Google mit Cookies konfigurieren? Einstellungen bei Google, rechts neben der Suchmaske.
Beiträge von S.i.T.
-
-
Glaube gegenüber 1.0 war die Sache ne Spur heftiger, oder? So ebbes wie ein Anpassungstool - sprich "Kompatibilität bis..." aushebeln, gab es da nicht. Die Bastler waren ja recht fix diesmal - es ist immer einfach nasenbohrend anzumerken, aber nicht mal den eigenen Hintern Richtung Wiki in Gang zu bekommen. Insofern gehörts manchen nicht besser.
-
-
Habe eben Post und alles durchgeackert, alles normal, wie bisher - außer das sie wieder alles verschoben haben, noch mehr Werbung einem vor das Postfach legen... gut daß ich den +acc dort gekündigt habe.
konnte also wg. links nix feststellen.
-
jetzt darf ich aber: "alt" (+ eingabe drücken), zu finden links neben der leertate auf der Tastatur, macht ein neuen Tab, mit Googlesuche oben rechts

irgendwie so

-
v 2...3.. zuviel *kopfkratzt*
morgen nochmal...
[Blockierte Grafik: http://www.unsere-empfehlung.de/images/bild_Ballon_262-Merci+-+Schokolade.jpg]
-
-
gut... ich habe mir mal die Erweiterung angesehen, vom Inhalt ob ein Absatz reingeht... überlasse ich dir

-
danke allen, ich übernehme das so ins Handbuch.
Und statt Bookmark dann die ip-Adresse.
Danke Nighthawk.
-
das ist aber kein <title>tag</title> oder doch?
<title>Titel des Artikels</title>
<description>Eine kurze Zusammenfassung des Artikels</description>nur damit wir klarheit haben

-
kann man das dann so einteilen:
ich, normal user, nehme die offline
für online banking, und wo Leute bisserl was wissen, also nur den direkten link (bookmark nehmen) mit online-pishing
und für ganz vorsichtige, Nighthawks Ratschlag
-
du verwirrst mich :? ja oder ja?
[edit] gelesen
danke dir -
dann ists besser mit google, ne? Weil wenn ich den fx bei Leuten update, wäre es besser dann, oder? Die machen online-banking und so.
-
des hatte ich grade wissen wollen
und wie mach ich das dann? -
fein, prima, danke euch beiden.
[nachfrage] bei offline-pishing, also mit dieser Datei, kann ich da updates von benders link da in diese Datei ünerspielen? Oder wo kommen updates her?
-
die Datei aufmachen (Profil-Extensions-Ordner), icons in die skins reinwerfen (auf namensgleichheit achten), wieder schleißen, fx starten - fertig.
mein abp aktiv
[Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/5368/00lz0.png] -
ahhja, hab mal einen laaaangen tag erwischt bei den Dreamworkern. Hinten fehlte ein schnippel

-
In der titelzeile steht der ellenlange Title-tag von amstidammi ausgeschrieben.
Bei Mouse über Tab, wird er auch komplett angezeigt.
Oder ist was anderes gemeint?
-
Da steht als Option: unter Verwendung einer lokal gespeicherten Liste. Wurde die mitgeliefert und wenn ja, wo ist die? Wenn nicht, wo kann man so eine Datei herbekommen?
Wir hatten ja mal das leidige thema "Google", wenn ich diese Option mit Google wählen würde, kann ich gleich bei Google alles bunkern, ne? Warum wurde Google genommen? Eine Ausweichmöglichkeit besteht dann nicht, oder? Gibts darüber was zu lesen, Fx, Google und Pishingschutz?
Gruß S.i.T.
[nachtrag] fällt sowas auch darunter?
-
mit alt + link = link im neuen Tab.
mit alt = Menupunkt "Datei" selektiert, mit -> nach rechts zu Hilfe, da auf "update" +? = neuer Tab? mit "alt" verschwindet alles wieder. Geht das dann "nur" über den Weg "strg + t = leerer neuer Tab und dann mit dem Weg dahin? War das schon immer so? Ich übe wieder um Erw. einzusparen

Ist mir nur gerade aufgefallen.