1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. banefred

Beiträge von banefred

• neuer PC

• banefred
    • 22. Januar 2008 um 21:30

Wurstwasser: jaja, wie so oft im Leben: Wer lesen kann (und es auch tut) ist klar im Vorteil! Ich hatte den kompletten Profilordner kopiert anstatt nur den Inhalt zu nehmen. Das war der Fehler! Diesmal habe ich nur den Inhalt vom alten PC auf den neuen kopiert und es läuft!

Besten Dank Euch ALLEN! Mein erstes Anliegen hier im Forum hat dank Euch zu einem schnellen erfolg geführt. Geil!

Viele Grüße,
    Bernd

• neuer PC

• banefred
    • 22. Januar 2008 um 18:36

OK, das könnte es sein! Beim alten Rechner verweist die PROFILES.INI auf DEFAULT.2AC und beim neuen Rechner auf 9d0zip7t.default.

Kann ich jetzt einfach die PROFILES.INI auf dem neuen Rechner ändern und auf DEFAULT.2AC verweisen?

Gruß,
    Bernd

• neuer PC

• banefred
    • 22. Januar 2008 um 18:13

Ja, das habe ich und ich habs zur Sicherheit glei noch einmal probiert: Immer noch derselbe Fehler!

• neuer PC

• banefred
    • 22. Januar 2008 um 17:55

Hallo,

ich habe das gleiche Problem beim Umstellen vom alten auf den neuen Rechner: Der alte Rechner hat Windows ME und der neue XP als Betriebssystem. Wenn ich den alten Profilordner kopiere und ihn auf dem XP-Rechner einfüge, kommt beim Start von FIREFOX die Meldung:

"FIREFOX wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden FIREFOX-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten."

Das neue Starten führt aber zum selben Ergebnis.

Wer weiß Rat? Ach so, ja: Auf beiden Rechnern läuft die Version 2.0.0.11.

Gruß,
    Bernd

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon