Hey, dankeschön ! Das war genau der richtige Treffer. Einfach Haken rausgenommen und schon... peng, ging wieder alles. Windows, dein unbekanntes Wesen.
Vielen Dank nochmal. Kann also geschlossen werden.
Gruß an die Gemeinde. Jörg.
Beiträge von joerg12
-
-
Ich hab mich bereits durch fast alle FAQ's zum Thema gewurschtelt. Und habe auch die Änderungen imit regedit vorgenommen. Aber leider hat überhaupt gar nichts davon geholfen. Die Darstellung ist nach wie vor nur mit Kästchen und nicht mit Hintergrundbildern.
Auch das Löschen des Caches hab ich nat. nicht vergessen.....
Woran könnte es noch liegen ? Danke und Gruß. Jörg.

-
Hallo,
mein rechner ist derart abgestürzt, dass eine Neuinstallation von WIN XP unumgänglich war. Nach Aktivieren einer Antivirensoftware (+Virenupdates, AntiVir von gdata) und SP2 bei MS sowie allen dazugehörigen downloads habe ich IE7 und Firefox installiert.
Bei beiden Browsern sind aber plötzlich die Hintergrundgrafiken weg. So z.B. yahho.de hat nur noch Text und die Textfelder sind eingerahmt, aber alle Grafiken im Hintergrund sind weg. Ich habe diverse Einstellungen bei beiden Browsern geändert, kein Erfolg.
Ich selbst bin mit TDSL154 (T-online-Router) im Internet. Hat jemand einen Rat, woran das leigen könnte ? Danke.... an einen Verzweifelten...