Kannst du das Problem denn nach vollziehen? Aber Vorsicht - lieber im Testprofil mit Strg+Alt+J die Konsole öffnen, da man (ich) den Firefox anschließend über den Taskmanager abschiessen muss.
Beiträge von Mithrandir
-
-
Das Skript "Navigational Sounds" muss man vermutlich mit Vorsicht genießen. Ich hatte es im Testprofil noch aktiv und wollte die Fehlerkonsole öffnen. Dann kommen unendlich viele Alert-Meldungen. Das sollte ich vielleicht noch einmal entschärfen (auf GitHub ist es noch im Original).
-
Das Skript "Navigational Sounds" muss man vermutlich mit Vorsicht genießen. Ich hatte es im Testprofil noch aktiv und wollte die Fehlerkonsole öffnen. Dann kommen unendlich viele Alert-Meldungen. Das sollte ich vielleicht noch einmal entschärfen (auf GitHub ist es noch im Original).
-
-
Gutes Auge, danke.
Der Skriptcode wurde korrigiert, den Screenshot lasse ich so.
-
Gutes Auge, danke.
-
Gutes Auge, danke.
-
Um das von Endor genannte Skript zum Laufen zu bringen, braucht man noch die Erweiterung "userChromeJS" und eine "Steuerdatei" namens userChrome.js. Bitte lese https://github.com/ardiman/userChrome.js#readme - da steht eigentlich alles, was du wissen musst.
-
Das wurde hier nun einige Male geschrieben, auf GitHub steht's auch. Vertraue uns einfach. Die von dir dargestellte userChrome.js enthält übrigens nur Kommentare. Die von uns genannte Zeile ist auch darin enthalten, ist aber eben nicht aktiv.
So muss die Datei userChrome.js nachher bei dir aussehen: https://github.com/ardiman/userCh…r/userChrome.js
-
Und - hast du auch eine userChrome.js im Chrome-Ordner? Der Mindestinhalt der userChrome.js wurde hier und auf GitHub genannt.
Ansonsten zeige noch einmal die ersten 10-20 Zeilen der popupTranslate.uc.xul auf deiner Platte (schaue nach, ob du das Teil nicht tatsächlich und irrtümlich als popupTranslate.uc.xul.txt gespeichert hast).
-
Auf https://github.com/ardiman/userChrome.js#readme im Abschnitt "Installation" steht eigentlich auch alles Wissenswerte.
Ein weiteres Übersetzungsskript ist z.B. https://github.com/ardiman/userCh…/bingtranslator (markieren und Mittelklick - automatische Spracherkennung, also Sprache -> de; bei deutschen Texten -> en).
Beispielergebnis: "Und wenn wir ganz pingelig sind, schreiben wir die Datei sowie den Ordner am Anfang klein!" wird zu: "And if we are quite picky, we write small, the file and the folder at the top!"
-
Endor: ich denke, dass es Probleme gibt, weil du dich im Skript auf das Ergebnis eines anderen Skriptes beziehst. Deshalb wird der Bezugspunkt nicht gefunden und das Symbol von Autopagerize landet somit da, wo es eigentlich nicht hin soll. Wenn du die Ladereihenfolge der Skripte festlegst, könnte (ungetestet!) es anders aussehen.
-
Endor: ich denke, dass es Probleme gibt, weil du dich im Skript auf das Ergebnis eines anderen Skriptes beziehst. Deshalb wird der Bezugspunkt nicht gefunden und das Symbol von Autopagerize landet somit da, wo es eigentlich nicht hin soll. Wenn du die Ladereihenfolge der Skripte festlegst, könnte (ungetestet!) es anders aussehen.
-
-
zu 3. - ich habe keine Idee.
hombre: ich finde, aufgrund der Schwächen des Skriptes, eher nicht.
-
Cool - vermutlich gerade in der Minute, als ich meinen Beitrag abschickte.
-
Zitat
Nun braucht Köln 4 Tore
.. oder es fällt ein Tor für Hoffenheim - dann tauschen Hertha und Köln wieder die Plätze. Es bleibt also vermutlich bis zur letzten Minute spannend (es sei denn, Hertha legt bald mal nach).
-
zu 1.) weil es kein insertAfter gibt, muss man ein wenig tricksen.
Ändere mal die Zeile 15 von:
in:zu 2.) das ist nur ein Codierungsproblem der Datei. Wenn du Notepad++ im Einsatz hast, verwende in der Menüzeile Kodierung/UTF-8 ohne BOM.
zu 3.) dann muss man wohl parallel einen neuen Tab anlegen. Ändere Zeile 14 in:
Codemenuitem.setAttribute("oncommand",'gBrowser.removeAllTabsBut(gBrowser.addTab("about:blank"));');Anbei das überarbeitete Skript:
Code
Alles anzeigen// ==UserScript== // @name closealltabs.uc.js // @compatibility Firefox 12* // @include main // @version 1.0.20120505 // ==/UserScript== ucjs_closealltabs = { init: function() { var ele= document.getElementById("context_closeOtherTabs"); if (ele!=null) { menuitem = document.createElement("menuitem"); menuitem.setAttribute("label", "Alle Tabs schließen"); menuitem.setAttribute("oncommand",'gBrowser.removeAllTabsBut(gBrowser.addTab("about:blank"));'); ele.parentNode.insertBefore(menuitem, ele.nextSibling); } } } ucjs_closealltabs.init(); -
Man könnte denken, dass du das wohl in den falschen Hals bekommen hast.
Ich wollte eigentlich nur zeigen, dass ich bei meinem Übersetzungsversuch Unsinn verzapft habe. -
Man könnte denken, dass du das wohl in den falschen Hals bekommen hast.
Ich wollte eigentlich nur zeigen, dass ich bei meinem Übersetzungsversuch Unsinn verzapft habe.