Ah, bei Brosern... Deswegen übersehen 😊
Aber warum sollte alles am Firefox vergrößert werden und nur bei Firefox? Irgendwie sieht es aus, als wenn die Bildschirmauflösung geändert wird, aber nur für das Firefox Fenster?!
Ah, bei Brosern... Deswegen übersehen 😊
Aber warum sollte alles am Firefox vergrößert werden und nur bei Firefox? Irgendwie sieht es aus, als wenn die Bildschirmauflösung geändert wird, aber nur für das Firefox Fenster?!
Vor allem werden dann die Browserelemente nicht mit größer.
Mich würde mal interessieren, wie sich andere Browser wie Edge etc. verhalten.
Nein, die Möglichkeit gibt es nicht.
Nein, das geht nicht Firefox.
Fennec gibt es nur noch bei F-Droid oder halt veraltet von Mozilla. Der neu entwickelte Firefox lief bzw. läuft (intern) unter dem Namen Fenix bei Mozilla.
Täglich grüsst das Murmeltier:
Igelchen lernt es nimmer mehr.... ![]()
Was hast du denn für einen speziellen PC der an einem Fernseher hängt, weswegen man eine spezielle Tastatur benötigt?
Welches ist die Druck-Taste?
Da wo "Druck" drauf steht, alternativ "PRNT" oder "Print".
wo meinst du denn?
Was sagt denn das Windows Ereignisprotokoll dazu?
wget gibt es auch für Linux. Ob man damit aber dynamische Seiten runter laden entzieht sich meiner Kenntnis. Statische Seiten sollten kein Problem darstellen. Diese müssten dann lokal gespeichert werden und dann durchsucht werden. Ggf. könnte man auch einen Crawler per wget und bash auslösen:
Hat etwa Trump eine Abschaltung erwirkt?
Oder gar Putins Hacker als Rache für die YouTube-Abschaltung zweier russischer Känale? ![]()
Dies ist mir bei der Beta Version 93.0b9 (64-Bit) auch schon aufgefallen, ich meine sogar schon beim Vorgänger.
Version 93.0 gibt es offiziell noch nicht. Wo hast du die Version her?
Deine Fragen wurden beantwortet, du musst die Antworten nur verstehen und akzeptieren. Wenn du sie nicht verstehst, dann muss du nachfragen oder im Internet mal hier und da nachlesen.
Probiere. Bitte mal explizit Chrome aus, denn Edge ist Chrome (Google) vereinfacht gesagt. Edge und Chrome nutzen die gleiche Basis als Browser und diese hat nix mit Microsoft zu tun. Mach dich bitte mal über das Browser Projekt Chromium schlau. Dann lernst du auch was die anders machen wie Mozilla mit Firefox.
Du nutzt also nur den Windows Defender und keine andere Sicherheitssoftware eines Drittanbieters?
Ich könnte auch "Group Speed Dial" empfehlen.
und hier der Link dazu:
danke, dass war es.
Hätte ich auch selber drauf kommen können.
![]()