1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Rotes Kreuz / Roter Halbmond wollen drittes Emblem einführen

• S.i.T.
    • 14. September 2005 um 20:49

öhm... sind wir noch im Mittelalter?

... ich sehe keinen Grund, alles nieder und die Satzung außer Kraft zu legen, wegen eines Symbols, weil ein Zelt weiter andere Fahne weht, aber wir nur gemeinsam das Leid ein wenig mindern können. Darüberhinaus hat die Schweiz ja nix anrüchiges ansich, oder? Wenn dem so wäre - was will dann die Türkei in Europa? Soviel Monde könnens gar net aufhängen, was es an Kreuze alleine in Bayern gibt; wg. dem Argument. Also...

Ach ja, un eure Spagettimonster... nunja, war ja nicht anders zu erwarten.

[Nachtgedanken] Ich habe noch nie in Frankfurt ein Auto mit Blaulicht von Magen David Adom gesehn. Eine Brücke bennens nach Bubis, für Frankfurter gilt das eh nicht. Aber was machen nun die Frankfurter Juden, wenn nun sowas nicht kommt? Auch ein Halbmondauto habe ich nich nie gesehen... und was machen Muslime dann? Gar wenn sie halbtot ins Heilig-Geist oder Rotes-Kreuz-Krankenhaus eingeliefert werden, oder gar ins Hospits der Diakonissen? Was mache ich, wenn ich im Sudan .. ach, gibts ja nur Kamele... Malteser sind dort, Rotes Kreuz auch, helfen den Armen... nicht Magen David Adom und der Sudan ist Allah-Land.

irgendwer/welche macht/en wieder aus dem Nichts ein großes Problem. Dabei ist doch wurscht wer kommt, wenn ich halbtot darniederliege, drei Häuser weiter Wasserbäuche bei den Kindern zu sehen sind. Hauptsache da schaut wer mal nach, wenns denn schon nicht die eigenen Regierungen/Leute sind.

• Windows XP Home oder Professional?

• S.i.T.
    • 14. September 2005 um 20:37

Das Thema hatten wir schon mal... mußt mal suchen, ist irgendwo ganz tief im Forum hier.

Pro ist jedenfalls besser, was die Sicherheit angeht. Das Szenario mit eingeschränkten Rechten in der Home-Editon ist schon zum Haare raufen, wobei ein Vergleich Pro vs. Linux letzteres besser ist.

Man kann in der Home ebenso es halbwegs hinbekommen... allerdings sind gute Kenntnisse von nöten.

• Word und Excel als Schaltfläche einstellen

• S.i.T.
    • 14. September 2005 um 13:41

weiß nicht, vielleicht liegt es ja an der Fx-Geschichte mit diesen ///

wir hatten mal die Geschichte mit der Customize Toolbar... und da mußt man z.B. für den Fx so schreiben: file:///C/:Ordner... <-- das ist kein link :oops:

vielleicht diese Sache wo Fx weitergibt und mit /// kann ja niemand anderes was mit anfangen oder diese Sache mit / \. Kann es das sein? *kopfkratzt*

• FF 1.5b1 im safe mode - Neuigkeiten, Probs, Tips

• S.i.T.
    • 14. September 2005 um 12:48

... mir ist das alles nun zum nachvollziehen enteilt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif] hauptsache ihr blickt noch durch [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif]

• Deer Park beta

• S.i.T.
    • 14. September 2005 um 12:18

Danke Martin

• firefox seit Tagen Probleme

• S.i.T.
    • 14. September 2005 um 12:12
    Zitat von hotdwarf

wenn das alles das gleiche Problem mit gleicher Lösung wäre gäbs keine Foren!!!

oh doch... gebe mal unter der Suche/Stichwort "wackeln/wackelt" ein. Du sihest - Bedarf ist da. Hilft dir aber im Moment nix ;)

Vielleciht findet wer was, damit es bei dir geht. Ich kann dazu nun nix hilfreichendes für dich sagen :(

• Fehler mit leerer Seite (about blank) bei einem Rechner....

• S.i.T.
    • 14. September 2005 um 12:05

Gegenscheck gemacht und mit einem aanderen Browser im Internet gewesen ?

Wenn ja.... Firewall, Proxy, Router.... menno... i can not see 8)

• S.i.T.
    • 14. September 2005 um 11:58
    Zitat von Pitty

Ich würde gern auf FF 1.0.2 Version zurück - geht das ? - Über Systemwiederherstellung nicht, habe ich schon probiert. :twisted:

Vielleicht wirklich mal die Lösungsvorschläge nach und nach abarbeiten, statt zu solchen Mitteln zu greifen, wie Wiederherstellungspunkt ansteuern. Ist oftmals nur ne Klinigkeit die übersehen wurde.

Andere und meine Wenigkeit die sind teilweise mit 3 verschieden Foxe unterwegs (siehe hier). Von daher brauchst nicht auf 1.02 zurück. Irgendwann stehst sowieso wieder vor dem Problem. Noch hat A.Topal dieses Forum für alle Welt, indem sich viele fachkundge User aufhalten um zu helfen. Nutze das Angebot. Die Jungs/Mädels haben schon die kuriosesten Fälle gelöst - sogar viele, die mit dem Firefox nichts zu tun haben, die Windows speziefisch sind, oder Linux, wie auch immer.

• S.i.T.
    • 14. September 2005 um 11:40

.. und nicht zu vergessen die unterschiedlichsten Interpretationen eines gleichen Problems, wobei dieses Problem bestimt 5 Einträge unterhalb schon erläutert wurde - in vielen Fällen zumindest.

Dann gilt auch, die vorangegangenen Lösungsversuche zumindest bestätigen. Wenn man sich hinten dran hängt mit: ich habe es auch... Die Frage: Hast du gleiches System wie der Vorgänger, mit den gleichen Erweiterungen? Die bisherigen Vorschläge abgearbeitet? Die Frage steht wieder im Raum:

Firewall - Adblock etc.pp.

• "Schaltfläche für die Suche nach Wörtern"

• S.i.T.
    • 14. September 2005 um 11:30

:shock: für was schreibt man überhaupt... *sich verzieht und was von Affen auf Bäumen brummelt*

• [Bug] Unsauberer Linkrahmen Firefox 1.4

• S.i.T.
    • 14. September 2005 um 11:26

jepee :) *sich den code schnappt* Danke [Blockierte Grafik: http://www.vault-13.com/1.U-V13/smile/1/hi.gif]

• "Schaltfläche für die Suche nach Wörtern"

• S.i.T.
    • 14. September 2005 um 11:21

Googlebar - klein || groß

gibt auch die Original-Googlebar

und dann kann man mit F3 und anderen Abkürzungen ebenfalls Wörter suchen. Gibt noch andere Erweiterungen die das machen - siehe Fundus hier

• Rotes Kreuz / Roter Halbmond wollen drittes Emblem einführen

• S.i.T.
    • 14. September 2005 um 11:15

Genf (dpa) - Die Hilfsorganisationen Rotes Kreuz und Roter Halbmond wollen ein drittes Emblem einführen. Das neue Zeichen in Form eines roten Kristalls soll auch der israelischen Organisation Magen David Adom ermöglichen, über die Einhaltung der Genfer Konventionen zu wachen. Eine internationale Konferenz soll nun einberufen werden. Die israelische Hilfsorganisation weigert sich, das rote Kreuz als Emblem zu akzeptieren. Sie zieht den Davidstern vor. Das wiederum wird von arabischen Staaten abgelehnt.

... auch heute noch haben Symbole ihre Wirkung. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e040.gif]

/me wurde jüngstens als Kreuzrittter im Paganland beschimpft, obwohl nix mit Kreuz am Hut, dafür 5 Finger an der Hand.

• FF 1.5b1 im safe mode - Neuigkeiten, Probs, Tips

• S.i.T.
    • 14. September 2005 um 10:16

ich mach das auf die dumme uo-multikultiüberallhin-undnixverschieben-2-FxOrdnerArt, in der die Profile liegen, da pasiert sowas net [Blockierte Grafik: http://www.vault-13.com/1.U-V13/smile/1/prankster.gif]

• Problem mit einem Plug In

• S.i.T.
    • 13. September 2005 um 11:01

mußt es dir aus dem Internet Explorer-Ordner fischen.

XXX:\Programme\Internet Explorer\PLUGINS --> NPSibelius.dll

in dein plugin-Ordner von Firefox kopieren. Der befindet sich da, wo du Fx installiert hast, dort im Verzeichnis ist der pugins-Ordner. Und dort hinein. Fx neustarten, dann kannst Noten anschauen.

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• S.i.T.
    • 12. September 2005 um 23:01

laß doch, habs ja nur angemerkt wegen den Ergebnissen/Reaktionen der anderen, die dich vielleicht interessieren

• There is a House in New Orleans...

• S.i.T.
    • 12. September 2005 um 22:55

Fotomontage

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• S.i.T.
    • 12. September 2005 um 22:53

Seite 8 fängts an... mit dem Wahlomat

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• S.i.T.
    • 12. September 2005 um 22:42

naja... also... das ist so... wegen den Bonbons - in der Größe von Silvermels großen Buttons, könnts hinhauen, aber in klein, ist das nix. Die Testknolle waren jedenfalls alles andere, als Werthers Echte. Dann bin ich hin, hab die neuen kauknatsch-werthers geholt, das ginge dann nur in groß und wenn man mit der Vertiefung schaft, die Symbole draupappen, ist net so lecker. Da ist das, was du weiter vorne vorgeschlagen hast, schon ansehlicher. Weiß auch nicht, ob man die Buttons mal nicht "transparent" außen herum machen kann; wg. dem Macciato-Effect. Alles ein Krux :( Momentan kann ich auch nicht weiterpuzzeln, erst ende der Woche wieder. Gruß S.i.T.

• Grütze

• S.i.T.
    • 12. September 2005 um 22:33

... ne Punkt ist noch da... ipunkt ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum