Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.
--> Hilfe --> Weitere Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> im Editor posten. (siehe dazu)
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Für Vorschläge bist du hier in einer Nutzer-helfen-Nutzer-Forum leider verkehrt.
Für Vorschläge und Ideen gibt es: https://connect.mozilla.org/t5/ideas/idb-p/ideas
Was die Sicherheit deiner Lesezeichen und Passwörter angeht, so hast du ja hoffentlich auf allen Geräten den systemeigenen
Zugriffschutz aktiviert in Form eines Benutzers inkl. Passwort/PIN.
-
Das ist sind keine Angaben aus einem neuen Profil. In einem neuen Profil wären keine gesendeten Absturzberichte vorhanden und keine Erweiterungen.Okay, war mein Fehler.... Sorry... Aber dies dennoch....
Zudem scheint irgendwas mit deinem PC nicht zu stimmen. Firefox ist der Meinung du nutzt Windows 7, laut verwendete Treiber für die Grafikkarte, meine ich, eine ältere Windows 10 Version zu erkennen.
-
-
Auch wenn es doppelt gemoppelt ist, aber ....
DM wird ohne ihn wie wieder so sein ....

Mein Mitgefühl geht an seine Angehörigen und den Rest von Depeche Mode und den Fans weltweit.
Ihr seid einer meiner musikalischen Helden und werdet es bleiben .....
Leider habe ich es nur zu einem ihrer Konzerte geschafft. Aber im Herzen wird DM mit Andrew immer bei mir sein.
R.I.P Andrew ....
PS: warum sagt man er/sie ist verstorben? ... Er/sie ist gestorben klingt weniger geschwafelt.. und bringt es direkt auf den Punkt, Absolut, so wie der Tod auch ist.
-
Ich höre schon, zu seinem Tode, den ganzen Abend die absolut geniale "101 - Live in Pasadena "Aufnahme von 1988.
Wie ich finde einer der besten Live-Aufnahmen neben "Live in Paris" ihrer veröffentlichten Aufnahmen.
DM wird ohne ihn wie wieder so sein ....

Mein Mitgefühl geht an seine Angehörigen und den Rest von Depeche Mode und den Fans weltweit.
Ihr seid einer meiner musikalischen Helden und werdet es bleiben .....
Leider habe ich es nur zu einem ihrer Konzerte geschafft. Aber im Herzen wird DM mit Andrew immer bei mir sein.
R.I.P Andrew ....
-
Versuche bitte mal folgendes...
Starte mal in den Fehlerbehebungsmodus des Firefox: Probleme beheben mit dem Fehlerbehebungsmodus
Danach beendest du diesen und startest Firefox ganz normal.
Sind danach die Erweiterungen wieder aktiv bzw. lassen sich aktivieren?
-
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.
--> Hilfe --> Weitere Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> im Textfeld posten. (siehe dazu)Probiere es bitte auch mal im Fehlerbehebungsmodus des Firefox aus: Probleme beheben mit dem Fehlerbehebungsmodus
-
Das eine dauert ein paar Sekunden (herunterladen des aktualisierten Addons), das andere Wochen
Ja für dich dauert(e) es nur Sekunden, aber für den Entwickler des Addons wesentlich länger. Hier im Forum dauert es für dich, nach Fragestellung, nur Minuten einen neuen Code oder Script zu kopieren und in dein Ökosystem zu implementieren. Natürlich nach erfolgter Presentation einer Lösung, die für dich (und ggf. andere) erstellt wurde. Bedenke, ein Addon ist im Prinzip nix anderes als ein Script oder Code verpackt in einem Addon.
-
Eurovision Song Contest 1. Vorentscheid
https://www.ardmediathek.de/one/live/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTFlNjA0YWFlLTViODctNGMzNC04ZDhmLTg4OWI1ZjE2ZDU3Mw -
auch von mir noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich

-
Zumal einige Editoren markierte Bereiche per Rechtsklick oder per Funktion ausdokumentieren können und man dazu nicht "umständlich" was tippen müsste.
-
Die Screenshots sind vom Nightly.
Online war ich mit Firefox 99 von Debian. Leider ist 100 dort noch nicht im Bullseye Repro.
-
-
Bin dabei und erledigt

-
verringerst die Auflösung für jenen Monitor, also kleiner als "nativ". - Wie? wo kann ich die Einstellung finden?
in den Einstellungen von Windows zum Monitor.
-
-
Du hast aber auch Firefox selber vorbereitet? Sprich alle notwendigen Anpassungen im Programmordner von Firefox?
-
Klapp auch hier mit Linux Debian (Buster) und Firefox Beta 100.0b8.
-
Dank dir
Ich wollte es zwar gemacht haben, aber leider bin ich komplett drüber hinweg gekommen