na dann nerv ich mal Afterbuy.
Danke
Beiträge von Thorsten1979
-
-
Hi,
ne die Toolbar sollte laut Afterbuy mit dem Firefox gehen. Sonst hätte ich sie gar nicht in den Browser gebracht. Ich arbeite viel mit Afterbuy und Tabbrowsen und da war die Toolbar genial und schnell. Gibt nichts besseres. Verstehe bloss die Fehlermeldungen nicht und das 4cm breite und normal lange Fenster????? -
okay danke für die schnelle hilfe. Ich schmeiss den Firefox wieder runter. Wie gesagt ohne Toolbar hat es keinen Sinn
-
so eben nochmal was versucht. Ich hab mir ein extra Fenster aus dem Fox aufmachen lassen. Über Sport1.de einen Live Ticker aufgemacht - gleiche Fehlermeldung :cry:
-
Danke.
weiss bloss das es bei einigen Usern funzt. Bei mir hängt sich nach ein paar Stunden nur immer IE7 auf. Wird erst langsamer und zieht ressourcen, dann geht nichts mehr. Daher wollte ich mit dem Firefox arbeiten aber ohne Toolbar zu aufwendig. -
Danke aber die muss gehen. Geht ja bei mir auch auf dem IE7 und dem IE6 wurde umgestellt. Was bedeutet diese Fehlermeldung und dass das neue Fenster nur 4 cm breit ist???
-
Hallo,
ich hab mir den Firefox geholt und eine Toolbar von Afterbuy installiert. Die Toolbar funzt im IE7 super. Im Firefox kommt der Fehler: cmn_tmp.value has no propeties - nach klicken auf okay wir die Website in einem neuen Fenster geöffnet. Aaaaaber nur ca 4cm breit???? Was läuft da schief???
Danke Thorsten