1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Google weiß alles über Surfer

• S.i.T.
    • 30. Oktober 2005 um 00:11

Gute Such & Find-Ergebnisse fordern ihren Preis. Angepaßt daran dann die Werbung... obwohl, bei erweiterungen.de habens Autokauf angezeigt. Neulich mal bei Yahoo gesucht... eBay-Schwemme. So macht's aber auch keinen Spaß zu recherchieren. Gruß S.i.T.

• Scrollen in Firfox 1.5

• S.i.T.
    • 29. Oktober 2005 um 22:01

Videos laufen - wo ist Klaus... Scrollen wie gehabt, mittelklick mit mausrad, trackball hoch und runter...

• Scrollen in Firfox 1.5

• S.i.T.
    • 29. Oktober 2005 um 21:44

kann ich nicht bestätigen

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051026 Firefox/1.5

ist so, wie immer.

• ICQ2go

• S.i.T.
    • 29. Oktober 2005 um 21:42

Mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051026 Firefox/1.5 habe ich das nicht. Dafür was anderes... *ihn tröstest*

• Strafanzeige gegen Clement

• S.i.T.
    • 29. Oktober 2005 um 13:19
    Zitat von DasIch

Mit eindeutiger Quellen angabe verstösst es nicht gegen das Urheberrecht. Da Alfabot aber keine Quellen angabe hat. Bzw. keine eindeutige verstösst das gegen das Urheberrecht.

Irrglaube. Du kannst nicht auf anderer Leuts Kosten dich positionieren. Mußt schon dir die Erlaubnis/Freigabe besorgen. Gibt sogar Leute, die bezahlen dafür - an die dpa z.B. Glaubst denn, mit nem Hinweis kannst dann automatisch alles auf deine Seiten/in Foren verpflanzen? Leute Leute Leute... also manchmal herrscht daher ein recht merkwürdiges Rechtverständnis.

so wie LonesomWolf es geschrieben hat, so ist es i.O. Ein Text entsteht nicht durch past/copy; einer schreibt den. Und so ist auch allen Aspekten genüge getan. Jeder profitiert dann davon; oder auch nicht. Kommt auf den Text an.

• S.i.T.
    • 29. Oktober 2005 um 10:50

wollts ja noch anmerken, denk ich, laß lieber, gibt sonst wieder nur -Punkte. ;) Ich schreib mal mein blog, handmade, wie immer ;)

• Keine Vorsicht mehr - MenuX 0.2.4.4 klappt

• S.i.T.
    • 29. Oktober 2005 um 08:23

wie? Und wie siehts aus mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051026 Firefox/1.5?

• AdBlock Filterliste Revision

• S.i.T.
    • 29. Oktober 2005 um 08:20

ein AdBlock-Thread reicht nicht für den Oliver222? Hoffen wir mal, das die restlichen 18459-Benutzer nicht berufen wurden ;) Guten morgen, S.i.T.

• probleme mit dem quick time plugin

• S.i.T.
    • 29. Oktober 2005 um 01:12

about:plugins in die adresszeile eingeben

• S.i.T.
    • 29. Oktober 2005 um 01:05

und? ich höre/lese.... na na... los erzähl :)

• S.i.T.
    • 29. Oktober 2005 um 00:50

laß mal alle weg, die du wirklich nicht brauchst - bei deiner de-Sammlung brauchst den switcher net, oder? Nur so ne Idee.

• S.i.T.
    • 29. Oktober 2005 um 00:39

mit Lafontaine als Vorsitzender wird das aber nix mit der Glaubwürdigkeit; bezgl. deines Textes.

• Erweiterungs-Installationen zeigen keine Wirkung

• S.i.T.
    • 29. Oktober 2005 um 00:27

wg. Adblock: kann ich dir so nicht sagen, weiß ja nicht, was du in der Filterliste hast. Wenn du Adblock aufrufst, zeigt er dir alle dinge "rot" an, die er geblockt hat. Klickst drauf auf die rote Zeile, kannst den filter unten in der Zeile erlesen, der dafür verantwortlich ist. Nun kannst dann den Eintrag modifizieren, falls... Alternativ ist die Whiteliste in Adblock+ interessant dann. Ein Thread weiter, kannst du dann schauen, wie es gemacht wird. ;)

• S.i.T.
    • 29. Oktober 2005 um 00:16

also ich würde ja mal, ein neues Profil machen, und mit MenuX beginnen. Ist ein bisserl arbeit, aber dann weißt du es, weil so machst dir mehr Arbeit. Von Gertrud weiß ich - :cry: sie ist weg - das es sogar möglich ist, wenn man eine bestimmte Reihenfolge nicht einhält, daß dann was nicht läuft. Man muß dann erst x vor Y machen, nicht y vor X. Gruß S.i.T.

• Text auf firefox-browser.de

• S.i.T.
    • 28. Oktober 2005 um 23:56

hm, danke. Da habe ich noch gar nicht drauf geachtet bzw. überhaupt nicht in diesen Bereich gedacht. Gruß S.i.T.

• S.i.T.
    • 28. Oktober 2005 um 23:46

Allow Right-Click [de] 0.2
    CuteMenus [de] 0.4 (CuteMenus - Crystal SVG 0.9.9.4)
    Deutsch (DE) Language Pack 1.0.7 (hab bestimmt A.Topals Pack für beta2)
    DownThemAll! [de] 0.9.4
    Edit Config Files [de] 1.5.3
    Forecastfox [de] 0.8.2.2
    Fusion 0.6
    ListZilla [de] 0.5.1.1
    Locale Switcher 0.3
    MenuX 0.2.2.16 (MenuX 0.2.4.3)
    MetaProducts Integration 1.0.4
    Print It! [de] 0.3.6
    ScrapBook 0.15.5 (ScrapBook 0.17.0)
    ScreenGrab! [de] 0.5
    Slim Extension List [de] 0.1
    Tab Mix Plus [de] 0.2.3.1 (Tab Mix Plus [de] 0.2.5.1)
    Titlebar Tweaks [de] 1.7.0
    Translate [de] 0.6.0.7
    View Cookies [de] 1.4
    Zoomy [de] 1.3

nun ja [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif] nicht wenige über, gell? Jaja, andere Welt ist. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif] In grün ist meine Version hinter der deinige, wo ne Unterschied ist.

So erinnernd, fuison 0.6 würde ich mal stilllegen, Titlebar hatte gezuckt.. naja, das ist alle schon ne weile her, und ich bringe das nun helfend nicht mehr auf die Reihe. hm... und nun? Gruß S.i.T

• Text auf firefox-browser.de

• S.i.T.
    • 28. Oktober 2005 um 23:25

Mein Fx lädt intelligent? sogar intelligenter als der IE? Wie darf man das denn verstehen? *sein Fx besorgt anschaut*

• S.i.T.
    • 28. Oktober 2005 um 23:16

Profilordner

vielleicht mal ein neues Profil anlegen und testen. Der Text hinterm Link sagt dir alles, was du dazu wissen mußt, damit alles rund läuft, nichts verloren geht.

• S.i.T.
    • 28. Oktober 2005 um 22:58

Erweiterungen installieren <-- Link

schau mal, ob du da fündig wirst, vielleicht hast ne Kleinigkeit vergessen oder so.

• Lesezeichen exportieren?

• S.i.T.
    • 28. Oktober 2005 um 22:49

jo, kannst nehmen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum