öhm... sind wir noch im Mittelalter?
... ich sehe keinen Grund, alles nieder und die Satzung außer Kraft zu legen, wegen eines Symbols, weil ein Zelt weiter andere Fahne weht, aber wir nur gemeinsam das Leid ein wenig mindern können. Darüberhinaus hat die Schweiz ja nix anrüchiges ansich, oder? Wenn dem so wäre - was will dann die Türkei in Europa? Soviel Monde könnens gar net aufhängen, was es an Kreuze alleine in Bayern gibt; wg. dem Argument. Also...
Ach ja, un eure Spagettimonster... nunja, war ja nicht anders zu erwarten.
[Nachtgedanken] Ich habe noch nie in Frankfurt ein Auto mit Blaulicht von Magen David Adom gesehn. Eine Brücke bennens nach Bubis, für Frankfurter gilt das eh nicht. Aber was machen nun die Frankfurter Juden, wenn nun sowas nicht kommt? Auch ein Halbmondauto habe ich nich nie gesehen... und was machen Muslime dann? Gar wenn sie halbtot ins Heilig-Geist oder Rotes-Kreuz-Krankenhaus eingeliefert werden, oder gar ins Hospits der Diakonissen? Was mache ich, wenn ich im Sudan .. ach, gibts ja nur Kamele... Malteser sind dort, Rotes Kreuz auch, helfen den Armen... nicht Magen David Adom und der Sudan ist Allah-Land.
irgendwer/welche macht/en wieder aus dem Nichts ein großes Problem. Dabei ist doch wurscht wer kommt, wenn ich halbtot darniederliege, drei Häuser weiter Wasserbäuche bei den Kindern zu sehen sind. Hauptsache da schaut wer mal nach, wenns denn schon nicht die eigenen Regierungen/Leute sind.