... gibts für jene wieder schicke Updates. ![]()
Beiträge von S.i.T.
-
-
MSN Search Toolbar für den Internet Explorer verfügbarDie kürzlich in englischer Sprache erschienene Version der MSN Search Toolbar mit Tabbed-Browsing-Unterstützung für den Internet Explorer steht nun auch in deutscher Sprache kostenlos zum Download bereit. Zum Lieferumfang der MSN Search Toolbar gehört zudem eine Desktop-Suchmaschine, die leicht unterschiedliche Daten auf dem eigenen Rechner finden soll.
Golem
... das Tabbed-Browsing der MSN Search Toolbar orientiert sich an dem, was etwa der Browser Firefox vorlegt und verfolgt keinen neuen Ansatz bei der Verwaltung mehrerer Webseiten in einer Browser-Instanz. Die Tabbed-Browsing-Leiste bindet sich unterhalb der MSN-Suchleiste in den Internet Explorer ein -
Microsoft wird RSS-Integration für neuen Internet Explorer zeigen
Microsoft will auf der Gnomedex-Konferenz in Seattle einige Erweiterungen für RSS vorstellen, um damit künftig etwa auch Wiedergabelisten für Musikstücke, Lesezeichen oder andere Listen verwalten zu können. Zwar wird RSS bereits in ähnlicher Art und Weise genutzt, RSS-Feeds sehen aber in erster Linie eine chronologische Auflistung der Inhalte vor.
ein Kommentar: MS will wieder nur sein eigenes Süppchen kochen.
-
-
-
mal schauen wie lange es hällt
FlashBlock fügt allerdings selbst das www voran. -
Auch ein Verbesserungsvorschlag:
Wenn man z.B. Einstellungen auffruft, dann z.b. die schriften ändern will, dann ist das kleine Schriftenfenster fast verschmolzen mit dem größeren EinstellungenFenster. Kann ja nun sein, daß ich schon bisserl matsch im Kopf bin, aber nun zum dritten Mal den falschen ok-Butten geklickt.

Vielleicht in der Mitte, wo alles gelistet ist weiß? Dann ist brushed der rand und man sieht das besser, weil darunter ja wieder das andere weiße Feld von dem Einstellungenfenster ist. cu
-
Zitat von Master X
Ein realer Einbrecher probiert ja auch nicht deine Abwasserleitung aus, wenn er nach einer Einbruchsstelle sucht. :wink:
Das hat geholfen es nun einigermaßen zu verstehen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif]
-
entschuldige, aber das da...
ZitatAll das findet sich im Windows-Explorer -- und den habe ich schon mindestens einige Monate nicht mehr offen gehabt.
stimmt so nicht, wetten wir? Aber egal. Wenn du den Tip von Dr. Evil genau liest
ZitatDu kannst mal in den Ordneroptionen (wenn du Win hast) schauen, ob du die Dateiendung jpe löschen, oder ihr einen anderen MIME-Typ zuweisen kannst.
dann wirst sehen, es geht noch weiter. Nach den Ordneroptionen folgt so etwas wie [Allgemein] [Ansicht] [Dateitypen]
und [Dateitypen] wäre interessant. Dort hin zu jpeg, jpg sich hangeln... und Dr. Evils Tip überprüfen/angehen... cu
-
Stealth:
In diesem Fall hat der Portscan weder ein open noch ein closed feststellen können - nicht mal den Port selbst hat er gefunden. In diesem Fall verzögert sich die Überprüfung des nächsten Ports automatisch um zwei Sekunden; die Testlaufzeit kann sich daher theoretisch bis zu über 36 Stunden (65535 x 2 Sekunden) hinziehen.Ich weiß darüber nix. Ob es stimmt, nicht stimmt, wie auch immer.
-
[Blockierte Grafik: http://firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_minipost_new.gif]
Denkzettel #2 *unschuldig guckt*
-
2:1 bleibt 2:1

-
wer zickt noch rum... *auf DeckMan deutet*
ich hab kein FlashGot
<--= Threadrückfürthemasatz 
-
gell du willst mich heute ärgern?

1:2 gegen dich nun

-
[Blockierte Grafik: http://www.witzfarm.de/showit/bilder/windows/ERROR010.GIF]
(Falls Bilchen zu schnell weg ist (bleibt beim letzten Bild stehen), cache leeren, neu angucken... und jetzt muß ich mal was futtern...)
-
wenn ich wüßte mit was ich das erreiche, würde ich es sofort ausplabbern. Aber wenn schon NightHawk hier und da erwähnt, er hat keinen Zauberstab oder so, dann siehts nicht so dolle aus.
-
mal der Reihe nach...
ZitatIch war mit Tab Mix Plus 0.2.3 nicht ganz zufrieden: Die Fortschrittsbalken auf den Tabs (die ich trotz Fusion immer noch anzeigen lasse) blieben manchmal in der Mitte stehen -> nervig ->
davor gab es einen Einwurf auf die VÖ der Version 0.2.2.2 ohne plus
und davor waren wir bei: Mit der 0.23+ ist es dann so...
...und davor bei
Zitat
Erweiterung Tab Mix 0.2.1 genutzt, mit dieser Erweiterung bin ich sehr zufrieden und Sie läuft einwandfrei. Vor einigen Tagen habe ich die Erweiterung Tab Mix Plus 0.2.3...Bei den Schwierigkeiten der 0.2.3 waren wir...
*faden verloren hat* wollte doch bilchen suchen gehen... *seufzt*
-
jo, mach das. Wieder anklopfen, wenns zwickt. cu S.i.T.
-
-
bei Bazon Bloch waren wir noch bei 0.2.3... *schultzerzuckt*