1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Amazon's A9 - schon mal getestet?

• S.i.T.
    • 23. August 2005 um 21:28

und der Rest: Search results enhanced by Google. Results also provided by a9.com and Alexa.

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• S.i.T.
    • 23. August 2005 um 21:06

mit der Option "zurück zur Systemschrift"

• The Economist: Deutschlands Wirtschaft wieder stark

• S.i.T.
    • 23. August 2005 um 10:13

wegen den Arbeislosen, muß man sich keinen Kopf mehr machen. Wird bald weniger; ist schon angekündigt.

Die Statistik wird wieder geändert (laut CDU).

Die Kommunen stellen vermehrt 1,50€-Leutchen ein - 9 Monate. Die Wirtschaft wird nachziehen - sind dann keine Arbeitslose in dem Sinne, weswegen diese Gruppe Bürger dann nicht mehr gelistet werden.

Dann siehts doch schon mal gleich besser aus im europäischen Vergleich.

• S.i.T.
    • 23. August 2005 um 09:29

Morn @ all

betrifft den hover-effect bei den vor-zurück-Buttons

Wenn Fx startet, die Startseite geladen ist, dann hat der zurück-Button einen hover-effect, der vor-Button nicht. Der zurück-Button müßte theoretisch ebenso beim Start, wie der vor-Botton, keinen hover-effevt anzeigen.

Gruß S.i.T.

• S.i.T.
    • 23. August 2005 um 01:37

Fällt mir noch ein - ne Erweiterung könnten wir gut gebrauchen.

Machst x was du haben willst, fertig ;)

• S.i.T.
    • 23. August 2005 um 01:35

ist mir auch aufgefallen, hab mich aber net getraut, weil ichbins sich so Mühe gibt und dann kommt man mit nem px an... dann dachte ich, ist A und da ist ja immer was los, veranschaulicht die Dynamik von A. ;)

Machst jetzt SaFire + Safire milk zusammen? *nix mehr durchblickt*

[Betthupferl für alle zurückläßt. nacht.]

• S.i.T.
    • 23. August 2005 um 01:11
    Zitat

Gab übrigens den Vorschlag, einfach alles zusammenzulegen, also SaFire und SaFire milk, mit Hintergrund umschalten per Subskin.

Dann liefer gleich SaFire mit Note und den ganzen codes dazu aus ;)

Schließe mich da mal Michel an. Bei milk hast ja noch turkis und so. Gruß S.i.T.

• S.i.T.
    • 23. August 2005 um 00:52

ichbins: nach Auskunft von Bazon bist gerade bei den milk-Buttons. Wärst so gut, auch an die go-Buttons zu denken? Sieht bissrl komisch aus milk mit sunken. Schaust am besten mal, ja? Gruß S.i.T.

• S.i.T.
    • 22. August 2005 um 21:23
    Zitat von ichbins

Aber ich sehe schon, S.i.T., leidet sehr!
    Wenn das Themes nicht fertig wird, geht er ins Kloster und in seinem nächsten Leben will er Hinkelsteine schleppen!

Heute gehts wieder, bin schon wieder am [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/k055.gif]

*zu DeviantArt geht*

• recycle or die

• S.i.T.
    • 22. August 2005 um 19:21

Symphaty for the Devil; fällt mir nur noch ein...

Stoiber singt Rollign Stones, Frau Westerwelle summt dieses uuuh uhh... - kennst ja , ne? - dazu, wobei die Frau Westerwelle ja neulich in der Launch vom hr so nettes aus alten Zeiten geplaudert, wg. Joschka und Terror, dabei war ja Joschka als Straßenpflastermaler im guten Frankreich unterwegs. Jedenfalls Frau Westerwelle hat sich von dieser Zeit distanziert - Beatles Lager also; bestenfalls. Der soll mal ganz die Klappe halten... uuuh uuuh singen vielleicht. Der würde heute noch nachts um ne Klappe schleichen, im CDU-Land, um seinen sexuellen/menschlichen Neigungen nachzugehen, genau wie dieser Berliner. Grün, Alice und Jutta warns die ihm, der Frau Westerwelle es heute ermöglichen, sich öffentlich zu bekennen. Wobei ich ja denke, das du unten im erzkatholischen Land Bayern oder im Fuldarischen Leute schon nen Ku-Klux-Klan schmieden... für die Zeit nach rot-grün. Nur mal dazu... jetzt frage ich dich, so dumm ist ja Angie wirklich nicht, wenn wollen die damit ansprechen? Die Alten, die Deutschland aufgebaut haben? Die haben mit Symphaty for the Devil nix am Hut. Die jungen? Das Lager um Frau Westerwelle bestenfalls... die machens so, wie Wind kommt. War schon immer so. Teile der Basis von Grün traue ich noch "Symphaty for the Devil" zu... und sinngemäß dem einzigen ostdeutschen Grünen, der sich hat nicht einspannen lassen und vor dem BGH nun steht...

Symphaty for the Devil - gehn mers an.

• S.i.T.
    • 22. August 2005 um 18:14
    Zitat von ichbins

Mit dem Useragenten, könnte ich es mir so vorstellen.

[Blockierte Grafik: http://tinypic.com/axlhyo.png]

[Blockierte Grafik: http://tinypic.com/axli5e.png]

Bildchen:[Blockierte Grafik: http://tinypic.com/axmc9h.png]

Ansonsten warte ich auf S.i.T. mit seiner Version ;)

ichbins

Alles anzeigen

der hat drei? Ich hab nur 2 gesehen.... wollte ja anfürsich das ursprünglich so machen, das das aufleuchtet, als was man sich ausgibt. Kleines e = für den IE u.s.w. Aber sowas krieg ich net hin, mit der Buchstabensuppe.

Jedenfalls ist es schick so. Kannst ruhig so an Bazon weitergeben, wenn du willst. Gruß S.i.T.

• recycle or die

• S.i.T.
    • 22. August 2005 um 18:07

Mir ging es nicht um den Musikgeschmack, weswegen ich das Posting reinsetzte, der ist völlig nebensächlich. Auch nicht darum, wer noch Muik macht...

naja, war ein Versuch wert. Sei's drum. S.i.T.

• recycle or die

• S.i.T.
    • 22. August 2005 um 14:36
    Zitat

Ich hätte jedenfalls an Mick's Stelle ganz schön den Hals, 40 Jahre lang die gleiche Show abzuziehen... ...irgendwann ist es einfach genug.

Aber du siehst, Bedarf ist ja noch vorhanden. Vielleicht auch eine Art Nachholbedarf... Die DDR-Rockszene verschlafen (Arte hat neulich einen sehr schönen Beitrag darüber gebracht, hätte sie mal gucken sollen) oder sie durfte nicht, wollte nicht, vielleicht gar alles als kapitalistisches "Irgendwas" ausgelegt, wie auch immer... Man weiß so wenig. Gruß von einem Donaldisten

• recycle or die

• S.i.T.
    • 22. August 2005 um 12:42

Ich werde mich gewiß hier nicht über "Die Geschmäcker der Gestecker" auslassen, und nein, gehöre eher der Krautrockfraktion an (sic!). Es ist wohl ein Unterschied, ob man was erliest, oder erlebt hat. Brauchst nur nachts "uns Uschi" gucken... also jene Sendung die im deutschen Fernsehen die GoGo-Girls hoffähig machten. Und parallel nimmst die Rolling Stones. Immer auf das Publikum achten. ;)

Dann weißt ungefähr, was deren Message war. Aber ich spreche dir ab, das in den Adern zu haben. Vielleicht an ein vager Vergleich Punk vs. NewWave *sich auf dünnem Eis begibt*

Jedenfalls haben wir uns hier richtig amüsiert über diese Meldung. Kollege hats sichs als Desktop-Hintergund eingerichtet :D

[noch heimlich anmerkt] obiges Verhalten spricht Bände für das deutsche Liedgut, gerade von der CDU, die ja soviel Wert auf nationale Erungenschaften/Eigenschaften legen...

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• S.i.T.
    • 22. August 2005 um 12:25
    Zitat von Amsterdammer

Aber es ist schon spannend, mit Abstand die Vorgänge in Deutschland zu sehen, gewissermassen vom Balkon.

Ist da noch nen Eckchen frei? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif]

• recycle or die

• S.i.T.
    • 22. August 2005 um 12:21

als Fan steht dir diese Äußerung zu...

aber bei jedem Musikwissenschaftler bist nun durchgefallen ;)

• recycle or die

• S.i.T.
    • 22. August 2005 um 12:03

Es ist ja wirklich "ohne Worte"...

Rolling Stones, das bei der CDU, die mit Heidi aufstehen, den Tiroler Herzbuben zu Bette gehen, Stoiber schwankend sich am Rednerpult eines Bierzeltes in bayerischen Gefilden fethällt - manche sagen sogar, er hat gelallt - und dann noch nicht mal verstehen, um was es da geht... hauptsache im Refrain "Angie"

Wir hatten das im Musikunterricht gehabt - Beatles vs. Rolling Stones. Also wenn man jetzt die Message der Rolling Stones nimmt, dies überträgt, sich auf die Fahne schreibt, ist endlich wieder mal was los in Deutschland.

Nur gut, das die Mehrheit der Deutschen mittlerweile nix mehr raffen. Die ganze Bagaaaasch da in Berlin, die gehört in den Steinbruch geschickt - Verdummung des Volkes = ein Volksvergehen. Wundert mich net, das Germany nur noch grinsend im Ausland erwähnt wird. Man darf nur noch mit hochgezogenem Mantelkragen und in der Dunkelheit sich blicken lassen... High Noon... um Mitternacht.

ohne Worte... S.i.T.

• recycle or die

• S.i.T.
    • 22. August 2005 um 11:49

besser gut geklaut, als schlecht selber gemacht - ist auch nicht mehr das, was es mal war [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e010.gif]

[url=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4654980_REF1,00.html]Last Train to Angie[/url]

• High Noon um 11

• S.i.T.
    • 22. August 2005 um 11:32

jo... danke, dem war so. :) Gruß S.i.T.

• High Noon um 11

• S.i.T.
    • 22. August 2005 um 11:12

Salut zusmmen,

Ih was eingeloggt, das stand 12'00h bei einen verfaßten Beitrag... ich logge aus, steht 11'00h ... dies zum Zeitpunkt Frankfurter Ortszeit 11'00h. Und heute ist es grausam hier zu verweilen... funzt net gescheit das Forum.

cu und Gruß S.i.T.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon