1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• ActiveX

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 21:09

*kopfkratzt* ich habe weder PrintIt noch sonstiges was nach "drucken" im Fx aussieht als zusätzliche Erweiterung installiert.

Ich gehe unter Datei "Druckvorschau" ... da kann ich einstellen welche Skallierung, welche Seite, Hochformat, Querformat...

was bedarfs denn noch mehr? Mehr wie 4 Seiten von Google bei einem Suchbegriff in der Eingabe kann Fx nicht drucken (Bsp.).

• Abgerundete Ecken bei Adressleiste

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 20:43

:shock: was soll einem unter "übrigens" das sagen?

• reloadevery / Stop-or-Reloadbotton

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 20:31

versteh ich nicht, das die beiden da so zicken machen und woanders laufens wie ne Nähmaschine.

• Online-Rollenspiele Abzocke?

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 13:58
    Zitat von DasIch

@S.i.T Half-Life2 hat doch keinen Schlecht zu verstehenden Sinn, oder doch?

nicht anders wie woanders auch. Die Strickmuster ändern sich nur wenig. Der Sinn/das Ergebnis dahinter ist = moschen, zerstören, den Ego auf Vordermann bringen, das westlich definierte "Gute" behält stets die Oberhand; ganz überspitzt formuliert.

• Online-Rollenspiele Abzocke?

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 13:52

das ist Milchmädchenrechnung.

Und darüberhinaus waren die Online-Spiele immer so um diesen Dreh. Also für 4 Märker hast net mal UO daddeln können, als der run auf Drachenfels losging und man dann irgendwo für 500 Mark aufwärts Superchars kaufen konnnte, oder Schlösser, was auch immer.

Für einen krottenhaften Kick in der Kreisliga zählst net weniger - und das für knapp 1 Stunde mit anschließendem Gerstenbräu.

Die Zielgruppe gibt für andere Dinge, die sie interessiert, nicht weniger aus, eher das Gegenteil. Und würde wir von heute auf morgen das iNet kappen, das sehe es aber ganz duster aus - was die Aufteilung der Geldmittel angeht. Ein Kückensong via Jamba, hat auch seinen Preis und die das machen, sitzen max ne Stunde dran. Ich kenne zufällig die Arbeitsweise in Hannover, von einigen sogenannten "Komponisten".

Dann gilt es imemr noch - frei Marktwirtschaft. Wenn es zu teuer wäre, würden nicht Millionen weltweit das Erbe anwerfen - auch die Zielgruppe. Die Strategie spricht für Blizzard. Wie sie es umsetzen, weiß ich nun nicht. Du darfst auch eines nicht vergessen; für 13 € ist auch ein online-support inbegriffen. Player A, ich hänge... tapp tapp, kommt wer oder so.

• Taskleiste geht nicht mehr auf

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 13:39

jojo, mein Comment hast auch nur der dato inzwischen dritten Kaffeebohne zu verdanken. Aber das bleibt unter uns [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif]

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 13:30

jetzt fällt mir nur Gertruds Hinweis ein...

neues Profil, erst den Stop/reload-Button, dann reload ... testen

wenn nicht will, dann umgekehrte Reihenfolge.

Mehr bekomme ich nun wirklich nicht zusammen, denn hier habe ich es eben ganz normal laufen gehabt. (/me nun wieder ohne reload mit Fx unterwegs ist)

• Google Earth

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 13:18

Sowas wäre ja interessant, wenn man Echtzeitdaten abrufen könnte. Vielleicht nicht ganz so detailwissenschaflich, eben bißchen einfacher. Mit solchen Geschichten wie aktive Vulkane, dann Walwanderung, all sowas ;)

Ganz aktuell der Flug des Albatross - per Satelitt.

Aber sowas kriegen wir ja nicht zu sehen, leider. :(

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 13:11

glaube beim stop/reload button muß Fx nochmal gestartet werden, wars zumindest mal hier und da zu lesen der hat zumindest schon beim Fx0.9 funktioniert.

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 13:05

hm... Fx1.04? weil mehr weiß ich da nun nicht mehr. :(

bestenfalls die Brecheisenmethode mit "neu installieren". Naja, sowas aber nur, wenn wirklich nix anderes mehr geht, obwohl es beim Fx ein angenehmes Arbeite ist. Muß man abwägen. Ich weiß dann nun nix mehr.

• FTP für Bookmark-Synchroniser

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 12:46

interessant, dank :)

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 12:13

hm... also normal müßte das Kontextmenue erscheinen, auch wenn du auf einer Seite einen rechtslick machst - bei der reload-Geschichte. Ich installiere sie mal, weil sicher bin ich mir nun nicht mehr, schon ne Weile her.

[nachtrag] bei mir springt sowhol über den kleinen Pfeil als auch über das Kontextmenue die "Aktivieren"-Funktion an. Un d auch über beide laäßt es sich wieder abstellen.

Nun wäre gut zu wissen, welche Erweiterung du noch hast, vielleicht mag sich etwas nicht oder es mal probehalber in einem Testprofil Profilmanager nur mit den beiden zu versuchen.

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 11:50

und über das Kontextmenu?

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 11:48

naja, vor drei Jahren nannte man das AquaWood oder auch Navy

• About:NotBlank 0.1

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 11:29

... besonders im erweiterungen.de-Land ;)

• Taskleiste geht nicht mehr auf

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 11:27
    Zitat von 4711

Unter Win98 funktionierte das "autohide" auch mit maximierten Fenstern.
    Unter XP funktioniert das (auch mit anderen Fenstern) nicht.

Weiß nicht, meine ausgeblendete Taskleiste kommt bei maximierten Fenstern ebenso in den Vordergund, als wenn sie nicht maximiert sind. *stellt sie wieder auf immer sichtbbar"

XP SP2

• FTP für Bookmark-Synchroniser

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 10:36

haaa... CharlysTante hat drauf hingedeutet...

hier ist die Liste

und nun zeige mir AW für Antwort in Outlook *grinst* mal abgesehen davon, das eine Abkürzung irgendwo in fremden Gefilden dem Leser etwas sagt (/me's deutsch heute 5)

• FF - Passwort Manager !!!!!!!!!!

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 10:25

kann ich nur CharlysTante zustimmen. Diese persönlichen Abneigungen gegen eine Firma, deren Produkte, und dies bald in jedem zweiten Comment - an anderer Stelle nach dem Adnmin rufen... ich fühle mich geleidigt -, helfen dem Suchenden nur schlecht weiter. Er hat es nun mal, und dafür wird eine Lösung gesucht. Ich habe dieses Produkt nicht, darum halte ich mich da heraus und mache nicht eine Firma schlecht, ob das nun den Tatsachen entspricht oder nicht. Und wenn, dann immer mit Begründungen - warum. Kostengünstige Möglichkeiten/Alternativen können immer gerne gereicht werden.

Ich möchte nun niemanden persönlich mit diesem Statement defarmieren: Aber es gibt Leute die kaufen ein Produkt und rennen nicht einfach auf Crackseiten herum und räumen zwischen zwei Beiträgen ganze Softwarehäuser leer. In diesem Sinne.

Und ein thx an CharlysTante, stellvertretend für alle, die nach Problemlösungen für die Hilfesuchenden sich aufrappeln und nicht ihren Frust/Müll im Forum abladen. S.i.T.

• Kein Fax over IP?

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 10:13

Faxe gereicht mit Faxprotokoll gilt fast schon wie "Einschreiben". Generell... betrachtet.

• Webseitem Frame-Menu in Flash läuft nicht

• S.i.T.
    • 30. Juni 2005 um 10:09

jo, hast auch wieder recht. :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum