Beiträge von Büssen
-
-
Hallo Endor,
da ich auf den Wetterfuchs nicht verzichten möchte, habe ich mir auch gleich Deinen Script auf den PC geholt.
Vielen Dank für die gelungene Darstellung! :klasse: -
Zitat von Boersenfeger
.. hat er doch im Anhang beschrieben..
Mein Script passt jetzt, könnte vorhin auch am nicht durchgeführten Restart von Firefox gelegen haben...Manchmal überschneidet es sich einfach mit den Antworten. Wichtig ist, dass man manchmal doch noch kleine "Lichtblitze" am Horizont bemerkt!

Und alles ohne den Wetterfuchs. :klasse:
-
@ Boersenfeger
ich habe inzwischen verschiedene "Kontorwetter.css" ausprobiert, mit dem Ergebnis:
Die Karten waren ein wenig verrutscht etc.Mit dem Allheilmittel: Cache löschen und Deaktivieren der userchromeJS 1.5 (Wiederaktivierung) passten auch die Karten wieder in den Rahmen.
Ich habe jedenfalls meine regionalen Wetterwarnungen (hier oben pustet es öfter), und - vielleicht schaltet sich ja der "Meister" noch mal ein!PS: da war ich wohl etwas spät dran!!
Anhang: nun habe ich es geschafft! Im Chrome-Ordner hatte ich 1 Wetterfuchsbuttondatei (Original) und 1 geänderte (Endung uc_1.xul) stehen.
Nachdem ich noch eine Datei zusätzlich geändert hatte, erschienen plötzlich oben beim Button 3 Einträge. :-??
Da gab es nur eins - Endung umbenennen in "uc.txt" - schon war alles wieder im Lot! :oops::oops:@ loshombre : hab ein wenig Nachsicht mit mir!!
-
Hallo,
ich habe auch obige Fehlermeldung, obwohl ich dem Hinweis von "ReVox" gefolgt bin.Außerdem wurde nach Inst des neuen "Wetterfuchsbutton" mit den entsprechenden Einträgen in den Zeilen 23,76,87 und 92 folgendes Bildchen serviert:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120823/vsh8v5c9.jpg]
In den blau unterlegten DE Wetterdaten sind auch die "Regionalen Wetterwarnungen" enthalten, weiter unten jedoch nicht.
Habe ich etwas übersehen?
-
Zitat von Endor
Hallo Büssen.
...............
weiter rechts in dieser Zeile steht height= dort den Wert auf 530 erhöhen.
Bingo! Hat geklappt! :klasse:ZitatAlles speichern und Firefox neu starten. Verwendest Du zum Neustarten von Firefox
das Script von Loshombre? Es muss nämlich beim Start der Script cache gelöscht werden
sonst werden die Änderungen nicht sichtbar.In einem Profil habe ich Deine Version, im anderen die vom "Oberschrauber".
Mit dem Cache löschen u. Deaktivieren der Userchromejs: das mache ich jeweils immer, wenn ich was "Neues" ausprobiere.Vielen Dank!
-
Hier mein Bild:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120618/23wwz297.jpg]
Mit Blitz und Donnerhall!
-
Zitat von Endor
Kleine Zusatzfrage: Bezieht sich dieser Hinweis auf die "Kontor Wetter.css" oder auf die "userChrome.css" :-??Bei mir fehlt bei "Mittelklick" ein kleines Stückchen im unteren Bereich, ansonsten passt alles.
-
Zitat von Endor
Hier eine angepasste Wetterkontor.css
Downloadlink:WetterKontor.css
Bitte testen und berichten.
Danke.
Mfg.
EndorDu wolltest wohl vor dem "Spiel" Deutschland - Dänemark noch ein gutes Werk verrichten!
Ist Dir bereits gelungen! Perfekt :klasse:Vielen Dank dafür! Nun fehlt nur noch der Erfolg im Fußball, oder?
-
Zitat von Endor
Hallo zusammen, da muss das Wetterkontor CSS Script angepasst werden.
Ich schaue es mir mal an. Vielleicht kriege ich das gebügelt.Mfg.
EndorHallo,
mit der Kontor-Wetter.css hatte ich mich schon beschäftigt, die Werte "width 470 px" und "max width 470" bereits mal geändert,
allerdings ohne Erfolg.
Sicher hast Du noch einen besseren Riecher auf Lager, oder? -
Zitat von Boersenfeger
Bestätige ich mit Aurora und Nightly. Ich nutze Resize Enable, damit kann ich das Fenster aufziehen... die Karten sind alle da...
http://www.digitallis.co.uk/pc/ResizeEnable/index.htmlDie Karten waren vorher auch bereits da, aber nur nach Betätigen der jeweiligen "Pfeiltasten" konnte ich diese darstellen. :-??
In meiner vorläufigen Not habe ich o.g. Vorschlag mal übernommen, damit ich die Fenster zumindest passend vergrößern kann.
Vielen Dank schon mal! :klasse:Trotzdem ist mir dieser "Zustand" bei den vorangegangenen Versionen nicht aufgefallen!
-
Zitat von loshombre
Ja, den vermisse ich auch!
Kann es sein, dass der neue Wetterfuchs mit der Version FX 13.0.1 nicht ganz rund läuft?
Bei mir funktioniert nur der "Doppelklick" ordentlich, Mittel- und Rechtsklick zeigen jeweils eine nach rechts verschobene Karte. :-??? -
Zitat von Mithrandir
Ja, das glaube ich dir. Ich habe mich (bald) daran gewöhnt, dass ich mir die Zeit nehme und alles halbwegs dokumentiere, aber niemand es liest.
Hab ein wenig Nachsicht, ich werde mich bessern, versprochen!ZitatZum anderen Skript: dann ersetze das "ü" in "Büssen", wie in der Readme empfohlen ...
Mir kam die Idee, dass ich den Script (Ansi) einfach in "UTF-8 ohne BOM" konvertiere, siehe da, es hat geklappt.Nun kann ich endlich in Ruhe Fussball gucken! :klasse: @ Was habe ich gesagt: 5:2 gewonnen! :klasse:
@ Da sich die Beiträge überschnitten haben, werde ich wohl doch noch mit eurer Hilfe ein Spezialist!

-
Zitat von Mithrandir
Ja, das glaube ich dir. Ich habe mich (bald) daran gewöhnt, dass ich mir die Zeit nehme und alles halbwegs dokumentiere, aber niemand es liest.
Hab ein wenig Nachsicht, ich werde mich bessern, versprochen!ZitatZum anderen Skript: dann ersetze das "ü" in "Büssen", wie in der Readme empfohlen ...
Mir kam die Idee, dass ich den Script (Ansi) einfach in "UTF-8 ohne BOM" konvertiere, siehe da, es hat geklappt.Nun kann ich endlich in Ruhe Fussball gucken! :klasse: @ Was habe ich gesagt: 5:2 gewonnen! :klasse:
@ Da sich die Beiträge überschnitten haben, werde ich wohl doch noch mit eurer Hilfe ein Spezialist!

-
Zitat von Mithrandir

-
Zitat von Mithrandir
Die Version kann schon eine Rolle spielen. Scrolle auf https://github.com/ardiman/userChrome.js#readme mal etwas nach unten und lese den Abschnitt "Umlaute".
:oops::oops: Wenn ich nun sage, ich hatte keine Zeit zum Lesen, glaubst du es mir dann?
Also, mit V 1.5 ist alles ok - nur habe ich mir dafür als Dank die "Uhr+Datum-in-Titlebar.uc.js" zerschossen!ZitatMuss wohl doch warten, bis der BVB das heutige Spiel gewinnt, dann passt wohl vieles auch besser?
Zitat von MithrandirWie meinen?
Ich kann nichts dafür, dass ich für den BVB schwärme - habe seinerzeit mal in Dortmund meinen Beruf erlernen dürfen. Irgend etwas ist da hängen geblieben. -
Zitat von Mithrandir
Die Version kann schon eine Rolle spielen. Scrolle auf https://github.com/ardiman/userChrome.js#readme mal etwas nach unten und lese den Abschnitt "Umlaute".
:oops::oops: Wenn ich nun sage, ich hatte keine Zeit zum Lesen, glaubst du es mir dann?
Also, mit V 1.5 ist alles ok - nur habe ich mir dafür als Dank die "Uhr+Datum-in-Titlebar.uc.js" zerschossen!ZitatMuss wohl doch warten, bis der BVB das heutige Spiel gewinnt, dann passt wohl vieles auch besser?
Ich kann nichts dafür, dass ich für den BVB schwärme - habe seinerzeit mal in Dortmund meinen Beruf erlernen dürfen. Irgend etwas ist da hängen geblieben. -
Zitat von Mithrandir
Zitat von Endor
Hallo Büssen
Teste mal diese Version, ist die selbe wie von loshombre nur in
UTF-8 ohne BOM codiert.
Huch, da sind noch mehr Fehler drin. Die Version passt nicht!Zitat von MithrandirDie Erweiterung userChromeJS ist auch aktuell (Version 1.5)?
Habe noch die Version 1.4 in Betrieb - daher also der Fehler?Muss wohl doch warten, bis der BVB das heutige Spiel gewinnt, dann passt wohl vieles auch besser?
-
Zitat von Endor
Hallo Büssen
Teste mal diese Version, ist die selbe wie von loshombre nur in
UTF-8 ohne BOM codiert.
Huch, da sind noch mehr Fehler drin. Die Version passt nicht!Zitat von MithrandirDie Erweiterung userChromeJS ist auch aktuell (Version 1.5)?
Habe noch die Version 1.4 in Betrieb - daher also der Fehler?Muss wohl doch warten, bis der BVB das heutige Spiel gewinnt, dann passt wohl vieles auch besser?