Hallo!
Wenn die Einstellungen für die Benutzer unveränderbar sein sollen, kann man sie mit lockPref sperren.
Hallo!
Wenn die Einstellungen für die Benutzer unveränderbar sein sollen, kann man sie mit lockPref sperren.
Hallo!
Versuche es im Druck-Stylesheet mit anderen Einheiten als px für line-height und font-size.
Genau das geschieht aber, und eben darum stimmt die Nummerierung nicht.
Sieh dir's an.
Man kann die Beiträge auch nach Autor oder Betreff sortiert anzeigen, wiederum auf- oder absteigend.
Dann stimmt die Nummerierung wieder nicht.
Aber vielleicht sollte man sich damit gar nicht näher beschäftigen, denn wer weiß, wo das wieder hin führt und ob man jemals zu einem Ende kommt... :lol:
Bei absteigender Sortierung führt der Klick auf "Themen-Starter" zum datumsmässig letzten Beitrag.
Eine Abhilfe ist z.B. nicht auf die erste Seite des Threads, sondern direkt auf den Eröffnungsbeitrag verlinken.
Hallo!
Hast du schon versucht, die Einstellung mit lockPref zu sperren?
Zitat von Anyone
Da ich gelesen hatte,das man die googlesuch nicht durch einen andere suchanbieter tauchen kann!
Doch, kann man!
Dazu trägt man im about:config-Eintrag browser.search.defaultenginename den Namen der Suchmaschine ein. Die Suchmaschine muss bei denen in der Suchleiste vorhanden sein und der Name muss genau stimmen.
Danach Firefox neu starten.
Hallo!
Die Erweiterungen befinden sich im Ordner extensions im Profilordner. Wird er mit Schreibschutz versehen, dann, vemute ich, können keine zusätzlichen Erweiterungen installiert werden.
Wird die Datei extensions.sqlite im Profilordner mit Schreibschutz versehen, können zusätzliche Erweiterungen zumindest nicht aktiviert werden.
Sperrt man in about:config extensions.enabledAddons gegen Veränderung, bewirkt das möglicherweise das gleiche.
Bei mir funktioniert das mit der Erweiterung.
Teste in einem neuen Profil.
Zitat von Endor
Das Script funktioniert nur mit der GM Erweiterung. Mit unserem LoaderScript von der dunklen Seite,
läuft es leider nicht.
Ersetzt man die Zeile
durch
funktioniert es auch mit dem UserScriptLoader.
Eine Lösung mit CSS ist natürlich einfacher, aber ich habe keine gefunden.
Andreas: auch von mir :klasse:
Bei deinen Codes bleibt die Infobox allerdings nur ausgeklappt, solange der Mauszeiger darüber ist. Das ist bei der unveränderten Seite und mit meinem Skript nicht so.
Zitat von berkerolGibt es auch eine Möglichkeit, das der Infokasten immmer zuerst minimiert angezeigt wird?
Ja, mit einem Skript zur Erweiterung Greasemonkey.
Ich habe das Skript hier hochgeladen, weil die Code-Box im Forum den Code durch Hinzufügen von Leerzeichen verändert:
http://www.xup.in/dl,14640688/eintracht_infobox.user.js/
Falls der Dateiname nach dem Download aus Großbuchstaben besteht, ändere die Endung .user.js in Kleinbuchstaben.
Nach der Installation von Greasemonkey ziehe das Skript ins Fx-Fenster.
Hallo!
Bewege den Mauszeiger an den oberen Bildschirmrand.
Dann sollte dort eine Leiste erscheinen, die ungefähr so aussieht:
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/p9ptb5hs/vollbild2.PNG]
Mach einen Rechtsklick in den Bereich rechts von den Tabs. Dann öffnet sich dort ein Menü und dort klicke auf "Vollbild beenden".
Poste Screenshots der Grafiken in Firefox und Google Chrome im PNG-Format.
Screenshot erstellen und hochladen, Screenshot anhängen
Edit: "PNG-Format" hinzugefügt.
Erstelle Screenshots der Fenster und drucke sie aus.
:klasse: für diese Lösung
und noch ein :klasse: für die ausführliche Erläuterung.
Führe die Punkte 1 bis 8 der sauberen Neuinstallation als Administrator durch. Welcher ist der erste nicht funktionierende Punkt und was genau funktioniert nicht?
möglicherweise interessant: AM-DeadLink