die haben bei mir noch net gefrühstückt, kenn ich net. Die 70er gefallen mir besser, sind schön schräg und doppeldeutet - teilweise. Und machmacl warens ausklappbar, so in allen Richtungen unnd eins war mit Kartenspiel (Tarot). Glaub zwei Karten fehlen bei mir ![]()
Beiträge von S.i.T.
-
-
du machst Honig? So richtigen ohne strecken? Toll. Jo, geh mal schlafen *ihn drückt* hab kein allheilmittel für HaMF
Und morgen erzählst mir über den Honig wo du machst. Hast auch ne Logo von deinem Honigglas? will ich sehen. 
-
naja, des ist alles net so doll
Bin ich froh, net sowas zu haben. Naja, Bienen mops ich ja net den Honig oder studiere sie, ihre Sprache. Was machst du mit Bienen? -
weißt, diese Erweiterung, wo kleines Bilchen kommt, vom link... weiß was mir das sagt? Ich komme auf ne Sex-Seite. *mit dem finger wackelt* Danach erst wirds "gelb"
Bedeutetbestimmt von Google, nun kannst gehen 
[nachschiebt] jetzt gehts gleich auf Gelb, hast Alexa oder wie die heißen, klleicht verwirrt. Sind nicht gewohnt, solche Bildchen

-
ich pflege nun mal den heimatlichen Brauch der Uzer und Schenner

Naja... es geht so, ist verständlich rübergekommen. Mit der Bienengeschichte, ist das immer so ne Sache. Gibt ja diese merkwürdigen Kreuzungen, die dann nicht jeder "gut" verträgt. Vielleicht war das so eine. Kann aber auch sein, das dein Körper eine Art "Schichtwechsel" durchmacht. Aber davon verstehe ich recht wenig, gar nix. Kenne es nur von Heilpraktiker. Der erzählt sowas öfters beim Dämmerschoppen. Aber da mußt mal gucken lassen, am besten Allergietest machen, diesen Ausführlichen. Vielleicht ist da noch mehr, was anderes erklärt, oder so.
-
jo, das ist schon besser
Vielleicht noch Fettdruck? So im Kontex zu den anderen Buttons, vielleicht ein wenig dünn? Aber das ist nun *Frankfurter Wasserweckkrümelsuchen* -
tust mir mir Roller fahren? *kopfkratzt* Wenn ich nun wüßte, was ich net weiß...
-
Zitat
Ja ja, sagt gerade der richtige, mit ca. 4 Ava Wechseln während der letzten 200 Beiträgen oder so...
Hier horsche se mal her Herr Chefsafireprogrammierer, des sind Themes, artverwand, nie ein Stilbruch. Im Gegensatz zu anderen, gell, wo de nackische Boppes rausguckt und so. Summasummarum kommst dann hinter das Geheimnis, was niemand wissen will
Aber so unter uns... alles Tarnung *grinselt*Fällt mir noch ein... hatte heute ein Buch in der Hand 1000 Covers (Vinyl, net so ne poplige CD-Einlegewurschtpapiergeschichte) Wäre des nix für dich?
-
dann putzt se eben nochmal *HaMF angrinst* des sin die gute Weck *zu sich nickt*
-
Ich doch net, Ali ist viel nachteuliger... naja, sitzt ja auch aufm Fünfingerturm und schiebt Mond weiter, wir in Frankfurt sind da schon bisserl moderner. Wir lassen schieben

-
*rüberguckt* sonst hätte ich nicht gefragt.. *ihm ein Wasserweck zusteckt*
-
mit Fremde verbringe ich aber keine Nächte. Kaann ja jeder kommen :shock: *zu HaMF guckt* wieso es geht... *anstubst*
*schnell die Wasserweck vor dem Framden versteckelt*
-
momentan *kaut Frankfurter Wasserweck* gut
und selbst? -
Zitat
Ich habe bei Erweiterungen unten 3 Buttons "Deinstallieren" "Updaten" und "Einstellungen", finde aber keinen Hinweis auf "Deaktivieren".
rechter mausklick auf die Erweiterung.
-
...ist da wer?
-
ich bediene mich der frz. Grußformel

-
probiere es mal mit CookieCuller. Darauf achten, daß nur über CookieCuller die restlichen Krümel weggekehrt werden. Über Fx sinds sonst alle weg. Gruß S.i.T.
-
@ ichbins:
Lucida Grande
Verdana 
damit tust niemanden weh
mußt eben mal schauen, welche sich dann besser vom Schnitt für die Buttons eignet. Gruß S.i.T.@ BazonBloch: ei, dann machen wir so ne Buttonmap
gar net lang rummache, sagen wir hier in Frankfurt
SF 0.25 mit, ok? Aja, was willst dann noch warte 
-
jep, da isses, das Helferlein vom Erfinder Düsentrieb. -
paßt dazu die Meldung der FR von heute, daß irgendwo in England einer einen Baum kaputtgestrullert hat, um seinen Nachbarn eines auszuwischen... statt Schrottflinte seinen Baum totpinkeln :roll: ?
... und du weißt, das die Vitamine schneller weg sind, wie du z.B. Erdbeeren aus Groß-Umstadt aufm Markt anschaust, ist leider so
Weißt, wenn der Bär sich ein Reh schlägt, kann ja nix verkehrtes dran sein... nur bei Mensch funktioniert dieses System nicht richtig. Am aktuellen GP-Heft über die Fischerei.. *abwinkt* Fisch will ich bald auch nicht mehr... und genen tun wir eh bald vor uns her. Deswegen kauf ich keine Müller-Produkte - ein hinauszögern, was eh kommt. Gruß S.i.T.PS: [nachgeschoben] deswegen mag ich Fallout