1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• SessionSaver in "Bekannte Probleme" aufnehmen ?

• S.i.T.
    • 27. Juni 2005 um 20:58

nein, kein schweizer Problem. Nur nicht gelsesen was vielleicht dabei stand - im Heft. Und wenn da nix stand, dann war das refaktionell ne Niete.

• werbung

• S.i.T.
    • 27. Juni 2005 um 20:45

du siehst sie nur nicht ;)

• SessionSaver in "Bekannte Probleme" aufnehmen ?

• S.i.T.
    • 27. Juni 2005 um 20:14
    Zitat

Natürlich kann man sagen: "Schau dir halt erst an was du installierst", aber ich glaube die meisten machen`s wie ich: erstmal alles installieren und dann schauen was man gebrauchen kann.

Umgekehrt ist auch was wert.

• Web-Bugs: Schützen oder unbedenklich?

• S.i.T.
    • 27. Juni 2005 um 19:16

Wie du so schön schreibst - ich kann auch einen Regenschirm aufspannen wenn es regnet, oder es sein lassen.

Ich kann nur Grafiken von der besuchten Webseite zulassen, das stellt mir Fx frei, ich kann auch alles zulassen. Ich kann, wenn ich dieses System verfolge, mit einer Erweiterung die Seiten freischalten, wo ich alle Bilder zulassen will, oder es auch sein lassen. Ich kann Cookies zulassen oder sein lassen. Viele Sites benutzen diese Dinge für ihre Statistik, viele andere wollen sehen ob die E-Mailadresse aktiv ist.

Bedenklich... Nutzungsprofile gibt es nicht für lau. Ob heise, focus, spiegel, sie alle benutzen diese Dinge. Banner von hüben nach drüben, ein flackern hier, ein zucken da.... von irgendwas müssen die Seiten ja leben. Denn zahlen für heise-Beiträge und anderes, will ja auch keiner.

• Warum Disclaimer dem WWW schaden - interessant

• S.i.T.
    • 27. Juni 2005 um 13:02
    Zitat

eigentlich schon

und uneigentlich nicht. Das sagt doch schon alles.

Aber mir ja wurscht ;) Ich mach keines rein, weil ich es nicht brauche.

• icq oder miranda?

• S.i.T.
    • 27. Juni 2005 um 02:03

[Blockierte Grafik: http://img57.echo.cx/img57/6480/miranda1cs.th.jpg]

auch sowas hab'. Kann man schon einiges anstellen mit. ;)

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• S.i.T.
    • 27. Juni 2005 um 01:31

[Blockierte Grafik: http://img57.echo.cx/img57/2361/sage6fk.th.jpg]

@ Bazon Bloch: so ists fertig nun - glaub ich. ;) Machs dir morgen im laufe des Tages fertig, wird heute nacht nix mehr.

• MSN-Desktop-Suche mit Tabbed Browsing für IE (de)

• S.i.T.
    • 27. Juni 2005 um 00:19

tu doch net so *in die Hütte reinschaut* hast schon 3x abgewunken inzwischen ^^

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• S.i.T.
    • 26. Juni 2005 um 23:46
    Zitat von Bazon Bloch

In der Full Button Version für S.i.T. habe ich die Hintergrundgraphik aus dem Einstellungsfenster entfernt. Könnte Dein Problem aber auch ein bisschen damit zu tun haben, dass Du einen Visual Style mit Rand=0px verwendest? Machte mich jedenfalls ganz kirre, als ich ihn zu Testzwecken einsetzte...:wink:

Zur Sage Sache:
    Ich kam noch nicht dazu mir das genau anzugucken. Aber S.i.T., sag mal, wo kommt den der blaue RSS Button in Deinem Screenshot her?

Viel Spaß und hoffentilch keine neuen Bugs wünscht

Bazon

Tja großer Meister *zu ihm stolz aufschaut* auch kleine Bastler finden mal einen String oder wie das heißt.

Der Der RSS-Button ist von Apple aus der Adressleiste abgeklaut :) Du hast ja da "Go", bei mir ist's dann Sage. *grinst breit* Hab heute Sage modifiziert, mit css sogar. *um 2px wächst* Das blau noch nen Tick dunkler bei den Nachrichten und dann paßts.

Und es ist 1px nicht 0 ;) Des ist ja des besondere an dem Theme. Gab nur wenige und des sind Pixelraritäten. Hast also was ganz exclusives bekommen ;)

Ein danke für dein Geschenk und Ehre wem Ehre gebührt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a060.gif]

• Zu jedem Scheiß ein Topic?

• S.i.T.
    • 26. Juni 2005 um 23:30
    Zitat von 4711

da lass ich dich doch glatt mit deiner Fantasie allein!

geht das schon wieder los? :shock: na gut, aber ich block den :P

• S.i.T.
    • 26. Juni 2005 um 23:29

nene, das hat sich auch inzwischen erledigt *ganz stolz ist*

• S.i.T.
    • 26. Juni 2005 um 23:25
    Zitat von Lord-Ali

Immer

stimmt so nicht.

• S.i.T.
    • 26. Juni 2005 um 23:23

Es kommt auf den Inhalt der Webseite an.

Aber bevor ich da nun unverständlich etwas zu erklären versuche, hier was zum lesen.

WebImpressum

Ich hoffe es ist für dich leicht zu vestehen. Gruß S.i.T.

• Dateiendung für die Speicherung von JPEG-Graphikdateien

• S.i.T.
    • 26. Juni 2005 um 22:47

Man
    sollte
    schon
    wissen...

kill
    die
    Instanz
    Explorer
    im
    Taskmanager.

Nur
    mal
    so,
    am
    Rande
    vermerkt.

do. cu S.i.T.

• S.i.T.
    • 26. Juni 2005 um 21:54

naja, bei 20 Panda mag es noch hinhauen... aber nun mach ich Bäume, Wald oder Türen/Fenster, Dachgiebel... das liest sich nun vielleicht komisch, dann liegen im Ordner "Fenster" 300 oder noch mehr Fensterbilder. Und ein ganz bestimmtes braucht man, für eine Fotomontage, oder so. Aber welches? In einem Monat weiß ich auch nicht mehr, was "Fenster, Bruch im untern Eck.." das dann in verschiedenen winkeln... bedeutet. Und in einem Jahr ist es vielelicht ganz verloren im Kopf. Hilft dann nur "Fenster" und dann kommen alle.

Ich glaube da hilft dann doch nur gucken mit Picassa oder was anderem.

*zu Scott aufschaut* mit Sage hast zufällig nix am Hut? :wink:

• S.i.T.
    • 26. Juni 2005 um 21:37

Es wird unter bestimmten Gegebenheiten verlangt. Punkt. Machst du es nicht, kanns teuer werden.

[nachschiebt] Wenn mein Bruder etwas macht, was ein Imressum erfordert, hab ich damit nix am Hut, als Domainbesitzer. Ebenso bei Cooperationen. Ich mache meine Vertrieb auf firefox-browser. Damit hat aber niemand was am Hut, der bei whois zu finden ist.

• S.i.T.
    • 26. Juni 2005 um 21:25

Man kann es so machen:

Disklaimer

Die aufgeführten Links führen teilweise zu fremden Inhalten, die ich nicht alle überprüfen kann und für die ich keine Verantwortung übernehme. Bei der Linksetzung wurden die Seiten nach dem geltenden TDG geprüft. Sollte zu einem späteren Zeitpunkt sich der Inhalt ändern und gegen das geltende TDG verstoßen, so bitte ich sie mich davon in Kenntnis zu setzen. Ich werde die Seite überprüfen und den Link gegebenfalls entfernen.

---

Generell zur Kennzeichnung der Links:

Meinungen zu Disklaimer
    (Forum Firefox)

---

Diese Linkkennzeichnung hat den Vorteil, das kein AbmahnAnwalt dir nachsagen kann, das war schon immer so, falls sich der Inhalt ändert. Du hast den Link mit einer kurzen Inhaltsangabe gesetzt. Man wird nur schwerlich dir einen Vorwurf machen können, dort war schon immer "illegales".

Bei Links kann man auch davon ausgehen, das z.b. Spiegel.de nicht überprüft werden muß. Allerdings eselmulehausen.de da ist das alles schon fragwürdiger. Dann greift nicht unbedingt dein "vorausschauender Disklaimer". Wirst du darauf hingewiesen und der Tatbestand entspricht z.b. illegealem, dann muß der Link SOFORT entfernt werden, nicht eine Woche später oder drei. Dies kann auch dann zutreffen, wenn dein Link auf dieser Seite mit einem Link zu einer Eselsfarm führt. Wir hoch das bewertet wird, falls eine gerichtliche auseinandersetzung folgt, liegt am ersten Link. Also der Link, den du auf eine Seite verlinkt hast. Führt der am Beispiel genannt zu spiegel.de, wirst du dann wohl kaum Kopfweh bekommen. Auf einer anderen Seite, wie schon erwähnt, eher.

Nicht zu vergessen, was LonesomWolf schon erwähnte bezüglich kommerzielle Seiten, Banner u.s.w.

Vor paar Jahren war das alles noch einfacher, als "wir unter uns waren". *seufzt*

• URLs als Desktopicons mit Fehlermeldung

• S.i.T.
    • 26. Juni 2005 um 20:27

kann ich nicht nachvollziehen/reproduzieren; drag& drop aus der Adressleiste auf's Desktop, anderes Sysmbol gegeben, angelickt - neuer Tab auf.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050619 Firefox/1.0.4

Versuch mal gleiches...

Vielleicht liegts an einer fehlenden Dateizuordnung im System... mach mal öffnen mit... (rechtsklick) und dann auf Firefox.

• S.i.T.
    • 26. Juni 2005 um 20:17

Was ich so in den Zeitschriften verfolgt habe, das Copernic neben Yahoo noch sehr gut abschneidet.

Ich persönlich brauche es momentan auch nicht, einzig bei Bildern immer Chaos ist, aber liegt daran, das ich nie ne gescheite Benennung habe. Mir fällt da nie was gescheites ein... wenn man 20 kleine Pandas hat, dann: sitzt im Baum, sitzt ein Ast tiefer im baum... weiß nicht, ist ja auch nicht so das Wahre. :?

• Sage: kann man das aussehen ändern?

• S.i.T.
    • 26. Juni 2005 um 19:55

Weiß jemand zufällig, welche Datei ich editieren muß, um die einzelnen Nachrichten aus einem Feed (Fenster unten bei Inhaltsübersicht.... "an") zu editieren? Würde gerne das "bold" weghaben und den gelesenen was anderes zukommen lassen, oder umgekehrt, jedenfalls das "bold" weg. cu S.i.T.

[erledigt]

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon