Mehr dazu wird dir im folgenden Link erklärt: https://support.mozilla.org/de/kb/informat…odus-in-firefox
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
-
-
-
😥 Auch ein herzliches Beileid von mir an dich und deine Familie.
-
Klar kann Firefox für Android auch für sich Passwörter speichern. Diese kannst du doch auch in den Sync-Einstellungen abwählen, so wird dann davon nichts mit anderen Geräten synchronisiert.
-
Oder systemweit über die hosts. https://www.heise.de/tipps-tricks/H…en-4928321.html
-
Aktualisiere auch mal dein AdwCleaner.
-
Hallo @Polaris_BN willkommen hier im Forum.
Probiere es bitte mal im Fehlerbehebungsmodus des Firefox aus: Probleme beheben mit dem Fehlerbehebungsmodus
Des weiteren kann ich irgendwie auf deinem Screenshot dein Problem nicht erkennen.
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.
--> Hilfe --> Weitere Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> im Editor) posten. (siehe dazu) -
Bist du evtl. in privaten Modus unterwegs und hast die Erweiterung dafür nicht freigegeben?
-
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute nachträglich natürlich auch von mir

-
Probiere es bitte mal im Fehlerbehebungsmodus des Firefox aus: Probleme beheben mit dem Fehlerbehebungsmodus
-
welche Sicherheitssoftware nutzt du denn?
-
Die normale Release Version wird aber zusätzlich installiert und dann auch mit einem neuen eigenem Profil.
-
Was sagt denn die Browser-Konsole unter Fehler, wenn du diese über Extras --> Browser-Werkezuge öffnest, bei betreffenden Seiten?
-
Okay.. siehe mein Nachtrag in meinem vorherigen Post.
Dooferweise hattest du als Firefox Version die 103.0 angegeben, deswegen war ich verwundert.
-
aber das Theme landet dann in der neuen Sektion Farbwelten.
Was soll das für eine Sektion sein? So was finde ich nicht in meinem Firefox 103.0, unter "Einstellungen --> Erweiterungen und Themes --> Themes". War das nur mal ein "Experiment" im Nightly?
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich

-
Ein deaktivieren reicht nicht, das könnte ja sonst auch jede Schadsoftware. Daher nach Herstellerangaben deinstallieren und wieder ausprobieren.
-
Hast du evtl. Eset installiert, da hatten wir jüngst schon mal was deswegen:
BeitragRE: Internet Download Manager wird von Firefox geblockt?
So Leute,
habe Eset nun volkommen deinstalliert und Windows 10,Firefox und Internet Download Manager funktionieren wieder prima.
Vielen Dank an Alle für die Hilfeelfe2025. Juni 2022 um 21:40