Und wozu dieses Add-on? Ich habe jetzt bereits zweimal geschrieben, dass Firefox das selbst löschen kann.
Hast du, danke dafür. Ich kann aber schon die Einstellungen zu den Cookies seit Version 57 nur noch sub ...äh nichtoptimal modifizieren, sprich bis dato muss ich Cookies zulassen, um sie dann löschen zu lassen. Denn eine kurzwegige Einstellung (ein Button in einer Leiste oder ein Addon welches das übernimmt) um Cookies schnell und unkompliziert (de)aktivieren und löschen zu können ist mir noch nicht bekannt. Da brauch ich nicht noch weitere Verkomplizierungen wie diesen Storagestuß. Ja ja, ich weiß, is' voll wichtiger Speichertyp, neu und hip, moderne Webtechnologien und so ... Alles schön und gut, aber ich will nicht jedes Mal Firefox schließen müssen, um das Zeuch aus'm Profil zu bekommen. Und mit'm durchhangeln ums manuell zu löschen is jetzt auch nicht soo der Bringer (siehe oben). Klar würde ich mir gern Addons sparen, aber wenn ich die Datenhäufchen nicht anders effizient loswerde, muss ich es halt so angehen.