1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Schwierigkeiten bei der Seite

• S.i.T.
    • 31. August 2005 um 05:23

Wie meinst das? Die Buchstaben so groß oder das ganze Gescherbel was da mitkommt? Nach rechts zeigt sich eine Art Bild, nehme mal an das soll Erläuterndes sein, was im IE sich unten anpappt...

Falsch machst da nichts, ist nur ne "Dorfsprache" die da benutzt wird, wo Weltenbummler so ihre Probleme mit haben ;)

• Sidebar-Erweiterung "devboi"

• S.i.T.
    • 30. August 2005 um 11:26

Habe ich gerade entdeckt und vielleicht ist das ja etwas für den ein oder die andere.

Erweiterung devboi

Erlaubt leichten Zugriff auf Web-Development Dokumentationen und Referenz-Manuals im Internet. Screens liegen bei. Gruß S.i.T.

• Absturz bei Start von Firefox

• S.i.T.
    • 30. August 2005 um 10:50

mal dumm entp<acken und mit doppelklick auf firefox ausprobieren:

firefox-1.0.6.de-DE.win32.zip vom 29.08.05 (Index of /pub/mozilla.org)

vorher deinstallieren, Registrierung putzen...

• Diese Seite nicht zu erreichen

• S.i.T.
    • 30. August 2005 um 10:46

bin dort angekommen...

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• S.i.T.
    • 30. August 2005 um 07:46

wenns denn vermerkt ist, gut. Hatte jetzt nicht mehr geschaut, weil vor paar Tagen da es Probleme gab und ich gerade 50 Erweiterungen durchacker ;) Gut gut...

wg. Bookmarkmanager - mit milk wackelns, was ich gerade habe.

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• S.i.T.
    • 30. August 2005 um 06:12

Ex-Siemens-Chef von Pierer wird Merkels Chefberater

Besondere Kennzeichen:

Siemens vervierfachte den Gewinn in seiner Amtszeit

75.000 Arbeitsplätze abgebaut, Aufträge/Produktionen ins benachbarte Europa/Asien verlagert

Die Handysparte von Siemans wurde für ein Appel und ein Ei + Ketchup (Blutgeld) abgegeben.

Wenn denn bei Frau Merkel nach Siemens-Standard alles so funktioniert, wie z.B. die Wirbelstrombremse der ICEs oder "Sky-Train" (Düsseldorf), dürfte es mit "mein Vaterland erneuern" nix werden. Wenigstens geht Jesus voran... wie sind nicht allein.

• S.i.T.
    • 30. August 2005 um 05:50

@ Ebukadneza/captain chaos: wg. den vermißten Ordnern in der sidebar - ich kämpfe mich voran, anhand der Erweiterungsliste von Ebukadneza. Gestern nicht mehr allzuweit gekommen. Vergessen/egal ist es nicht. ;) Gruß S.i.T.

[nachtrag]

Wichtig: Die Erweiterung WellRounded birgt Konflickte mit Bazons eingebautem subStyle: @import url("chrome://global/skin/subskin/rounded.css"); und der dreigeteilten url-Leiste
    Diese Erweiterung nicht benutzen
    Erkennbar an platten Favicons + rechte Seite der url-Leiste ein Bruch. (siehe paar Einträge zuvor)

Anmerkung an Bazon gestrichen, da vermerkt (siehe comment von "ichbins")

@ Ebukadneza: leider konnte ich nicht das Fehlen der Ordner reproduzieren mit deiner Erweiterungsliste. Einzig nun "TargetAlert" aus deiner Liste übrig ist. Da komme ich momentan nicht hin, die Seite läßt sich nicht aufrufen.

DAs einzige was mir noch einfällt, ob ihr auch wirklich die aktuelle Version aufgespielt habte, denn vor 2 Versionsnummern waren sie verschwunden.

• Fehlermeldung "Das Dokument enthält keine Daten"

• S.i.T.
    • 30. August 2005 um 05:30

Ich habe weder nen Virenscanner laufen, noch hat sich irgendwas neckisches eingenistet.

Gestern hatte ich es einmal. Einmal ist keinmal, also gar nicht.

Am 22.08. wars wieder ganz schlimm, war Montag, so gut wie jeder klick ein Treffer.
    Woran das liegt weiß ich nicht. Das Problem habe ich hier im Forum. An jenem Montag habe ich es wieder mit drei Versionen durchgetestet - 1.06 - Mooz - DeerPark (jede Version anderes Profil, anderen Cache, anderen Ort auf der Festplatte). 1.06/Moox hatten einige Erweiterungen, DeerPark nur die von Haus aus. Und in allen Versionen "Dokument enthällt keine Daten" + "Sie können nicht so schnell Beiträge verschicken" oder so ähnlich...

Ali hat mal was mit ner wechselnden ip-Nummer vermutet. Aber es kam bisher keine Bestätigung von A. Topal oder wem anderes oder irgendwas erklärendes.

Mit dieser Geschichte bin ich weder weiter gekommen, noch habe ich irgendwas erklärendes gefunden. Die Timeoutsache hat es nicht gelöst, habe ich auch versucht.

Insofern @ ungua: mach dich nicht verrückt wg. Stinger und weil jemand einen Virus gefunden hat. Vieleicht schreibt noch wer, wer hier mit Linux zugange ist etwas dazu.

guten morgen zusammen, S.i.T.

• S.i.T.
    • 29. August 2005 um 14:05

das die Ordner in der sidebar weg sind, kann ich nicht bestätigen. Sind sichtbar mit Ez-Sidebar und nur die Fx-Sidebar.

Daß die Zeilen nun blau/weiß da eingefärbt sind, ist das jüngste grafische Feature - siehe auch hier und hier dann das fertige Ergebnis. Aber ob das auch dort gewollt ist, weiß nur BazonBloch. Mich störts nicht.

• S.i.T.
    • 29. August 2005 um 11:35

nochmal wg. Zeichenabstand:

[Blockierte Grafik: http://img236.imageshack.us/img236/4896/button5uk.jpg] || [Blockierte Grafik: http://img378.imageshack.us/img378/8846/lesezeichen8ir.png]

SaFire || Silvermel

jaja, Feinheiten nun im Detail zu finden sind. In SaFire konnte ich das jetzt nur ein wenig ansehlicher machen, über die UserChrome mit kleinerem Zeichensatz. Allerdings nicht jeder mags gar arg klein. Könntest du vielleicht mal schauen, ob das nicht nen Tick höher geht mit der Schrift? Gruß S.i.T.

• Ausfüll-Kästchen unter Web.de

• S.i.T.
    • 29. August 2005 um 09:51

Das "alle" ankreuzen funktioniert nur mit JavaScript.

Deaktiviere mal "no script" oder auch "adblock" bzw. deaktiviere adblock, falls die plus-Version (kontexmenue). Ich weiß nicht, was du sonst noch so hast, aber etwas vereitelt dort diese ScriptFunktion. "no script" kenne ich nun nicht, um sagen zu können, ob oder ob nicht. Gruß S.i.T.

• Jaja, die Werbung

• S.i.T.
    • 29. August 2005 um 06:58

15.000 Besucher für Ihre Webseite für 179,95 Euro (statt 249,95 Euro)

Bis zum 4. September 2005 bieten wir unseren Kunden erneut zwei besonders preiswerte Sonderangebote an: 15.000 neue Besucher zu 179,95 Euro und 5.000 Bannerklicks zu 299,95 Euro (statt 249,95 Euro)
    Bei dem Angebot "Besucher Weiterleitung" leiten wir unsere Besucher durch Pop-Ups oder iFrames auf Ihre Webseite. Mehr Infos finden Sie auf unserer Webpromotion Seite.
    --
    tja... naja... morn zusammen.

• Ausfüll-Kästchen unter Web.de

• S.i.T.
    • 29. August 2005 um 06:50

überprüfe bitte mal, ob JavaScript aktiviert ist.

Extras -> Einstellungen -> WebFeatures -> dort überprüfen ob das Kästchen mit "JavaScript" aktiviert ist (letztes Kästchen).

• S.i.T.
    • 28. August 2005 um 02:37
    Zitat von Bazon Bloch

bestätigt für systemscroll.css,
    wfm (works for me = keine Probleme) mit Theme-eigenen-Scrollbars.

komisch, systemscroll.css ist 1:1 der Stylesheet aus dem Default Theme...

Gruß,
    Bazon

Glaube das können wir vernachlässigen - von 7 Themes machts nur dieses, was ich aktuell habe udn das ist schon älteres Baujahr. Die neueren sind alle ok was Cookieculler angeht.

gut Nacht allsamt, jetzt husch ich wirklich. cu S.i.T.

• S.i.T.
    • 28. August 2005 um 02:02

im Standardtheme ist er plan. Wollte es nur mitgeteilt haben *schlechtes Gewissen hat*, sieht man im brushed so gut wie gar nicht. Fällt da nicht so auf. Gruß S.i.T.

morgen teste ich mal andere Themes für Windows durch. Gehe gleich in die Gruft.

• S.i.T.
    • 28. August 2005 um 01:53

[Blockierte Grafik: http://img275.imageshack.us/img275/9702/cookieculler1fe.png]

Bitte mal kontrollieren, ob es bei mir am Theme liegt oder generell das so schief beim cookieculler aussieht. (milk)

• Niederlande sind Weltmeister

• S.i.T.
    • 28. August 2005 um 01:01

... des glaubt mer ja net

SAVE THE VINYL

[Blockierte Grafik: http://www.adult-sex-toys-store.com/adult-catalog/lingerie/adult-catalog/lingerie/vinyl-zip---lace-cincher-big.jpg]

blödes Internet, ich will ne Vinylplatte...

[Blockierte Grafik: http://img.kelkoo.com/shopbot/19901/medium/42/08/58/42085806.jpg]

• S.i.T.
    • 28. August 2005 um 00:52

*grinselt* laß mal so, ist unser Inliner aus amsterdam ;)

• S.i.T.
    • 28. August 2005 um 00:44

hmmmmmm... also, so gesehen mußt du die anderen 99-BrushedButtons auch so machen, denn der ist perfekt. Weil du drückst ja, ist ja brushed, der Button versinkt, mit ihm amstidammi... die anderen bleiben ja statisch ...dahinter versinkens. Ist so vom grafischen ein Fehler, wenn man Klingelknopf drückt. also der ist perfekt, der Kleine wo inliner fährt :D

• S.i.T.
    • 28. August 2005 um 00:37
    Zitat von ichbins

[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/-19.gif]also, ich bin doch nicht blöd! (?)

Brushed, wenn du den anklickst scheint das so, als würde er nach hinten und
    leicht rechts gehen!

[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/-63.gif]Gruß
    ichbins

hm... das war vorhin noch so... gut, verlasse ich mal mein Theme und guck noch mal, finde den milkshaker ja so schick im milktheme. Und bei den Runden Buttons siehts so aus, als ob man Membranen von Lautsprecher eindrückt... ;) gefällt mir...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon