Im Lesezeichen-Manager Lesezeichen anklicken und unten Namen löschen.
Beiträge von brunadi
-
-
Ich verwende hiezu das AddOn Secure Login.
-
Wenn ich bei Amazon etwas kaufen möchte und die Sonderangebote ausblende, finde ich das nicht besonders klug.
-
-
Mit dem Filterabo von MonztA keine Werbung.
-
Zitat von MonztA
Du hast wohl sicherlich das Filterabo von Dr. Evil in Adblock Plus abonniert, richtig? Dies wurde am gestrigen Sonntag gegen ein neues ausgetauscht. Das neue Filterabo blockt nur noch nervige Werbung, wozu Textwerbung nicht dazu gehört.
Möchtest Du weiterhin so gut wie jede Werbung blocken (wie es vorher mit der alten Dr. Evil-Liste war), dann kannst Du meine Liste abonnieren. Lösch' bitte davor oder danach das Dr. Evil-Filterabo in den Adblock Plus-Einstellungen.
Hallo MonztA
Genügt es nicht, das Filterabo von Dr.Evil zu deaktivieren ?
-
Vielleicht eine zu alte Java-Version installiert. Bei mir war das jedenfalls der Grund, daß Onlinebanking (Österreich) nicht funktionierte.
-
Hallo MonztA
Wollte Dein Filterabo runterladen, werden aber nur zwei Zeilen geladen, dann steht: Prüfsumme falsch.
-
Firewall ? Vielleicht wird die neue Version von Firefox nicht freigegeben.
-
Auch hier funktioniert alles korrekt.
-
Könnte es sein, daß deutsch nicht die Muttersprache von viper3000 ist.
-
Sie mal in den Einstellungen Inhalt/Grafik laden/Ausnahmen, ob dort Seiten eingetragen sind.
-
Zitat von Miccovin
OT:
@24: Deine Bilder in der Signatur sind von imageshack, oder? Vielleicht weichst Du mal auf nen anderen Hoster aus - bei mir werden die (und auch von anderen Usern) heute nur geladen und geladen und geladen...und nix passiert. Imageshack ist wieder mal völlig überlastet.Mich hat das schon immer gewundert, daß dieser Hoster überhaupt von den usern benützt wird. Das Laden von Bildern von diesem Hoster dauert immer eine Ewigkeit.
-
-
Danke Dir Estartu für die Aufklärung.
-
Zum cache hätte ich auch eine Frage.
Habe mal mit Cacheviewer den cache angeschaut. Da ist mir aufgefallen, daß die gleiche Datei in memory cache und im disk cache ist, aber mit unterschiedlicher Dateigröße.
Bei einem Beispiel im memory 1097544 und im disk cache 40299. Anklicken, damit das Bild angezeigt wird, geht aber nur bei der Datei, die im disk cache ist.
Kann mich jemand darüber aufklären ? -
Du solltest das Filterabo runterladen, damit die Filter immer aktualisiert werden.
-
-
-
Hallo
Im Profil gibts den Ordner "Extension" wo die Erweitrerungen sind.
Nur heben diese Ordner als Bezeichnung ein Zahlenwirrwarr.
Wie kann ich da feststellen, wo welche Erweiterung ist ?