1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• IEtab zerschiesst Firefox

• S.i.T.
    • 7. Dezember 2006 um 08:37

ich muß da passen, will keine Pferde scheu machen. Ich habe die oben genannten Erweiterungen (IE-Tab/View) noch nie benutzt, keinerlei Erfahrung damit.

Damit die kollegen ersehen, wo es zwickt - die Erweiterungen auflisten, mit Versionsnummer. Welches Update vielleicht noch erwähnen...

Generelle Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Spyware

• IEtab zerschiesst Firefox

• S.i.T.
    • 7. Dezember 2006 um 08:28

Wenn man nun wüßte, was man nicht weiß. Gestern war das Thema, oder vorgestern - Maleware - auf der Tagesordnung.

Sind irgendwelche Erweiterungen installiert? Wie z.B. die oben genannten? Kommt die Werbung auch mit dem IE? Wenn ja, Systemscan.

• Fragen zur richtigen Einstellung

• S.i.T.
    • 7. Dezember 2006 um 08:15

zu 1) Extras -> Einstellungen -> Tabs...

neues Seiten in Tabs, statt neues Fenster.

zu 2) rechtsklick neben "Hilfe" (oberste Zeile) linksklick auf "Lesezeichensymbolleiste", wenn das die denn ist. Dann müßte sie verschwunden sein.

zu 3) diese Bildchen heißen Favicons. Normalerweise werden die beim aufruf der Seite eingelesen, sind dann da (Adresszeile links das Bildchen). Klick mal die Lesezeichen/Bookmarks an, falls die Lesezeichen frisch eingespielt und noch nicht aufgerufen wurden. Nicht jede Seite hat ein Favicon, hier ist es aber ein blaues viereck mit dem Kürzel Fx (für Firefox von A.Topal :) ).

• Grafikelemente verschwunden

• S.i.T.
    • 7. Dezember 2006 um 07:54

Extras -> Einstellungen -> Inhalt...

schau mal unter Grafiken...

• FireFox2 friert ein

• S.i.T.
    • 7. Dezember 2006 um 06:15

hm.. auch hier hat Wiki etwas:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose

Weiß nicht, was mit Vorschau gemeint ist... bin auch erst bei der zweiten Tasse Kaffee ;) Vieleicht ein plugin im Schluckauf... http://firebird-browser.de/ = ohne Schnickschnack, zum testen.

• Langeweile.S03.E01.UNCUT.DVDRiP.GERMAN.XviD-LOL

• S.i.T.
    • 7. Dezember 2006 um 06:05

Kann ich nicht bestätigen - seit 5'00h permamenter Gesetzesbruch von Fraport und Fürst Roland schläft im goldenen Bett.

Sicher tragen solche Spiele zu einem gewissen Faktor, bei einem gewissen Personenkreis, zu kleinen Aussetzern bei. Je nach Konstitution, die einen mehr, die anderen weniger.

• FF 2.0 problem mit dem website aufbau

• S.i.T.
    • 7. Dezember 2006 um 00:40

weiß ich net. Vielleicht die Verbindungsanzahl auf 16777214 hochschrauben?

• Probleme mit Links aus anderen Programmen bei Firefox 2.0

• S.i.T.
    • 7. Dezember 2006 um 00:24

Google ist dumm, die wissen das net... hier im Forum suchen.

Nochmal zum mitschreiben: Link öffnen aus Thunderbird, Mailprogramm geht, Messenger auch ... im Fx soll nun was passieren?

• FireFox2 friert ein

• S.i.T.
    • 7. Dezember 2006 um 00:18

versuche mal neues Profil, altes löschen... wo was ist, wird in der wiki schön erklärt.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil

• Maximale Erweiterungen: Der Mega-Firefox

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2006 um 23:29

nur Geduld, bin bei de Flitzer momentan, 10 minuten oder so ;)

• Maximale Erweiterungen: Der Mega-Firefox

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2006 um 22:47

Als Nemo noch hier fleißig zugegen war, da gings darum, wo man alles was wie rauswerfen kann *auf das Kontexmenu guckt*

neee, echt, des ist nix für mich. Würde ich irgendwas von früher nehmen zum surfen, wenns so wäre.

• Langeweile.S03.E01.UNCUT.DVDRiP.GERMAN.XviD-LOL

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2006 um 22:07

"Es fährt ein Zug nach nirgendwo" war/ist anspruchsvoller

• Firefox liegt nach Feierabend vorn - zumindest auf SpOn

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2006 um 21:01

jo, was recht ist, muß recht bleiben [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif]

PS: Wer keine smilies mag - weggucken.

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2006 um 20:49

Ich mag Wupperbayer trotzdem, obwohl er Operaner ist und uns dort nicht verteidigt. Ich bin ein Idiot, bleibe Idiot (wegen Fx) und wühle nun in der Scheiße.

die Firma ist nun geehrt.

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2006 um 20:43

:D ich wußte du kommst. Wollte dich doch nur sehen :)

Es heißt: Es riecht wie Scheiße. schmeckt wie Scheiße - gut, daß ich nicht reingetreten bin.

Und du bist voll reingetreten.

Und unter uns, ich kenne Drachenmädels, da kann das Mädel aus dem Norden einpacken. Hab mir alles angeschaut von der - aus Berufsgründen ;)

• Einige Fragen über Lotto

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2006 um 20:11

noch Platz hier... wer will ihm das noch erklären?

Nehme aber den Personalausweis mit, nicht das wer meint, du bist erst 15 oder so.

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2006 um 20:08

du gibst dein schein ab - Lottostelle - kriegst die kohle. Aber net gleich versaufen, gell?

--
    Irgendwo in diesem Forum ging eine Anfrage nach dem Alter herum...

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2006 um 20:06

Du solltest Tombala versuchen oder rubbeln. ;) Quickies *wiegt den kopf hin und her*... hm... im Wald vielleicht, an der A3 "Buchrain" - aber vorsicht, ich bin da der Förster :D

• S.i.T.
    • 6. Dezember 2006 um 19:53

Da wird aber das Drachenfroilein aus dem Norden ne böse Bauchlandung wieder hinlegen - ihr Drache kriegt Schluckauf, wenn sowas wie Moz und Fx zu lesen ist. Ist aber kein richtiges Drachenfroilein, nur ein Möchtergerndrachenmädchensein.
    [edit] ne vertippsler raus

• NFO Datei automatisch öffnen

• S.i.T.
    • 5. Dezember 2006 um 23:37

Klickst auf die Datei, Fx fragt nach, was er mit machen soll. Wenn du einen NFO-Viewer hast, er im Win-System für die nfo-Dateien zuständig ist, wird er von Fx vorgeschlagen. Nun kannst bestimmen, ob Fx ständig mit dem NFO-Viewer diese Datei öffnen soll. Wird dann runtergeladen und geöffnet. Ist kein NFo-Viewer vorhanden, reicht auch Notepad aus. Muß man dann natürlich zuweisen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon