1000dank, stimmt, Xeens Sache war ja auch neu für die Buttons :oops: ich schwöre, ich habe heute morgen genau geguckt... ich hätte schwören können... uiui, entschuldigt, denn da ist das vermißte orangene in den Einstellungen. *kopfkratzt* Zumindest weiß ich nun woher es kommt... dann sind das also java-Scripts, die ein neues Fenster öffnen oder so? Gruß S.i.T.
Beiträge von S.i.T.
-
-
Serifen für einen Browser? Gruß S.i.T.
-
Ich komme mit was komischem und keinen Plan woher das kommt...
ich habe alle Erweiterungen abgeklappert, wo links irgendwie bearbeitet werden können. Einen Hinweis, das jene orange sind, jene nicht, habe ich nicht gefunden.
[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/2091/bazon7yr.th.png]
Momentan bin ich mit dem Schaukelstuhl
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8b4) Gecko/20050807 Firefox/1.0+
unterwegs, weiß aber vom anderen Profil, wo sogut wie keine Erweiterungen istalliert sind, das es da nicht ist. Was mich ja nun interessiert ist - warum sind die einen Links untermalt, andere nicht? Und wer macht das, meine welche Erweiterung? Flashgot nicht, oder? Ist die einzig Neue, weil "Download wirth" nicht wohlgeformt ist... sagt Fx. Geht mir jetzt nur darum, warum... da, und da nicht. *kopfkratzt* -
den link folgen, da steht was von "Durchsuchen", anklicken, zu deinem Bild dich durchhangeln, dann mit doppelklick auf Datei/einfachklick und ok, hochladen.
Dann wird das Bild hochgeladen dort udn du gekommst einige links. Die obersten sind fürs Forum mit Vorschau. Die anderen Direklinks.
Mich beschleicht ja das Gefühl, daß bei dir eine Systemschrift was nettes anrichtet, wenns denn Querbeet auch zu sehen ist. Gruß S.i.T.
-
*rüberguckt* da steht was von Jesus, ich dachte ich komme zu den Fischen
aber schönes Flash
[OT-Ende] -
Jaja, so is das.
Auf'm Harley-Treffen habens auch die "Reiskocher" (Honda, Jamaha...) scheel angeguckt, obwohl ja mein Traum so ne Aprillia wäre. Das wäre dann umgemünzt Umbuntuu oder wie das Erbe heißt? Wie schon gesagt - nächste ist ne Mac. Die olle Kiste hier nehme ich dann für UO oder Liebesgrüße. Und wenn ich dann umziehe, kommt auf die Türe ne Apple-Logo und wenn Sohnemann rein will, wird er zerbröselt, mit dem Laser - wird vorher nach Schillyscher Art gescannt.
Gruß S.i.T. -
das Kätzchen ist schon da, sieht man nur net, ebenso das Fx-Logo... naja, von 1152 nach 90... nur Verluste... *summt* man mußte Klavier spielen können...
sind eben die geheimnisvollen Botschaften, über die in 200 Jahren Mensch grübelt ;D
-
einen schönen "Guten Morgen" den gennanten und nicht genannten Helferleins *an Daniels Glühbirne denkt"
-
das heimeliche geht flöten *zustimmend zu CharlysTante nickt*
-
Firefox-Forum ist ein Stelldichein für Cracker? Könnt anschließend mit "Hi Jack" Karriere machen
"Hi Jack" ist übrigens der neue iNet-Gruß. Habens bei Wikimania am WE beschlossen. Wie bei den Motorradfahrer dann. Statt linke Hand zum Gruß, das log-file mit mfg hochgehalten 
--
MfG - natürlich ausgeschrieben - wurde früher als Anstandsgruß an nicht befreundete Personen, nicht definiert als Persona in "Semper fidelis usque ad mortem", unter einen Brief gesetzt. Bei einem Hochachtungsvoll wurd's gefährlich. Deswegen "nur" einen einfachen Gruß - und ausgeschrieben - am Ende dieser Zeilen. Gruß S.i.T. -
wenn du mir sagst, was Grundlage für die sunken-Buttons sein soll, oder die milkbuttons, dann kannst die Buttons von mir bekommen. Meinereiner muß es nur wissen
Gruß S.i.T. -
sehr schön... merci [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a060.gif]Was hällst davon, wenn wir die Themen in zwei Block machen oder so? Oder ist das nun mit diesen crome-codes beinhaltet? Bei "sunken" schummelt sich auch Brushed dabei...
Block 1: groß = brushed
klein = milk
Block 2: groß ist Safire (fb)
klein = sunkenGruß S.i.T.
(anderes wird später (im laufe der Woche) nachgereicht)
-
Zitat von S.i.T.
kriegst eben noch eins, wer braucht schon neue Fenster :wink: kopieren als Fenstersymbol? Sehr verwirrend.... das sind Fenster... naja, kann man ja sülbst auswechseln

[nachschiebt] sehe gerade, weil ich so ebbens ja nie benutzte, auch nicht kopieren, einfügen... "was für Wege" *murmelt* du hast in der "kleinen-Symbolvariante" ein +Frenster, nehm das doch dann. Gruß
[nachschiebt #2] öhm...
Zitatentweder einen weiteren 'Neues Fenster' Button...
es braucht doch nur 2 Zustände beim Fenster, oder nicht? Du verwirrst mich :?
mach ich dreier fürs kopieren/auschneide/einfügen... so

*murmelt* wer braucht solche Buttons... bestimmt IEler... *schnippeln geht*
-
kriegst eben noch eins, wer braucht schon neue Fenster :wink: kopieren als Fenstersymbol? Sehr verwirrend.... das sind Fenster... naja, kann man ja sülbst auswechseln

[nachschiebt] sehe gerade, weil ich so ebbens ja nie benutzte, auch nicht kopieren, einfügen... "was für Wege" *murmelt* du hast in der "kleinen-Symbolvariante" ein +Frenster, nehm das doch dann. Gruß
-

ob Sven dort auch auftritt? Wir überleben se alle, gell?

-
war/ist ja auch ein Workshop. Brainstorming im 3/4-Takt
-
nun ist's 404, Problem erledigt

-
-
... [url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,368466,00.html]passend zum Thread[/url] und zu Dogfriedwarts anliegen
-
nicht zu vergessen der Langzeiteffekt. Wenn über Programm x ein Buch gemacht wird, dieses Buch ist dann 1 Jahr gültig, weil das Programm X im nächsten Jahr einiges händelt, dann ist das Buch nicht mehr allzuviel wert. Kommt dann Buch x.1 Wird auch gekauft... Das sogar nicht als Taschenbuch. Habe hier z.B. Bücher vom Galileo-Verlag. Nicht billig - 89.90 DM. Gut beschrieben, bebildert, ich habs kapiert, das zählt. Und so schaun andere auch nach ihren Kriterien.
Der Vorteil von so einem Fachbuch über den FX; die Investition macht sich auf alle Fälle für jemanden bezahlt, denn wie schon geschrieben - man kann es weiterverwerten. Gleiche Schematik, was z.B. die Erweiterungen oder CromeEdit angeht, kannst auch für Thunderbird oder NVU nehmen. Das Wissen bekommst recht günstig, sowohl vom Zeitaufwand, als auch vom Preis.