1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Hintergrundbild auf der Homepage

• S.i.T.
    • 27. August 2005 um 11:02

eine möglichkeit groß > klein zu machen...

[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/9158/tabelle14mg.th.png]

was dann so wird...

[Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/4905/tabelle28ab.th.png]

allerdings sind Tabellen für Text da, und das da, war ein Hilfsmittel von früher, also ein HG mit vielen kleinen Bildern zum großen werden zu lassen... :oops:

Naja, ich kriegs nun mal noch nicht anders hin... ist alles net so einfach.

• S.i.T.
    • 27. August 2005 um 10:14

einzig was mir einfällt, aber wie gesagt, das ist nun laienhafte Denkweise, verschiedene Seiten, die man dann bekommt, je nachdem, mit was man ankommt. also 1024er bekommen die 1024, die 800er - immerhin knapp 5% die 800er... u.s.w.

• S.i.T.
    • 27. August 2005 um 10:07

das weiß ich nicht, ob es sowas gibt...

Bei solchen Dingen sollte man pixelgenau arbeiten, denn einer 1024er Bild zerbröselt ziemlich mit 1600er Auslösung. Umgekehrt, was willst den Leuten dann zumuten?

Aber da muß bugcatcher was zu sagen, bin da nicht bewandert...

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• S.i.T.
    • 27. August 2005 um 09:57

Also... wenn du als Beamter entlassen wirst, hast aber viel Dreck am Stecken. Glaub mir - du kannst hingehen und sagen: ich kündige. Das ist kein Problem.

Dann frage mal deinen Vater. Und dann frage ihn auch, wie man es anstellen kann, daß es ziemlich fix geht.

• S.i.T.
    • 27. August 2005 um 09:53

<style type="text/css">
    <!--
    body {
    background-image: url(image/xxx.jpg);
    background-attachment: fixed;
    background-repeat: no-repeat;
    }
    -->
    </style>

Sowas?

• Logout, "Zurueck"-Button

• S.i.T.
    • 27. August 2005 um 09:47

normalerweise, wenn du nun z.B. auf deine Mailbox klickst, müßte "Protest" kommen - z.B.: Ein Fehler ist aufgetreten:
    Ihre Sitzung ist beendet worden, wahrscheinlich durch einen Timeout.
    Bitte loggen Sie sich neu ein!

• McAfee-Stinger 2.5.6

• S.i.T.
    • 27. August 2005 um 09:39

:shock: ei sowas, danke... *neue Strippe legt*

• S.i.T.
    • 27. August 2005 um 09:34
    Zitat von DasIch

Angesehen davon können die nicht kündigen, wenns den da net passt. Die müssen warten bis der Arbeitgeber sagt ok du kannst gehen.

Sicher kannst du kündigen.

• Javascript Popups

• S.i.T.
    • 27. August 2005 um 01:47

also keine weitere Erweiterungen, die Scripte sperrt? Seis durch ein unbeabsichtigtes Häckchen?

Wenn nein, und es wirklich "javascript aktivieren" angekreuzt, dann schaue mal bei TabMix ob da steht in der dritten Zeile: im neuen Fenster öffnen.."

normal müßte ja wenigstens dann ein tab kommen, aber... naja, kostet nix zu gucken.

• McAfee-Stinger 2.5.6

• S.i.T.
    • 27. August 2005 um 01:41

Ich verweise mal netterweise zu unseren Spezialisten. :) Schön bei "1" anfangen... und spätestens hier sollte man wissen, was am wirkungsvollsten ist ;)

• Javascript Popups

• S.i.T.
    • 27. August 2005 um 01:31

Irgendwelche Erweitungen? zB. die HardcorePopup?

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• S.i.T.
    • 27. August 2005 um 01:24

Hm.. hm... also normal gibt es keine Probleme. Das beste wäre ja, mit einem frischen Profil es zu testen, dann weißt du, ob es an einer Erweiterung liegen könnte. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das auch andere Einträge in der UserChrome etwas vereiteln können.

Hat es etwas damit zu tun, also sieht das so aus? Vielleicht hilft dir da die Erläuterungen.

Bin ein wenig überfragt, wenn es um code-Dinge geht.

• S.i.T.
    • 27. August 2005 um 01:11

*tuschelt* [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e045.gif] Es sei euch gesagt, in der Runde die Weiber nicht gut zu schnackeln sie sind. Die Kinder der Nacht, so manchen um den Hof gebracht. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif] Aber pssst... BazonBloch schimpft sonst.

• S.i.T.
    • 27. August 2005 um 01:04

ei sicher geht das. Ist ja net wie bei de arme Leut'

das

@import url("chrome://global/skin/subskin/rounded.css");

vor diese Zeile in die UserChrome.css

/*
    * Do not remove the @namespace line -- it's required for correct functioning
    */

davor !!! ganz wichtig.

• S.i.T.
    • 27. August 2005 um 00:56
    Zitat von loshombre

...
    würd ich hier trotzdem gerne dabei sein wollen :lol: ! Aber der S.i.T(der nur mit mir schimpf :( ) will mich bestimmt nicht dabei haben :cry:

wir = auch du dunkles Irgendwer (das wird ja nicht verraten, wegen fortsetzung und queste und so.. ;) )

einmal... wegen "no smilies" bei Amstidammi... einmal = keinmal [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif]

• S.i.T.
    • 27. August 2005 um 00:31

ach soo, du willst wissen, was ne Larp ist... alsooo... ich bin Knecht und du Ritter. Kommt wer, sagt im dunklen Tal wird Getrud gefangen gehalten... alos mußt nun Ritter spielen, so richtig udn ich Knecht. Aber ich habe Hunger immer, bedeutet, ich sitz oft und futter, das ist meine Rolle und ich habe Angst, aber du nicht, weil du bist Ritter. Ich muß aber mit, wegen Eid auf Ritter.... dann treffen wir Elfen udn ;Magier, oder so dunkles Gesocks... mußt dann auch ne richtige Rüste haben und Schild... ich habe Essen nur dabei... und dann gehts los... aber nicht mogeln. Wenn der Zauber murmelt und dann wirkt der auch...
    ... undam Abend sitzen wir alle am Feuer und erzählen uns Abenteuer bei Brot, wein, Weib und Gesang. ;)

• S.i.T.
    • 27. August 2005 um 00:24

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a015.gif] ich net... eine Stimme nur, ehrlich [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a040.gif]

• S.i.T.
    • 26. August 2005 um 23:59
    Zitat von Bazon Bloch

....ja, von wegen gutes Ergebnis: Es ist sogar noch schlimmer, als ich oben geschrieben habe:
    Der Tabwechsel bei dem neuen - wie heißt das nochmal? - egal.... ...der Tabwechsel ist nochmal super lahm!!!! :x Was für ein Scheiß!

sag ich doch - welcome back 1.0PR ;)

sind eben nun verwöhnte Butze. Du bist dran schuld :D

Zitat von Bazon Bloch

Was soll denn das mit der Mobilisierung hier? Ich hoffe, Ihr meint das nicht ernst.

nur ein bisschen klappern [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a125.gif] üben fürs nächste Larp-Event ;) Krieg net gleich die Kriese [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif]

• S.i.T.
    • 26. August 2005 um 23:01
    Zitat

1. um beim Thema, dass zwischen lucx und crayola Kid die Hauptrolle spielte zu bleiben: In den Credits ist davon nichts zu sehen!
    Da steht nur copyright (c) Denis LAROUSSE

:lol: tschuldige, aber damit mußtest rechnen. Das ist nun mal so im iNet ;) Schreib doch was nettes hin, so in Form: Der SaFire-Programmierer gratuliert zum guten Ergebnis, aber leider wieder den wackeligen Weg genommen. Welcome back to 1.0PR ... oder so ;)

• S.i.T.
    • 26. August 2005 um 22:55
    Zitat

Warum müssen z.B. Beamte sich nicht selbst um Ihre Altersvorsorge kümmmern?

Müßten die Vorraussetzungen geändert werden - abgesehen davon, daß der Beamtenapperat schon abgebaut wird. Alles geht nun nicht - oder müßtest zum Gesetzesbrecher werden.

u.a. Anpassung der Löhne an den Indusatriestandard, Streikrecht, Angleichung der Nacht-/WE-Zulagen an die Industrie - nach Feierabend wegschauen dürfen (siehe Beamtengesetz z.B. nehmen bestimmte Gruppen Polizeiaufgaben wahr, obwohl nicht im Dienst), Überstunden (Ausbezahlung Angleichung an die Industrie), Trennung von Privat - und Arbeitsplatz (wenn du Mist in der Nacht baust, hat das Tagsdarauf folgen... kommt drauf an... siehe Beamtengesetz), Bereitschaftdienste (Angleichung an die Industrie), keine Zwangsversetzungen, keine berufsfremde Tätigkeiten aushilfsweise ausüben...

das ist nun das, was mir so auf die Schnelle einfällt, was geändert werden müßte. Aber dann auch nicht lauf rufen, wenns brennt und keiner kommt, weil "Streik" oder so.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon