Besten Dank.
Gruß Adolf
Besten Dank.
Gruß Adolf
Das ist mir schon klar. Aber mit PrefBar kann ich Java ja nur ein- oder ausschalten.
Das gleiche hätte ich auch mit ToolbarButtons, da ist auch ein Schalter für Java dabei.
Wie schon gesagt, ich möchte Java nur für einige Seiten erlauben.
Gruß Adolf
Danke, das wars aber nicht.
Ich möchte Java generell deaktvieren und nur für einige Seiten erlauben. (z.B. Onlinebanking)
Bei NoScript finde ich aber so etwas nicht, dort ist nur eine Liste für die erlaubten Seiten für JavaScript.
Gruß Adolf
NoScript habe ich installiert. Da finde ich aber nichts für Java deaktivieren und für einige Seiten erlauben.
Gruß Adolf
Hallo
Gibt es eine Erweiterung, so wie No Script, bei der man aber Java deaktivieren und für einige Seiten erlauben kann ?
Mit besten Grüßen
Adolf
Bei mit funktioniert der Zähler auf allen Seiten.
Gruß Adolf
Hallo
Wenn ich versuche mit obigen link die Bank aufzurufen, erhalte ich bei allen drei Browsern folgenden Hinweis:
Ungültiger Aufruf
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
wenn Sie diese Seite sehen, haben Sie einen ungültigen Aufruf an das Anwendungsportal abgesetzt.
Dies kann unterschiedliche Ursachen haben:
* Ihr Browser ist so konfiguriert, dass er keine Cookies akzeptiert. Bitte ändern Sie die Konfiguration so ab, dass Sitzungs-Cookies akzeptiert werden und versuchen Sie es noch einmal.
* Sie haben den Vor- oder Zurück Button des Browsers verwendet, um innerhalb der Anwendung zu springen. Navigieren Sie bitte nicht mit den Vor- und Zurück Buttons des Browsers in der Anwendung.
* Sie haben eine fehlerhafte oder unvollständige URL in die Eingabezeile Ihres Browsers eingegeben. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
Ihre Bank.
Alles anzeigen
Gruß Adolf
Hallo Dukito
Versuch mal die minimale Schrifgröße zu ändern (größer).
Gruß Adolf
Hallo pcinfarkt
Ich habe dazu auch eine Frage:
Ich habe einmal, ist schon lange her, ein Testprofil angelegt und später dann gelöscht.
Jetzt habe ich gesehen, daß dieses Profil in Lokale Einstellungen noch immer vorhanden ist.
Kann ich doch löschen ?
Gruß brunadi
Gesamte Chronik anzeigen,
Rechtsklick auf die Seite und Diese Seite löschen, oder Seite wählen und Entf.
Gruß brunadi
Soviel ich weiß schreibt Firefox keine Passwörter automatisch in das Login. Ich verwende hiezu die Erweiterung Secure Login.
Gruß brunadi
Versuchs mal mit dem Direktlink
http://fpdownload.adobe.com/get/flashplaye…lash_player.exe
Gruß brunadi
Ich denke das geht auch in about:config
Gruß brunadi
Hallo bigpen
Danke Dir für den Download-Direktlink.
Gruß brunadi
Hallo swingwelcke
Schau mal was in den Einstellungen/Anwendungen für pdf-Dateien eingestellt ist.
Gruß brunadi