Hallo
Ich schließe mich natürlich den vorangegangen Wünschen an.
Hallo
Ich schließe mich natürlich den vorangegangen Wünschen an.
Bei werden die tags (alt) für Bilder überhaupt nicht angezeigt, wenn ich mir Maus drüberfahre.
Zitat von MonztAImageshack ist schon immer sehr langsam gewesen. Schnell ists sehr selten. Hast Du aber dennoch Beispiel-Links damit ich mir das ansehen kann?
z.B.
http://img367.imageshack.us/my.php?image=54916345cs8.jpg
Und ich kann von imageshack.us keine Bilder runterladen, bezw.dauert das so lange, daß ich es meistens aufgebe.
Danke. Hätte ich wohl auf selbst finden können. Werde mich bessern.
Trifft das auch auf Avira AntiVir zu ?
Zitat von TracheoHallo!
Mit PicPick – Screenshots erstellen und bearbeiten - Screenshots ... klappt das Super! wie immer Klasse der Tip aus caschy's Blog :wink:
Von wo kann ich PicPick runterladen ?
Hat sich erledigt. Habe jetzt wieder die alte Startzeit, Warum das inzwischen anders war, keine Ahnung. Vielleicht zu früh nach Rechnerstart gestartet.
Während das Starten von 3.0.4 7-8 Sekunden dauerte, braucht die Version 3.0.5 genau die doppelte Zeit zum Starten.
Ist das normal ?
Funktioniert bei mir mit FF einwandfrei.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/9btd6snl/thumb/radio.jpg]
Da werde ich wohl mich aufraffen müssen und mich persönlich dorthin begeben.
Nach Drücken der Zurücktaste bin ich zwar auf der vorigen (eingeloggten Seite) bin aber nicht eingeloggt und kann dort auch nichts tätigen.
Ich habe jetzt mit meiner Bank Rücksprache gehalten. Die haben mir mitgeteilt, das läge am Browser Firefox.
Mich stört das auch nicht besonders, da ich ohnehin allein am Rechner bin.
Zitat von .Ulli
Besten Dank Ulli. Ist ja super, besser noch als fette Schrift. Den code von Road-Runner kann ich aber auch gut für andere Seiten gebrauchen.
Nochmals besten Dank an euch beiden.
Damit komme ich leider nicht klar. Dazu reicht mein english nicht aus.
Kannst Du mit den code vielleicht posten. Wäre für die Seite
Besten Dank.
Zitat von hac004Hallo brunadi,
CodeAber bei meiner Bank ist das so, wenn ich mich bereits ausgeloggt habe und dann auf den zurück-button klicke, bin ich wieder auf der vorigen (eingeloggten) Seite.bei mir manchmal auch mehrfache Zurück-Befehle.
das ist ja interessant, welche Bank ist das denn? Ich hatte in meinem Umfeld (ich betreue mehrere Nachbarn beim Banking) bisher nur die beiden genannten, jetzt aber nur noch Direkt-Postbank...
hac004
Ist die Sparkasse in Österreich.