1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• suche den Lincky

• S.i.T.
    • 27. Oktober 2006 um 22:41

oben unter Hilfe --> update. moz. Erweiterungen --> anklicken --> linky ins Suchfeld eingeben = voila.

(geht allerdings so nur mit local install, sorry. Hatte die früher immer aus, jetzt bei neu 2.0 wieder an, dachte wäre vom Fx. tschuldigung nochmal)

• WellRounded für den 2.0 Fuchs

• S.i.T.
    • 27. Oktober 2006 um 21:22

:) gönne dir mal was gutes, schraube den Turbo unter deinen Stern - so Falkenmäßig ;).

• Ist "UpdateNotifier" sinnvoll

• S.i.T.
    • 27. Oktober 2006 um 21:21

ich hole den mir nie wieder. Die letzten Wochen waren Horror. Alleine die Updateorgie von Scrapbook. Und je näher es dem Stichtag zum Fx 2.0 kam, desto mehr blinkte es da herum. Habe noch kein Mittel gefunden, den Knopf drücken zu widerstehen. Auf grund dessen mache ich es nun wie früher, einmal gucken. Obwohl es mir heute so erging wie... hm.. glaube Nighthawk oder Los Hombre. Erst Updatefenster, dann fx.

• User 30.000

• S.i.T.
    • 27. Oktober 2006 um 21:11

jetzt ist das ja alles keine Kunst mehr. Herr T. war nicht so entscheidungsfreundlich bezüglich des Stichtages wie Herr S. Punkt.

• Bug: Lesezeichen-Symbole weg bei "Datei öffnen"

• S.i.T.
    • 27. Oktober 2006 um 21:09
    Zitat von NightHawk56

Das ist 'ne sehr gute Idee. Aber nicht zu viel, gell, ist noch hellichter Tag :wink:

Have fun,
    NightHawk

bin brav geblieben. Warn net sooo viele. ;)

• seit umstieg auf 2.0 popups

• S.i.T.
    • 27. Oktober 2006 um 21:05

willst mir ne vertaubze 7zip-Version, ne vergilbte fx-Datei zeigen oder auf BMW-Werbefilmchen deuten? Spare dir dies... *mit Finger waclelt und auf emule-mods deutet* Wollen wir darüberhinaus die jüngste dpa-depeche diesbezüglich erläutern?

• S.i.T.
    • 27. Oktober 2006 um 13:58
    Zitat von NightHawk56

Hi S.I.T,

Jetzt startet eine zweite Firefox-Instanz. <-- hier kommt der Stolperstein

In diesem Satz steckt ein Imperativ im Sinne von: "Jetzt startet (ihr mal mittels Verknüpfung im Startmenü) eine zweite Firefox-Instanz (die es aber nicht wirklich gibt, sondern lediglich ein neues Fenster darstellt)

Jetzt verständlicher :?:

Have fun,
    NightHawk

öhm, das "jetzt startet eine..." bezieht sich auf das Fenster, durch das Fenster startet nun... oder? Ach, ich geb's auf... *winkt NighzHawk zu* Ich trinke ne Äppler auf dich ;)

• S.i.T.
    • 27. Oktober 2006 um 13:43
    Zitat von NightHawk56

Hi S.I.T,

Jetzt verständlicher :?:

Have fun,
    NightHawk

jo :) aber unter uns, ich gehe jetzt raus unters Volk, noch so ne "Bug" und gewöhne mir vielleicht noch ganz andere Dinge an. So komische Mausbewegungen hab ich noch nie am PC gemacht - so von der Logik.

Schönen Tag euch noch :) . Gruß S.i.T.

• S.i.T.
    • 27. Oktober 2006 um 12:25

des krieg ich net hin. Bei mir ist es so wie immer.

Habe 5 Minuten gewartet, Auswahlfenster offen gelassen... Kaffee derweil geschlürft, da ist nix gekommen und verschwunden. Dann doch ne Datei angeklickt, Auswahlfenster schwunden, Datei liegt vor... hm.. ich teste das mal mit meinen ROD-Profil.

[nachtrag: neee, nix zu machen, alles normal. Den Bug krieg ich irgendwie nicht zu sehen]

• S.i.T.
    • 27. Oktober 2006 um 11:27

Ich antworte schee net, gehe ich lieber basteln mit dir :D

Guten Morgen Nighthawk. Räucherstäbchen neigen sich dem Ende zu, vor 12 auf die Gass - Horror ;)

• S.i.T.
    • 27. Oktober 2006 um 10:54

Verbrecherbande - möge das System abschmieren und lauter Krümel übrigbleiben.

• themes 2.0

• S.i.T.
    • 27. Oktober 2006 um 10:45

Die rar entpacken, darin befindet sich die .jar. Meist liegt dann noch etwas dabei, deswegen werdens verpackt. 7zip entpackt dir die rar, falls du so ein Programm nicht besitzt.

Link: http://www.7-zip.org/de/

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• S.i.T.
    • 27. Oktober 2006 um 10:42

Drag de Go ist noch ne Zahn schärfer ;)

• [AMO] addons.mozilla.org im neuen Design

• S.i.T.
    • 27. Oktober 2006 um 10:14

seltsame empfehlungen, wo bestimmt ein drittel auf irgendwelche Communitys im Amiland deuten. Aber die müssen Fans von "Easy Rider" sein :)

• Feature Brainstorming - Neue Ideen für Firefox 3.0

• S.i.T.
    • 27. Oktober 2006 um 10:00

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g030.gif]

• S.i.T.
    • 27. Oktober 2006 um 01:13

*ihm über die schulter guckt*

Stärke er sich erst einmal [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e030.gif]

• FF2.0

• S.i.T.
    • 27. Oktober 2006 um 01:03

Gugge se mal, Herr vom Stern der Dunklen Macht. Da drüben bei themes hab ich was fürs Moped hingelgt. vielleicht ist ne schicke Tröte dabei, da mußt du allerdings schauen. (WellRounded).

Nehm dein Koffer und gugg mal :) Da ist alles rund, ohne das dir über ne Huppel der Auspuff abfällt *grinselt* ich komme auch mit. :) Schraubenzieher reichen und sowas.

• S.i.T.
    • 27. Oktober 2006 um 00:57

kann ja sein, daß ich nun ganz naiv frage: könnt ihr da was rausklauen und gebrauchen? Ist alles rund :)

http://userstyles.org/style/show/1075

• FF2.0

• S.i.T.
    • 27. Oktober 2006 um 00:29

Frag mal amstidammi, glaube er kann den Vorsänger zu deinem Lied machen.

Des ist nun mal so :) Kannst nix machen.

Klink dich hier aus, und wir basteln UserStyles ;) Hat doch prima geklappt. Ich bräuchte noch einen um eine Erweiterung einzusparen *blinzelt*

• FF 2.0 überhaupt sinnvoll?

• S.i.T.
    • 26. Oktober 2006 um 23:45

Kann man das nicht in den SmallTalk schubsen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon