Hallo zusammen...
Mathe41: guten Abend ![]()
Vielen Dank für Deine Antwort...
...die Situation ist die, dass ich aus dem Samsung-Forum seit meinem letzten Post als ich u.a. geschrieben hatte '[...]dass niemand so richtig gewillt ist, helfen zu wollen oder helfen zu können..[...]' keine Nachricht/Anwort mehr erhalten habe...
...nun hänge ich im 'luftleeren Raum' :? (Eine Rest-Hoffnung habe ich gleichwohl, denn wie oben bereits erwähnt, hatte es auf dem PC meines Sohnes geklappt.)
...Ich weiss, Du schaust Dich bereits nach einer anderen Marke um...kann ich Dir gleichwohl eine (od. zwei) Frage stellen, biiittee, ja?
- Würdest Du das (Microsoft) .NET Framework 3.5 SP1 auch noch installieren? -neben dem (Microsoft) .NET Framework 4 Client Profile (Vers. 4.0.30320), welches ich bereits habe.
- kann ich unter ->(Windows)Start->msconfig => in der Systemkonfiguration im Reiter 'Systemstart' bei den drei Dateien von KIES:
- Samsung\Kies\External\FirmwareUpdate\KiesPDLR.exe
- Samsung\Kies\KiesHelper.exe und
- Samsung\Kies\KiesTrayAgent.exe
das Häckchen b. den Systemstartelement(en) herausnehmen, damit die nicht die RAMs belegen, auch wenn kein Gerät (sprich Handy) am PC angeschlossen ist. (Das Programm 'Kies' habe ich an der Taskleiste angeheftet.)