1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• FF 101 friert ein

• AngelOfDarkness
    • 7. Juni 2022 um 19:08

Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Weitere Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> im Editor posten. (siehe dazu)

• Synchronisation von Passwörtern und Lesezeichen

• AngelOfDarkness
    • 5. Juni 2022 um 10:04

Für Vorschläge bist du hier in einer Nutzer-helfen-Nutzer-Forum leider verkehrt.

Für Vorschläge und Ideen gibt es: https://connect.mozilla.org/t5/ideas/idb-p/ideas

Was die Sicherheit deiner Lesezeichen und Passwörter angeht, so hast du ja hoffentlich auf allen Geräten den systemeigenen

Zugriffschutz aktiviert in Form eines Benutzers inkl. Passwort/PIN.

• "Leere" FF Seiten

• AngelOfDarkness
    • 3. Juni 2022 um 23:04

Das ist sind keine Angaben aus einem neuen Profil. In einem neuen Profil wären keine gesendeten Absturzberichte vorhanden und keine Erweiterungen.

Okay, war mein Fehler.... Sorry... Aber dies dennoch....

Zudem scheint irgendwas mit deinem PC nicht zu stimmen. Firefox ist der Meinung du nutzt Windows 7, laut verwendete Treiber für die Grafikkarte, meine ich, eine ältere Windows 10 Version zu erkennen.

• Kleine Firefox-Symbole von Verknüpfungen auf Startbildschirm entfernen?

• AngelOfDarkness
    • 28. Mai 2022 um 20:24

Also die Funktion "Marke" ist keine Prime Funktion und somit ganz normal im Nova Launcher vorhanden.

Zum entfernen einfach das Icon per langen Druck auswählen und dann im Menü "bearbeiten" auswählen. Dann den Haken bei "Marke" rausnehmen.

• In memoriam

• AngelOfDarkness
    • 28. Mai 2022 um 01:18

Auch wenn es doppelt gemoppelt ist, aber ....

DM wird ohne ihn wie wieder so sein .... ;( ;( ;( ;(

Mein Mitgefühl geht an seine Angehörigen und den Rest von Depeche Mode und den Fans weltweit.

Ihr seid einer meiner musikalischen Helden und werdet es bleiben .....

Leider habe ich es nur zu einem ihrer Konzerte geschafft. Aber im Herzen wird DM mit Andrew immer bei mir sein.

R.I.P Andrew ....

PS: warum sagt man er/sie ist verstorben? ... Er/sie ist gestorben klingt weniger geschwafelt.. und bringt es direkt auf den Punkt, Absolut, so wie der Tod auch ist.

• Was hört Ihr gerade?

• AngelOfDarkness
    • 28. Mai 2022 um 01:14

Ich höre schon, zu seinem Tode, den ganzen Abend die absolut geniale "101 - Live in Pasadena "Aufnahme von 1988.

Wie ich finde einer der besten Live-Aufnahmen neben "Live in Paris" ihrer veröffentlichten Aufnahmen.

DM wird ohne ihn wie wieder so sein .... ;( ;( ;( ;(

Mein Mitgefühl geht an seine Angehörigen und den Rest von Depeche Mode und den Fans weltweit.

Ihr seid einer meiner musikalischen Helden und werdet es bleiben .....

Leider habe ich es nur zu einem ihrer Konzerte geschafft. Aber im Herzen wird DM mit Andrew immer bei mir sein.

R.I.P Andrew ....

• Addons können nicht aktiviert werden

• AngelOfDarkness
    • 12. Mai 2022 um 21:02

Versuche bitte mal folgendes...

Starte mal in den Fehlerbehebungsmodus des Firefox: Probleme beheben mit dem Fehlerbehebungsmodus

Danach beendest du diesen und startest Firefox ganz normal.

Sind danach die Erweiterungen wieder aktiv bzw. lassen sich aktivieren?

• Google Dienste funktionieren nicht richtig

• AngelOfDarkness
    • 11. Mai 2022 um 23:00

Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Weitere Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> im Textfeld posten. (siehe dazu)

Probiere es bitte auch mal im Fehlerbehebungsmodus des Firefox aus: Probleme beheben mit dem Fehlerbehebungsmodus

• Anpassung der Suche

• AngelOfDarkness
    • 10. Mai 2022 um 23:07
    Zitat von NoNameNeeded

Das eine dauert ein paar Sekunden (herunterladen des aktualisierten Addons), das andere Wochen

Ja für dich dauert(e) es nur Sekunden, aber für den Entwickler des Addons wesentlich länger. Hier im Forum dauert es für dich, nach Fragestellung, nur Minuten einen neuen Code oder Script zu kopieren und in dein Ökosystem zu implementieren. Natürlich nach erfolgter Presentation einer Lösung, die für dich (und ggf. andere) erstellt wurde. Bedenke, ein Addon ist im Prinzip nix anderes als ein Script oder Code verpackt in einem Addon.

• Was schaut ihr gerade?

• AngelOfDarkness
    • 10. Mai 2022 um 21:22

Eurovision Song Contest 1. Vorentscheid

Videos von ONE · ARD Mediathek
    ONE in der ARD Mediathek – Videos und Livestream
    one.ard.de

https://www.ardmediathek.de/one/live/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTFlNjA0YWFlLTViODctNGMzNC04ZDhmLTg4OWI1ZjE2ZDU3Mw

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 10. Mai 2022 um 19:54

Goldsunshine

auch von mir noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich 8) :) :thumbup:

• Tabbar verstecken bei nur einem Tab

• AngelOfDarkness
    • 7. Mai 2022 um 21:43

Zumal einige Editoren markierte Bereiche per Rechtsklick oder per Funktion ausdokumentieren können und man dazu nicht "umständlich" was tippen müsste.

• Startbildschirm zeigt unerwünschte Einträge

• AngelOfDarkness
    • 7. Mai 2022 um 20:21

Sören Hentzschel

Die Screenshots sind vom Nightly.

Online war ich mit Firefox 99 von Debian. Leider ist 100 dort noch nicht im Bullseye Repro.

• Startbildschirm zeigt unerwünschte Einträge

• AngelOfDarkness
    • 7. Mai 2022 um 19:35

Also bei mir sieht das Ganze folgendermaßen aus:

mit folgenden Einstellungen:

falls doch noch unerwünschte verknüpfte Kacheln vorhanden sein sollten, dann einfach diese mittels einem langen Tastendrück löschen.

• Betrieb von camp-firefox.de finanziell unterstützen

• AngelOfDarkness
    • 2. Mai 2022 um 19:16

Bin dabei und erledigt ;)

• Schriftgröße in Titel-, Menue-, Symbolleiste ändern

• AngelOfDarkness
    • 30. April 2022 um 18:21
    Zitat von guenhol

verringerst die Auflösung für jenen Monitor, also kleiner als "nativ". - Wie? wo kann ich die Einstellung finden?

in den Einstellungen von Windows zum Monitor.

• Widevine stürzt ab. Amazon Prime Videos. Firefox Version 99.0.1 (64-Bit)

• AngelOfDarkness
    • 29. April 2022 um 20:30
    Zitat von halumimax

Nein. Auch mit der Nightly-Version weder auf Testseite noch auf Amazon?

• Separates Downloads-Fenster?

• AngelOfDarkness
    • 22. April 2022 um 22:33

Du hast aber auch Firefox selber vorbereitet? Sprich alle notwendigen Anpassungen im Programmordner von Firefox?

• Download funktioniert nicht Linux Mint

• AngelOfDarkness
    • 21. April 2022 um 19:15

Klapp auch hier mit Linux Debian (Buster) und Firefox Beta 100.0b8.

• Hindergrundbilder in FF für Android

• AngelOfDarkness
    • 13. April 2022 um 09:33

Dank dir :thumbup: Ich wollte es zwar gemacht haben, aber leider bin ich komplett drüber hinweg gekommen ?(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon