1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Firefox 112.0.2 mit Problemen

• AngelOfDarkness
    • 26. April 2023 um 12:44

MOT53

Nutzt du evtl. Avira?

• Firefox reagiert nicht

• AngelOfDarkness
    • 25. April 2023 um 19:58

Besser mal deinstallieren und PC neu starten.

• Firefox synchronisiert meine Passwörter nicht weil Login nicht möglich

• AngelOfDarkness
    • 24. April 2023 um 20:15

Mal einen Vorschlag. Wenn du 2002Andreas vertraust, dann schicke ihm deine Registry-Datei als zip gepackt in einer PN. Er schaut dort mal rein und entfernt den üblen Eintrag. Danach schickt er dir die Datei wieder und du kopierst diese über deine in dein System ein.

• Login-Probleme

• AngelOfDarkness
    • 23. April 2023 um 09:10

Du hast eingestellt, dass Cookies und Webseitendaten beim Beenden von Firefox gelöscht werden sollen. Der Haken muss entfernt werden, damit du dich nicht jedes Mal neu einloggen musst. Alternativ muss du für gewünschte Seiten Ausnahmen anlegen.

• Firefox sperrt Brave Webbrowser aus

• AngelOfDarkness
    • 21. April 2023 um 05:23

Also ich sehe da den Brave Browser, der eine Mozilla Seite als Startseite öffnet.

Aber eigentlich kannst du alles auch mit dem Firefox machen. Dies sollte kein Problem sein.

Beschreibe doch einfach mal deine Probleme mit dem Firefox auf den von dir angesprochenen Seiten.

• Upload Bilder mit Firefox funktioniert nicht auf den meisten Seiten

• AngelOfDarkness
    • 18. April 2023 um 20:12

Nutz du eine andere Sicherheitssoftware als den Windows Defender? Wenn ja welche und wie verhält es sich, wenn du diese nach Herstellerangaben komplett deinstalliert?

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 11. April 2023 um 23:39

Büssen

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich 🎂🥂👍🤗

• Von Firefox 112.0 zu Firefox ESR 102.10 wechseln

• AngelOfDarkness
    • 11. April 2023 um 23:36

Auch dies ist nicht verbindlich. Offiziell ist es erst, wenn der entsprechende Release auf der Homepage angeboten wird. Bei den von dir genannten Links gab es auch schon im letzten Moment noch Änderungen in der Build Version.

• Firefox schaltet immer leider immer automatsich auf mobile Seiten um

• AngelOfDarkness
    • 7. April 2023 um 10:44

Wie gross ist denn dein Monitor des Surface bzw. auch die verwendete Auflösung?

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 7. April 2023 um 08:44

Abendstern2010

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich 🎂🥂🙃

• In einem Tab öffnen

• AngelOfDarkness
    • 5. April 2023 um 22:00

Eine solche Einstellung gibt es in Firefox für Android nicht. Firefox folgt einfach den Anweisungen der Seite von der Links geöffnet werden.

• Google Translate ist irgendiwe kaputt?

• AngelOfDarkness
    • 1. April 2023 um 20:26
    Zitat von 2002Andreas

Das liegt wahrscheinlich an deinem uralten Skript:

Passend zum uralten Betriebssystem.

• uBlockOrigin auf Finya deaktiviert

• AngelOfDarkness
    • 30. März 2023 um 12:40

Ggf. auch mal ein Update der abonnierten Filterlisten manuell anstoßen.

• archive.org

• AngelOfDarkness
    • 29. März 2023 um 05:28

Obineg

bezugnehmend auf deine Firefox Version und aus den von dir zugestimmten Regeln des Forums

Zitat

5.2 Support zu veralteten Versionen Die Verwendung veralteter Software stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar - nicht nur für den betroffenen Nutzer selbst, sondern auch für andere Menschen. Aus diesem Grund ist es in diesem Forum nicht möglich, Support bei Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu erhalten. Das Team behält sich die Schließung von Themen vor, sofern seitens Themenersteller keine Bereitschaft besteht, eine aktuelle Firefox-Version einzusetzen. Hinweise, welche dem alleinigen Ziel dienen, Hilfestellung für die dauerhafte Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu geben, können vom Team kommentarlos gelöscht werden. Von der Verwendung einer veralteten Betriebssystem-Version ist aus dem gleichen Grund ebenfalls dringend abzuraten. Während auf dieses Sicherheitsproblem von Mitgliedern dieses Forums hingewiesen werden kann, stellt dies keinen Verstoß im Sinne dieser Regel dar, welcher zu einer Schließung des Themas führt.

Aktualisiere doch btte erst mal deine Firefox Version.

• Kann Autostart von Videos (YT) nicht verhindern

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2023 um 15:04

Sören hatte das schon mal erklärt so meine ich und zwar hat dies wohl damit zu tun, ob die Seite im Hintergrund geladen wird und oder ob im Vordergrund mit Aktion, spricht Mousklicks, oder ohne. Wenn keine Interaktion auf der Seite stattfindet, dann gilt der Playstop. Wird mit der Seite (sofort) interagiert, dann greift der Stopp nicht.

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 21. März 2023 um 11:06

Hupps, habe ich doch auch glatt übersehen.

Sören Hentzschel

auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🎂🥂🤗

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 20. März 2023 um 10:49

ostsee

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich 🎂🥂

• Firefox bleibt dauernd "hängen" oder friert völlig ein

• AngelOfDarkness
    • 19. März 2023 um 11:12

Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Weitere Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren (Button auf der Seite) und hier mittels der Code-Klammern </> im Editor posten. (siehe dazu)

• Add-on / Zugangsdatenübertragung

• AngelOfDarkness
    • 14. März 2023 um 12:30

Welche Version hast du denn genau installiert? Die Version 8.1 ja bestimmt nicht.

Generell kannst du dabei wie folgt vorgehen: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…iederherstellen

Achte aber darauf, dass mindestens die gleiche oder eine neuere Firefox Version auf dem neuen Rechner installiert ist.

• Cookie wird bei jedem Start von Firefox neu gesetzt

• AngelOfDarkness
    • 12. März 2023 um 22:46

Also bei mir wird da kein Cookie neu gesetzt, wenn ich alle Cookies löschen lasse und dies dann hinterher auch bestätige.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon