Zitat von AmsterdammerWas ich meine ist, das die Welt neu sortiert wird, und unsere Generation das noch nicht gemerkt hat, es sei denn, man dreht sich mal um:
Das Ende der Schriftrollen ist Mitte des 15. Jahrhunderts eingeleitet Worden
Das Ende der Bücher ist gestern eingeleitet worden.
Meine Schul-Kids sortieren schon heute, Zitat:
"Ich lass meinen Pa nur mit einem eingeschränkten Benutzerkonto surfen, sonst versaut er mir noch den ganzen PC."
Parental Control heißt das glaub ich :mrgreen:In 20 Jahren ist die Revolution im Wohnzimmer vorbei. Dann haben die Eltern von dann das Sagen zurück, weil sie mit PC und Internet aufgewachsen sind.
@ Amstidammi
Stimmt, das betrifft eine Generation. Aber das ist ja keine neue Erkenntnis, meine Wenigkeit hat davon schon Mitte der 90er in einer Publikation darüber phillosophiert (Printmedium). Das sind die, die nackisch auf die Haschwiese gerannt und wie angewurzelt stehen geblieben sind. Jo, und da stehn die heute noch. Außer wenn Uschi ruft, dann gehen sie zur Skesisparty. Ergebnis ist dann, was du angeführt hast.
Und was macht dann diese neue Elterngeneration außerhalb der PC-Welt? Besteht die Welt nur noch aus cracks, video downloaden, und sonstigen Kram? Katastrophenalarm kannst läuten. Laß mal ne Wind kommen...
--
[Nachtrag] Für dich, die Schlagzeilen der Post im Nachwurfschreiben:
Google Earth findet einen ominösen "Hitler-Berg".
Google Earth: Berlin bald in 3D
Google-Earth mit neuen Bildern
Optischer Spam in Google-Earth
Sie haben die Wahl: Claire oder Ayame?
Virtueller Sex in "Second Life"
# Verbrechen planen im Internet
# Mörderjagd mit MySpace und YouTube
# Wii: Satans Weg zur Fleischeslust (?)
Lebbe geht weiter ![]()