1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• TOP 2000 (standby)

• S.i.T.
    • 26. Dezember 2006 um 18:43

... aber net am 1. dann jammern und nach dem Bügelbrett rufen, ne?

nur gut, daß ich Netherlands one points net brauche, hab' Sauerkraut [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif]

nichtdestotrotz gerne zu Gast bei Amstidammi.

Aber irgendwie vermisse ich unser Oberbürgermeisterins Geschichtchen zu Elvis. Seit der Hessische Rundfunk mittem im Leben sendet und nur die Originale serviert *hustet* da wird auch Frau Oberbürgermeisterin jünger... des glaubt aber nur sie, ich net. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif]

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• S.i.T.
    • 26. Dezember 2006 um 18:02

das sind die programmeigenen Icons, in der .exe eingebaut. Externe Icons verwenden. Bei Microsofts Plattform hat das sehr lange gedauert, bis mal die 48er Größe überschritten wurde.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• S.i.T.
    • 26. Dezember 2006 um 17:51
    Zitat von captain chaos

Die Shortcutleiste ist Object Dock.
    Ja, die Icons zoomen ran, wenn man mit dem Cursor drüberfährt. Sehr cooler Effekt.

öhm... die zoomen nicht heran, die werden auf die eigentliche/voreingestellte Größe gebracht. Die Dateien liegen meißtens im 128er Format vor (png/ico, geht bis 256). Du stellst sie in diesem Fall verkleinert ein. Ein heranzoomen würde bewirken, daß der Nachbar nicht mitvergößert wird, durch den zoom teilweise der Nachbar gar überdeckt wird und wenn, dann nicht alles mit vergrößert.

Ist wie mit der Nikolausmütze auf runden Eiern, weswegen das Lied von der Frau Rauscher zumindest bei uns so beliebt ist... auch zur Weihnachtszeit [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif]

[Blockierte Grafik: http://forum.wordpress-deutschland.org/images/wpde2006/header.png]

der eine kann's, viele andere nicht.
    --
    PS: vergessen; Frau Rauschers Song ist leider nicht bei Herrn Amsterdammers Radiolist aufzufinden. Habbe se schon 2000 Stück am Band und net mal die Frau Rauscher. Allerhand. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif]

• REAL ROCK from 50 - 07

• S.i.T.
    • 26. Dezember 2006 um 08:47

I feel good

• Lustige Programmicons

• S.i.T.
    • 20. Dezember 2006 um 21:08

jetzt ist endgültig klar, in welcher Liga die Firefox-Com spielt.

• Lustige Programmicons

• S.i.T.
    • 19. Dezember 2006 um 01:02

[Blockierte Grafik: http://i12.tinypic.com/2v2v1jo.gif] [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/2q3672f.gif]

feinheiten im Detail zu finden sind (von Mr. Kolobok)

PS: eigenes lustiges habe ich nicht, nur ne radioaktive mülltone fürs Dock gemacht, ist net lustig sowas

• Lustige Programmicons

• S.i.T.
    • 18. Dezember 2006 um 22:09

Wie wärs dann mit der Auflage, was noch nicht im Throbber/Icon-Thread anzutreffen ist oder "Marke Eigenbau"?

• Greasemonkey, aber eigentlich alle Erweiterungen

• S.i.T.
    • 16. Dezember 2006 um 14:51

wg. Addons... das wurde auf höchster Ebene so beschlossen, weil Theme/Extensions zusammen gelegt wurden. Steht hier irgendwo erklärt. Der Herr Topal kann da nix machen, ist auch keine Willkür von ihm.

Meine GreaseMonkey-Scripte funktionieren. Also die, die ich habe. Einige mußte ich aber auch entsorgen, da mangels Kenntnisse eine Modifizierung nicht in Frage kam und kommt ;)

zu der "Deaktivierung": *schulterzuickt* keine ahnung warum. Vielleicht mal de- und wieder installieren.

• umstieg von stark modifiziertem opera auf firefox, ...

• S.i.T.
    • 16. Dezember 2006 um 14:40

Alle Paneele von Opera tuckern seit jeher auch im Fx. Klick an, aus... wie will.

dem Rest kann ich nur auf bugcatchers Beitrag verweisen. Das ist wie in der Schule, wenn die Kinder ein Bild abmalen sollen.

Drum verweile im Lande, lese/bilde er sich oder lasse er es. Gibt Dinge die wirst du "nackisch" nie hinbekommen, weswegen Opera sie ja eingebaut hat.

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• S.i.T.
    • 15. Dezember 2006 um 23:31

weil ich ja geschimpft/geknottert habe, weil da mir zuviel Bazon vergessen wird, hier nun für mich eine erfreuliche Geschichte - BazonBloch steht nun an einer Haustüre. So ist's recht und erfreut das Auge.

[Blockierte Grafik: http://ic1.deviantart.com/fs12/i/2006/337/6/2/iFox_Metal___2_by_edenprojects.png]

• Ich friere

• S.i.T.
    • 14. Dezember 2006 um 22:21

Herr A.T.

vom 13, zum 14. = ne Woche?

das PS = ne Woche , dafür ist's ne PS

• Ich friere

• S.i.T.
    • 14. Dezember 2006 um 22:18
    Zitat von Bazon Bloch

Winter ist ja jetzt bald (21.12.?) schließlich ganz objektiv, zumindest auf der Nordhalbkugel, die ja wohl die für dieses Forum eindeutig relevantere sein sollte...
    Gruß,
    Bazon

Auch das ist ein Glaube ;) Sind die Väter unserer Väter, wie die Jahreszeiten auch.

• Ich friere

• S.i.T.
    • 14. Dezember 2006 um 21:55

Logisch, was dir nicht ist, ist so mit egal, damit kann mann/frau leicht wie auf'm Basar nen fliegenden Teppich gegen nen Staubsauger eintauschen oder gleich Hose hergeben - Jesus läßt grüßen.

Da wird - Fürst Roland läßt nun grüßen - von einem radikalen Atheisten (sic) einfach mal eben, aufgrund seiner Argumentation

Zitat

aber ich sehe es nicht gerne wenn hier irgendeine Gruppe die andere diskriminiert.

folgendes ins Spiel geracht

Zitat

aber würde dass nicht den muslimischen Bürgern in Deutschland nicht freuen wenn der Staat nur für sie einen deutschen aufgibt und einen moslemischen einführt? Für die Integration wäre das positiv.

Bißchen nachdenken, nur ein wenig... schon ein Unding.

Welche Feiertage gibt der deutsche Staat, die nur einer bestimmten Gruppe zugesprochen werden?

Nun kommen wir zu den christlichen Feiertagen. Die Atheisten haben hier gefälligst die Fresse und die Füße still zu halten. Denn... ich zitiere...

Zitat

aber ich sehe es nicht gerne wenn hier irgendeine Gruppe die andere diskriminiert.

Wer diskreminiert hier nun wen?

Kein Atheist, oder Andersgläubige oder wie immer man das nennt, hat sich in die Glaubensfragen irgendeiner Religion reinzumischen.

Es steht jedem Athesisten frei, alle Feiertage auszuklammern, seine eigenen zu feiern, auch die Sonntage streichen, nicht vergessen.

Und jetzt kommt noch was: "wir", das deutsche Volk, haben ein Recht auf Traditionen ausleben. Wem das nicht paßt, kann gehen. Als weg mit, raus ans Horn Aftika. Wir müssen nun nicht engl. Verhältnisse haben. Wenn irgendwann mal Ostermontag als Feiertag wegfällt, wegen der Margen, kann man Urlaub nehmen. Aber der Tag ist kein Handelsgut. Weder ein Atheist noch ne andersgläibige, kann über eine Religion befinden, welchen Tag sie gegeben soll.

Sollten die Muslime ein Problem mit haben, einfach nach Ankara gehen und fragen. Am besten den Militäroberst dort. Und nen Tip: klein anfangen und mit Allah ankommen.

PS: Nein, ich bin kein praktizierender Christ, zwar noch Mitglied in einer christl. Glaubensgemeinschaft, weil die Afrika helfen (Bsp.) - ein Prister mit Jesus um Hals - der ist schon tot, Jesus - im Dorf (kein Allah weit und breit), 70 Kinder drumrum, verstümmelt und ohne Eltern. Dann frag ich dich LordAli

WO SEID IHR?

Weder du, noch die Paganinis (Wortspielerei), auch nicht Allah oder ne Vertretung von dem, sind dort, wo die ärmsten der Armen sind. Es sind Allahs Kinder... auch Jesus Kinder und meine :) und dem Priester mit jesus um Hals - im Allah Land.

• Ich friere

• S.i.T.
    • 8. Dezember 2006 um 01:29

tja, damit mußt leben, ich muß es auch, gibt noch viel mehr Relikte

"Gesetz über den Feiertag der Nationalen Arbeit" vom 10. April 1933:
    "§ 1: Der 1. Mai ist der Tag der nationalen Arbeit."

= kein Tanz in den Mai mehr (offiziell)

• Ich friere

• S.i.T.
    • 8. Dezember 2006 um 01:02

Nenne du es ruhig verkrampft, du hast echt ne Sprung in der Schüssel. Weil ihr soviel für die Integratiion tut, sollen wir ne Feiertag abgeben, den kriegt ihr dann. Dann klappt es noch besser mit der Intergration. ^^

Traumtänzer bist.

Aber kannst den Nazifeiertag haben, wenn du arbeitest, in die sozialen Kassen mal einzahlst..

• Ich friere

• S.i.T.
    • 8. Dezember 2006 um 00:37

erst geben

// Avatar entgültig gelöscht; die gibts nur wo ich zuhause bin, hier bin ichs net mehr.

• Ich friere

• S.i.T.
    • 8. Dezember 2006 um 00:31

da, jetzt habbe mer den Salat...

dann darf ich noch fragen, warum wird von mir ständig Rücksicht auf Leute verlangt? Warum können diese Leute auch nicht sagen, gut, die haben das so, können se 20 Tage rote Mützen klicken, ich hole sie mir von Cogan ohne Mütze (smilie-Seite).

Das wäre der Umkehrschluß.

• Ich friere

• S.i.T.
    • 7. Dezember 2006 um 23:58

die kriegen eh keine :) Ist sowieso ein Ansinnen ohne Aussicht auf Erfolg. Deswegen hat ja Amstidammi schon seine kleinen für bestimmte Zwecke betucht. Man kann es ja mal probieren....

Kann eben nur sagen, daß unsere muslimischen Kinder/Eltern da weiter sind. Die Kirche war/ist da völlig außen vor im Sinne von Dominanz und Glaubensfragen. Die kirchl. Vertreter haben geholfen, beim basteln und organisieren, aber das Kreuz blieb in ihrem Kopf. Dann habens eben schönes Fest mit der Geschichte draus gemacht. Vorweg Polizei, dann Pferd mit Mann und halben Mantel, Kinder hinterher gesungen und Polizei nochmal ganz hinten.

Die Botschaft war - miteinander teilen.

Und keiner hat sich aufgeregt.

Ganz vergessen: Und die muslimischen Kinder erzählen von ihren Feiertagen, den anderen Kindern und ziel ist es, mit ihnen gemeinsam dann zu feiern, wenn machbar. So ist es geplant. Dauert natürlich seine Zeit. Aber es wächst.

• Ich friere

• S.i.T.
    • 7. Dezember 2006 um 23:34

@ deschen: die Worte, findest von deinen kollegen im Smalltalk. Wer ist weg deswegen? Hat es wen interessiert? Bommelmützen, die reißens... alles ohne Worte wieder.

Wer mißt mißt Mist. Wo wirklich man mal sagen kann, jetzt ist aber gut, da wird schön laufen gelassen, hinterher immer. Und Bommelmützen.

Und was hinter dieser Figur steht, das kommt überhaupt nicht zum tragen. Oberflächliches gesülze. Glaube... als ob wer hier mit glauben rummrennt, so ließt sich das teilweise alles net.

• Ich friere

• S.i.T.
    • 7. Dezember 2006 um 23:26

Du irrst dich da gewaltig Kumpel. Nur irgendwo hörts auch auf. Ich weiß was abgeht in muslimischen Kreisen, brauchst mir net zu erzählen. Nen Feiertag müßt ihr euch erst verdienen. Stichwort: Frau und Kinder - nicht umsonst hats Amt das türk. Zentrum geschlossen. Und wenn dirs danach ist, geh in die Türkei und feier da. Soweit ich weiß hat es noch keine muslimischen Demonstrationen geben, weil Firmen Feiertage zu haben, sie deswegen trotzem bezahlt werden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon