Hallo
Mit welchem stylish-code kann ich solche Seiten waagrecht zentrieren ? Denn das mit der Randeinstellung funktioniert generell nur bedingt, da solche Seiten ja nicht alle die gleiche Breite haben. Somit wäre ein zentrieren besser.
Hallo
Mit welchem stylish-code kann ich solche Seiten waagrecht zentrieren ? Denn das mit der Randeinstellung funktioniert generell nur bedingt, da solche Seiten ja nicht alle die gleiche Breite haben. Somit wäre ein zentrieren besser.
Hallo Estartu
Bei Deinem stylish-code für camp-firefox steht auf dem Schalter "Neues Thema"- "Antworten".
Hallo
Wenn ich mit dem Infolister die Add-ons ansehe, werden hier zwei Java Consolen gelistet. 6.0.12 und 6.0.13.
Wenn ich die AddOns aber über Menu Extras/Add-ons ansehe, da gibt es keine JavaConsolen.
Sorry, habe vergessen zu erwähnen. Ich verwende einen IEEE 802.11g Wireless LAN USB 2.0 Adapter. WLanCU.exe.
Wird bei mir in der Taskleiste als Säulendiagramm angezeigt.
Ist auf der E-Taste, also AltGr + e (€)
Estartu
Auch von mir besten Dank. Nur der Hintergrund könnte etwas heller sein. Manche Texte, wie z.B. aktuelle Zeit, sind schwer zu lesen.
Besten Dank.
Wie kann ich die codes von stylish sichern, sollte nach einem update auf stylish 1.0.1
die codes verloren gehen ?
Die Farbe der Schriften paßt teilweise nicht. Fast unleserlich.
Und zwar betriift es die Link-Farben.
Im code 787#p787 war die Farbe der links besser.
also ich habe im Menu Ansicht eingestellt:
Zeichenkodierung/Automatisch bestimmen/Universell
Es wird auch obige Seite korrekt dargestellt.
Es freut mich, das zu lesen. Besten Dank im voraus.
Und wo bekomme ich diesen code für stylish ?
Der Unterschied zwischen den Icons "Neue Beiträge", "keine neuen Beiträge" könnte schon besser sein. Ist mit etwas älteren Augen kaum zu unterscheiden.
Ich hoffe das läßt sich machen.
Bei mir läuft dazu FoxitReader.
Eventuell cache löschen.
Bei mir geht die Sonnenblume einwandfrei zum speichern.
Bei mir werden diese Filme einwandfrei abgespielt. Nur bei der Testseite http://www.at2907 stürzt Firefox ab.
Test mit Flash funktioniert.
Director ist installiert:
Shockwave for Director
Dateiname: C:\WINDOWS\system32\Adobe\Director\np32dsw.dll
Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 11.5
Test mit shockwave flash stürzt trotzdem ab. Ging aber beim letzten Test vor nicht zu langer Zeit noch.
Zitat von raikoVersuch es mal hier:
Wenn ich auf dieser Seite Shockwave testen will, stürzt Firefox immer ab.
Das ging aber sonst immer.
Habe folgendes plugin installiert:
Dateiname: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll
Shockwave Flash 10.0 r22