ich habs eben mehr mit Amsterdammers
b) man gibt eine Antwort, die die spezielle Frage zunächst nicht beantwortet, sondern den Fragesteller dazu bringt, sich die Antwort selbst zu erarbeiten (aktives lernen). ![]()
ich habs eben mehr mit Amsterdammers
b) man gibt eine Antwort, die die spezielle Frage zunächst nicht beantwortet, sondern den Fragesteller dazu bringt, sich die Antwort selbst zu erarbeiten (aktives lernen). ![]()
denk ich mal, denn man kann schlecht eine Erweiterung für etwas bewerten, was noch gar nicht offiziell freigegeben wurde. Ist ja unfair.
was ein Gedöns - ich glaube mitlerweile, daß eine Lösung von -mat ist nicht erwüscht ist.
wo hast denn 5.12 her? dort bekomme ich nur 4.12 gereicht. Naja, egal, hauptsach läuft nun wie gewünscht.
[nachschiebt] sehe es gerade, InelliMouseExplorer 4 und WinXP gibts IntelliPoint 5.2 - nur zur Info
noch ein PS: ich mach Feierabend, die Onlinekatatrophe³ kommt ![]()
naja, wenn ich die Maustasten nich in der MS-MausSoftware zuweise, macht Fx nix mit denen, von den Standard-funktionen einer Maus abgesehen.
Ich habe mal nun testhalber was anderes zugewisen - Alles selectieren (Strg + A) wird im Fx ausgeführt. Komisch. Vielleicht mal versuchen über ein nochmaliges Zuweisen, dem Fx zu erklären, das was anderes gewünscht ist.
Amsterdammer = Vadder Abraham des Fx-Forums ![]()
... nicht zu verwechseln mit Trödler Abraham, des ist Harald Schmidt *g*
Der Pausenclown der Top Irgendwas, Frank Zander, der hatte auch immer so ebbes im Gepäck.
die da, wwissen bestimmt mehr.
WinXP SP2; Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050619 Firefox/1.0.4
kann ich nicht nachvollziehen, mehrere Links auf den Desktop gezogen, überschrieben... kein zähneklappern des Fx.
Es gibt auch eine Software für die MS-Mäuse. Vielleicht mal da den Hebel ansetzen ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif] Die Definition des Seins einer Taskleiste...
.. und du meinst mit dem SafeModus des Fx könnte die Win-Taskleiste sich wieder automatisch einblenden, bei Mauskontakt?
weiße Schrift auf weißem Hintergrund, hat nichts mit dem Flashplayer zu tun.
Und dann liest man:
<td><a href="Personalbeschaffung.php" style="color: rgb(255, 255, 255);">Personalbeschaffung</a></td>
das ergibt weiß.
Die Tabelle: <td bgcolor="#ffffff" height="410" width="100"> </td>
auch weiß. naja, da taucht noch irgendwo als Hintergrundfarbe 213A7A auf, aber war nix.
Zitat von michael815S.i.T.: bei dir öffnet sich Sage und ScrapBook auf der rechten Seite - bei mir auf der linken.
Ist das eine Änderung in der userChrome.css und wie mache ich das?
UserCrome:
/* Sidebar auf der rechten Seite anzeigen */
window > hbox {
direction:rtl;
}
window > hbox > * {
direction:ltr;
}
morn und Gruß, S.i.T.
über den Sinn von halflife 2, die dortige tolle Story, wollen wir nicht reden, oder?
*nickt beiläufig* jaja, man lernt nie aus...
dein Bildchen mit den Tastaturküzel hab ich nun nicht gefunden NightHawk, ich hoffe die werte Leserschaft findet es auch ohne ![]()
das steht da:
<html xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml"
xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office"
xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882"
xmlns="http://www.w3.org/TR/REC-html40">
<head>
<meta http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252">
<link rel=File-List href="index-Dateien/filelist.xml">
<!--[if !mso]>
<style>
v\:* {behavior:url(#default#VML);}
o\:* {behavior:url(#default#VML);}
b\:* {behavior:url(#default#VML);}
.shape {behavior:url(#default#VML);}
</style>
<![endif]-->
und weiter unten ganz viel mso... mso ...mso...
ich hole mir nen Kaffee
ich kann dein "knottern" voll verstehen. Irgendwo hast recht, trifft es den Kern der Sache: Niemand will löhnen, aber keiner will auch für lau was machen, oder so ähnlich.
*unten auf den link AiM deutet* auch ein Game, auch viele Tage viele Stunden, Monate, ob es jeh fertig wird... egal ![]()
hier steht es auch, und davor noch einiges mehr - falls wer probs hat
TabBrowserExtension = kill ![]()
zum einen sehr störanfällig, zum anderen beißen sich beide, da teilweise gleiche funktionen.
tabmix+ ist mehr wie TabPrefference und stabiler wie die TBExtension.
Aber nur eine nehmen, nicht zwei, oder drei. Also entweder
Tabmix
TBP
TBE
ich muß AktiveX zulassen, das geht beim Fx bestenfalls - was ich nun wirklich nicht glaube - mit diesem pseudoAktiveX.
Manuelle Updates kann man normal runterladen, anschließend installieren.
Ich machs mal, mal gucken ob MS wieder erzählt unbekanntes Betriebssystem ![]()
[nachtrag] Vielen Dank für das Interesse an Windows Update!
Windows Update ist die Onlineerweiterung von Windows, die dabei hilft, den Computer optimal zu nutzen.
Internet Explorer 5 oder höher muss ausgeführt werden, um Windows Update verwenden zu können.
Die aktuellste Version von Internet Explorer downloaden
Nachdem Internet Explorer installiert wurde, können Sie die Windows Update-Site besuchen, indem Sie folgende Adresse in der Internet Explorer-Adressleiste eingeben: http://windowsupdate.microsoft.com.
Wenn Sie einen anderen Webbrowser verwenden, können Updates für Windows vom Microsoft Download Center gedownloaded werden. [ende]
hm... ich muß besser werden, die erkennen mich noch