1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. karlmarichal

Beiträge von karlmarichal

• Kompatibilitätsprüfung

• karlmarichal
    • 18. Juni 2009 um 06:26

Diese Prüfung kommt bei mir erst vor, nachdem ich den Firefox 3,5 RC1 instaliert habe(in ein anderes verzeichnis damit ich beide benutzen kann) Rufe ich den 3,5 auf kommt diese Prüfung. Bei den nächsten aufrufen nicht mehr, es sei den ich habe dazwischen den 3,011 aufgerufen bei dem dann auch diese Überprüfung kommt..Umgekehrt ist es genauso

• FF 3.5 RC 1: kein Navigieren/Blättern mehr möglich

• karlmarichal
    • 18. Juni 2009 um 06:19

Hallo,
    bei mir funktioniert es einwandfrei, habe allerdings keinen Mac und nicht von 3,5b4 upgedatet sondern direkt den 3,5 RC 1 installiert
    Gruß
    Karl

• Lesebestätigung bei Simple Mails

• karlmarichal
    • 12. Mai 2009 um 13:49

Hallo,
    wenn ich Mails erhalte wo der Absender eine Lesebestätigung verlangt öffnet sich ein Fenster und fragt ob ja oder nein oder Später. Bei Versand erscheint bei gesendet ein allgemeiner Text. Meine Frage. Kann ich einen selbstverfassten Text senden und wenn ja wie muß ich den speichern

• simple Mail

• karlmarichal
    • 10. Mai 2009 um 14:22
    Zitat von pcinfarkt

Kontext schon mal genauer angeschaut?

l

Ja,es besteht auch die Möglichkeit zu importieren (vcf Datei) Jetzt muß ich nurnoch herausbekommen wie ich mein Adressbuch von OE in vcf speichern kann Dort klappt nur csv bezw. wab

• simple Mail

• karlmarichal
    • 10. Mai 2009 um 13:40
    Zitat von MaximaleEleganz

Ich nehme an, es geht um die Erweiterung Simple Mail [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

Aus deren Beschreibung:

ja, eine Anleitung habe ich nirgends gefunden oder heißt das * nicht vorhanden?

Gruß
    Karl

• simple Mail

• karlmarichal
    • 10. Mai 2009 um 10:28

Adressbuch? Gibt es keins bei simple Mails?
    Gruß
    Karl

• simple Mail

• karlmarichal
    • 10. Mai 2009 um 10:26

Hallo,
    vielen Dank. Funktioniert jetzt mit T-online und Yahoo.
    Gruß
    Karl

• simple Mail

• karlmarichal
    • 10. Mai 2009 um 09:17

Hallo,
    mit t-online funktioniert es jetz. Habe aber noch eine Frage? Finde kein Adressbuch wo ich Adressen speichern kann bezw. aus anderen Programmen importieren kann.
    2. Wie muß ich yahoomail einstellen Funktioniert nicht
    Gruß
    Karl

• simple Mail

• karlmarichal
    • 10. Mai 2009 um 08:34

Hallo,
    habe mir Simple Mail runtergeladen und möchte damit meine E-Mails von t-online abholen. Bekomme es nicht richtig eingestellt Ist bei t-online etwas besonderes zu beachten oder funktioniert es nicht?
    Gruß
    Karl

• NewsFox Lesezeichen verwalten

• karlmarichal
    • 4. April 2009 um 17:27
    Zitat von Der Hacker

Hallo,

ist das Newsfoxverzeichnis evt. Schreigeschützt?
    (Pfad in den Newsfoxeinstellungen unter Allgemein)

Ansonsten neu installieren, dabei aber die "Reste" in about:config usw auch löschen.

Danke

• karlmarichal
    • 4. April 2009 um 13:24
    Zitat von Der Hacker

Hallo,

hab das mal ausprobiert:
    1. Feed aus Newsfox mit dem Löschen Button entfernt
    2. Feed aus den Lesezeichen gelöscht
    3. Newsfox neu gestartet
    und der Feed ist weg!

Genauso sollte es sein. Hat bei mir nicht funktioniert.

• karlmarichal
    • 4. April 2009 um 11:54
    Zitat von Der Hacker

Hallo,

die Feeds aus den Lesezeichen entfernen?

Gruß

Nein,im Newfos Programm- Lesezeichen verwalten( Das übliche RSS Symbol) Dort sind alle Feeds aufgeführt und man kann durch häkchen aktivieren oder deaktivieren Sie werden nur nicht gelöscht obwohl der Feed selber von mir gelöscht worden ist

• karlmarichal
    • 4. April 2009 um 10:51

Hallo, wenn ich auf das zeichen Lesezeichen verwalten klicke öffnet sich ein fenster mit allen gespeicherten Feeds mit Kästchen davor zum markieren. Von dieser Liste habe ich aber jetzt einige Feeds gelöscht und trotzdem erscheinen, auch nach Neustart des Computers die ehemaligen feeds in der Liste. Wie bekomme ich die weg?

• Newsfox-plötzlich die Hälfte der RSS weg

• karlmarichal
    • 3. April 2009 um 20:12

Hallo,
    habe 23 feeds gespeichert und diese werden auch immer aktualisiert. habe den Computer so ca 1 Stunde angehabt mit aufgerufener Newsfoxseite. Wie ich nach dieser einen Stunde nachsah, waren nurnoch 8 feeds da. Unter dynamische Lesezeiche verwalten waren sie aber noch alle da, nur der Haken war verschwunden. Wie kann das sein?

• Firefoxstart sehr langsam, durch Bitdefender???

• karlmarichal
    • 29. März 2009 um 15:26

Hallo,
    mein Firefox braucht fast 5 Minuten um zu starten, dann dauert es nochmals ca 2 Minuten bis die erste seite geladen ist. Der weitere Aufruf von seiten geht sehr schnell. Kann das eventuell am Virenprogramm Bitdefender liegen? Eine andere Möglichkeit finde ich nicht.

• Onlinebanking bei der Postbank und Firefox 3.0.8

• karlmarichal
    • 29. März 2009 um 15:22
    Zitat von Jabba1001

Hallo,

"Hinweis: Technischer Fehler
    Es ist ein Fehler aufgetreten.
    Aus technischen Gründen konnte die gewählte Funktion nicht ausgeführt werden."

Haben noch mehr Postbank Kunden das Problem ?

Grüße

Jabba.

Alles anzeigen

Bei mir funktioniert das Postbankbanking. Aber die selbe meldung kommt bei mirwenn ich T-home aufrufe, allerdings auch beim IE

• FF 3.0.7 und Ebay und IE

• karlmarichal
    • 20. März 2009 um 14:16
    Zitat von Boersenfeger

Der IE Tab ist eine Erweiterung für den Firefox, mit der man mit Linksklick die betreffende Webseite mit der IE-Engine in Firefox öffnen kann, um Webseiten, die mit Firefox nicht richtig oder gar nicht funktionieren, anzeigen zu lassen. Vorsicht, damit ist dann der Internet Explorer incl ActiveX aktiv!

Danke.

• FF 3.0.7 und Ebay und IE

• karlmarichal
    • 20. März 2009 um 06:33
    Zitat von hbjuppi

Hallo,
    , mittels des IE Tap auf IE umschalten,
    Vielen Dank im Voraus.

was ist der IE tab?

• Sehr lange Ladezeit von Firefox

• karlmarichal
    • 24. Februar 2009 um 13:27
    Zitat von .Ulli

Guckst Du hier Extension:MS Net Framework Assistant 1.0 ?

Danke, aber es sagt mir nicht wofür ich eigenmtlich diese brauche oder was ich damit machen kann

• Sehr lange Ladezeit von Firefox

• karlmarichal
    • 24. Februar 2009 um 11:40

da mein Firefox ja auch sehr langsam startet bin ich dabei diese Tipps hier zu befolgen. Dabei bin ich auf folgendes Add-on gestoßen:
    Microsoft Net framework Assistant 1. Was ist das. Wofür wird er gebraucht? Will ihn nicht einfach deaktivieren

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon