Habe heute einen neuene Computer bekommen und mir leider nicht die Filterliste von Dr Evil gemerkt. Wo finde ich diese? Danke
Beiträge von karlmarichal
-
-
Hallo,
die Passwörter die ich schon im 3.011 gespeichert habe werden auch erkannt. seit dem 3.5 gibt es bei manchen Seiten schwierigkeiten, werde wohl gefragt und bejahe, beim nächsten mal muß ich mich trotzdem erneut anmelden. In Einstellung Passwörter stehts aber richtig drin. -
Hallo,
wenn ich Firefox starte mit klick auf das bei der Instalation erzeugte Icon startet ernormal mit der angegebenen Startseite. ch selber habe auf dem Destop Verknüfungen zu anderen Internetseiten eingerichtet. bei klick auf diese kommt ein Pop up das die Seite nicht gefunden wird. Nach Beendigung dieses Pop ups und nochmaligen klick auf die Verknüfung startet die Seite einwandfrei. Es kommt immer vor wenn ich Firefox mit meiner Verknüfung beim ersten mal starte. War er schonmal gestartet funktioniert es auch beim ersten mal. -
Zitat von caveman
Auf der AMO-Seite in den Bewertungen gibt es einen Entwickler-Kommentar zum Thema "Bad interaction between DownloadHelper and YouTube pages":
Das ganze in Deutsch wäre vorteilhaft. Wo steht so etwas? die youtubevideos werden bei mir wohl abgespielt aber sehr langsam.auch das speichern ist sehr zäh war früher bei 3.01 nicht so.
-
Hallo,
vielen dank für die zahlreichen Antworten. Habe den Firefox 3.5 Final einfach nochmals instaliert. -
-
Hallo,
habe bis jetzt mit der version 3.5 RC3 gearbeitet. Bin mir jetzt nicht sicher, habe zumindest nichts gemerkt, ob ein automatisches update auf die 3.5 erfolgt ist oder ob ich die Endversion 3.5 selber instalieren muß. Auf der Suche im 3.5RC 3 nach updates wurde keins gefunden -
Zitat von Dr. Evil
Was war denn der Fehler? Wurde einfach nichts angezeigt? Oder ging es nur um diese Buttons?
Bei der Auswahl der nachricht und dem im rechten Feld dazugehörenden Link.Nach anklick kam ein leeres Feld.und dies bei verschiedenen Nachrichten und Rss Anbieterseiten. Aber wie gesagt jetzt funktioniert alles nach löschen der Regel *.feedsportal.com/* -
-
Zitat von Dr. Evil
Irgendwelche speziellen Feeds? Der Standard-Feed in Newsfox funktioniert bei mir normal.
z.B http://www.express.de dort den rss -
Hallo,
kann es sein das ein Filter gesetzt worden ist der bei News Fox verhindert die RSS Beiträge öffnen zu können? Nach abschalten des ABP funktioniert es.Bis gestern hat es aber auch mit eingeschalteten ABP funktioniert -
Hallo,
habe den Link mal bei mir getestet Funktioniert einwandfrei. (Firefox 3.5RC2). Vielleicht doch an deinem Vierenprogramm.Hatte mit meinem auch schon oft Probleme. -
Hallo,
hast Du auf beiden Rechnern unter Downloadhelper-Einstellungen-Allgemein Erscheinungsbild auch das Hächen auf animiert gesetzt?
Schreib den beitrag, falls noch erforderlich auch mal in die Rubrik über add-ons. Könnte sein das Du dort mehr Leute ansprichst -
Zitat von apajazz37Alles anzeigen
Firefox 3.5 RC2 - Tableiste: öffne einen neuen Tab ausblenden
Hallo zusammen...
Teste gerade den FF 3.5 RC2, top teil...
Vieleicht kann mir ja einer diese Frage beantworten, habe sie leider nicht gefunden..
Wie kann man das hier ausblenden oder deaktivieren ?[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt1ipn.png]
Danke
Gruß
apajazz37Ja, ist sehr gut, wie Du schon sagst top, aber was stört Dich an der Schaltfläsche neuer tab? Ich finde ihn gut, so kann ich die Schaltfläche in meiner Symbolleiste entfernen.
-
Hallo,
bei mir ist pop up fenster blockieren eingeschaltet, trotzdem öffnen sich bei einigen seiten pop ups obwohl nicht in der Liste Ausnahmen gespeichert ( z.b. bei seite http://www.soapspoiler.de/soaps_verboteneliebe_vorschau.html) Wie bekomme ich Firefox dazu auch diese zu blockieren? -
Zitat von Endor
Hallo karlmarichal
Achtung direkter Installationslink!
Version 1.05rc2
http://downloads.mozdev.org/newsfox/newsfox-dev.xpiLäuft bei mir soweit einwandfrei im Firefox 3.5 rc1
Endor
Gerade installiert- Läuft gut-Danke für den Link -
Hallo,
habe den firefox 3.5 installiert. Das Add on NewsFox war nicht kompatiebel. habe es aktualisiert und nach sofortigen aufgeforderten Neustart funktionierte es mit 3.5. Beim nächsten normalen Start war es wieder weg Könnte ein Bug sein. An wen kann man dies melden? -
Zitat von boardraider
Man sollte ein Profil nicht auf einen neuen Major-Release umziehen und dann wieder zurückspulen (und womöglich noch öfters hin und her wechseln). Das kann zu Problemen und Inkompatibilitäten führen.
Ich kenne mich so nicht gut mit Computern s.w. aus. Ich weiß auch garnicht wie man die Profile erstellt -
Zitat von Boersenfeger
Hoffentlich hast du für jede Version ein eigenes Profil angelegt!?
Nein, wieso? Beim installieren des 3,5RC1 habe ich nur ein anderes Verzeichnis gewählt. Die Einstellungen wurden bei der Installation übernommen.Habe jetzt mal den 3.011 deinstaliert und es funktioniert jetzt alles bestens -
Hallo, #
gibt es ein Add on für Thunderbird das mir im Firefox bei nicht aufgerufenen Thunderbird anzeigt das neue Mails vorhanden sind?