieviele gibt's?
Lionsson
Zitat von Dr. Evil@linosson: du könntest einen mit Customizable Toolbar Buttons machen
Funzt leider net mit 1.5 Beta-2. Ich werde nie wieder so früh updaten, da tut's ja die Häfte der Erweiterungen nimmer.
Lionsson
Vielleicht nicht ganz OT hier:
Wie kann ich einen Button für die Symbolleiste erzeugen, der da heißt: alle Tabs schließen? Bzw. wo finde ich den?
Lionsson