1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Lesezeichen weg, so was von weg, echt...

• S.i.T.
    • 15. September 2005 um 22:58

ich frage mich immer noch, wie man die wegbekommt. Ich schaff das irgendwie nicht, wenn ich die .exe benutze. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g075.gif]

• Übersetzung

• S.i.T.
    • 15. September 2005 um 22:23

abgerundete Ecken und bei bedarf kannst sie so anmalen ^^

• Windows XP Home oder Professional?

• S.i.T.
    • 15. September 2005 um 22:20

xppro = suchwort

und hier ist etwas, wo man vom Hütchen zum Stöckchen kommt, am ende gehts dann um die Systeme, nicht leicht zu finden ;)

• Probleme mit Startseite

• S.i.T.
    • 15. September 2005 um 12:15

schön, daß du die Lösung noch gepostet hast. Ich finde es ja immer interessant, was außerhalb von Firefox die Probleme verursacht, wo man denkt, es liegt an Firefox. Muß man ja dann immer im Hinterkopf behalten.

• Realplaver

• S.i.T.
    • 15. September 2005 um 11:53

morn,zum einem kannst du überprüfen ob die plugins überhaupt eingebunden sind.das geht über die adresszeile,in die man about:plugins eingibt.dann gibt es eine testseite,wo man alles checken kann.alternativ gibt es den alternativrealplayer hier, falls du diese version aufgespielt hat,die zicken macht.meine grauen gehirnzellen lassen mich nun aber im stich,wie es da genau war und suchen kannst ja auch selbst,wenn es dich interessiert ;)

• Quicktime und Mac

• S.i.T.
    • 15. September 2005 um 11:44

ich habe das Problem mit Quicktime Alternative gelöst, das gibts aber nicht für deinen Mac. Muß ich passen.

/me noch ohne Apfel

• Cache automatisch leeren, aktuelle Webseiteninhalte anzeigen

• S.i.T.
    • 15. September 2005 um 11:33

hier, die Wiki

• FIREFOX/ BAYWOTCH

• S.i.T.
    • 15. September 2005 um 11:31

indem du nacheinander sie deaktivierst (rechtsklick über die Erweiterung) und dabei immer wieder überprüfst.

• Firefox speichert keine Passwörter

• S.i.T.
    • 15. September 2005 um 11:26

vielleicht mal überprüfen, ob die Dateien signon.txt und key3.db in deinem Profilordner schreibgeschützt sind?

• Problem: FF, Updatefunktion, PDF, Einbindung Viewer

• S.i.T.
    • 15. September 2005 um 11:20
    Zitat von Scheppertreiber

Und den Reader 7 soll eh der Teufel holen ...

:shock: oh, erwischt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/d030.gif]

• Probleme mit der Darstellung von Bildern

• S.i.T.
    • 15. September 2005 um 11:16
    Zitat von Simon1983

Richtig so, Brain.exe ist das einzige was man braucht. Damit arbeite ich seit Jahren und mein Rechner ist seit Monaten klinisch sauber, nur unordentlich :lol: .

... und ein Genie überblickt das Chaos, nicht wahr? :wink:

• Download Status in der Adressleiste?

• S.i.T.
    • 15. September 2005 um 11:11

jo, hätte ich auch geschrieben gerade -- siehe Bazons Ergebnisse irgendwo in diesen vielversprechenden 60 Seiten ^^

• Erweiterungen für neue Version sichern?

• S.i.T.
    • 15. September 2005 um 11:06

Mit LocalInstall werden Erweiterungen/Themes die online installiert werden, automatisch in das angegebene Verzeichnis zusätzlich gespeichert, sofern man in den Optionen dieser Erweiterung dies ankreuzt und eingibt.

• Ich habe ein Problem mit der Startseite nach der Inst. 1.06

• S.i.T.
    • 15. September 2005 um 01:08
    Zitat von NightHawk56

Hi saschaleo...

Have fun,
    NightHawk

Sauber [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif] sollte man als Eingangspopup verwerten, mit wegklickneumachscript [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif] Nee, ganz toll geschrieben. Nur schade das es so schnell wieder versinkt in den tiefen wirren des Forums.

Gute Nacht alle zusammen... kann noch net pennen, mal gucken ob was im Hain noch los ist. Gruß S.i.T. *auf Hexenjagd nun geht* [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b045.gif]

• Word und Excel als Schaltfläche einstellen

• S.i.T.
    • 15. September 2005 um 00:35

Eine Beobachtung und wie ich mir denke, liegt das an der Übergabe:

Mit Launchy (Amstidammispecialbutton in SaFire *Werbeschild für Safire hochhält*) funktioniert die Übergabe nach OO als "Quelltext in OO anzeigen"

Weiß nun nicht ob dieser Gedankengang richtig ist, wo man das Problem anpacken könnte. Weil sind ja schon einige die dieses Feature gerne hätten. Kann man das so stricken, das man einen selektierten Text, den man im DOM öffnen kann, dann über Word/OO/Exel oder so öffnet?

• S.i.T.
    • 14. September 2005 um 23:29

hm... bei OpenOffice kommt bei diesem selectiertem Text:

Wenn man es geschafft hat, MSWord als Button einzurichten, kann man die gewünschten Funktionalitäten wie folgt einrichten

als Fehlhlermeldung - so wie es da steht... jetzt mag OO net mehr zum erweiterungen.de-test... hm... komme gleich wieder

nee, OO mag nix mehr übernehmen, bestimmt Neustart vom System fällig oder OO merkt sich das, und streikt generell bei dem Kram, weil Solo läufts ja *kopfkratzt*

• S.i.T.
    • 14. September 2005 um 22:53

Und wie sieht das mit Open Office aus? Würde es da gehen?

• Windows XP Home oder Professional?

• S.i.T.
    • 14. September 2005 um 22:29

.. und wenn ich mit 150 km/h über den strich fahre, kann Citroen noch soviel piepsen, der Abgrund ist dann mir. Insofern tuts auch Win 95, gibts geschenkt.

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/653.gif]

• Übersetzung

• S.i.T.
    • 14. September 2005 um 21:01

zum Denglisch: sowohl hier als auch im Operaforum wurde seitenweise darüber geschrieben, das für und wider erörtert. Das Internet ist nun mal kein Raum der sich nur auf eine Zone beschränkt. Jeder kann z.B. auf MozillaZine alles nachvollziehen, weil Tabs Tabs sind, ein Download ein Download bleibt und mit einem Chat wir ein Treffpunkt vereinbaren - sowohl in Japan, wie hierzulande als auch irgendwo auf der Welt. Das sind nun mal Begriffe die nicht in Deutschland erfunden worden sind, die wir aber, um wie schon geschrieben aufgreifen müssen um mitzusprechen, denn mit einem Karteireiter hoppelst bestenfalls durch Nacht und Wind, suchst des Mozillas Kind. Und dann mußt eh Tab sagen, denn in Amerika holens vielleicht Redfords Pendant als Seelenbetreuer für dich ;)

• Providerwechsel?!

• S.i.T.
    • 14. September 2005 um 20:53

Bei strato gibts viele Stophen... ich erinnere nur an die häufigen Servertotalausfälle vor ca. 2 Jahren. Die c't hat bestimmt im Archiv das unendliche Lied "Strato" gebunkert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon