Das funktioniert hier einwandfrei bis einschl. Fx 65 (Nightly).
Moin,
habe nur das Update auf V 63.0 gemacht, an dem Script ECM habe ich keine Änderungen vorgenommen.
Alle anderen Einträge funktionieren noch!
Das funktioniert hier einwandfrei bis einschl. Fx 65 (Nightly).
Moin,
habe nur das Update auf V 63.0 gemacht, an dem Script ECM habe ich keine Änderungen vorgenommen.
Alle anderen Einträge funktionieren noch!
.... Hinzu kam, dass im ExtraConfigMenü über den Eintrag about (unterer Teil) und Klick auf about:config sich auch nichts rührte.
Nach längerem Hinsehen muss ich genau hier noch mal nachhaken. In V 63.0 scheint gerade hier ein Fehler zu stecken:
[attachment=0]ExtrasCM__about.jpg[/attachment]
In der V 62.0.2 klappte der Aufruf sämtlicher about - in V 63.0 rührt sich nichts mehr.
Ist der Fehler bekannt?
about:config der Eintrag:
browser.tabs.loadBookmarksInTabs
steht auf true!?
@ Andreas >> inzwischen fiel bei mir der Groschen. Hinzu kam, dass im ExtraConfigMenü über den Eintrag about (unterer Teil) und
Klick auf about:config sich auch nichts rührte. Inzwischen wieder alles paletti.
Das Profil scheint sehr wurmstichig zu sein >> paßt momentan hier zum SH-Wetter.
Ich mache erst mal "Fofftein"
Wer sucht, wird auch fündig!
Das ist heute nicht mein Tag. Habe heute bereits Sorgen mit dem Einfügen von Fotos gehabt.
Auf die Schnelle:
in einem anderen Profil wird bei Aufruf meiner Lesezeichen (LZ-Menüleiste) kein weiterer TAB geöffnet?
Trotzdem schon mal vielen Dank! ![]()
Teste bitte:
Hallo,
habe mir mal obiges Script geangelt.
Wie wirkt sich diese Script aus - wo wird es angezeigt?
Habe schon überall gesucht? :-??
Ist völlig normal da der img-BBCode im Rahmen einer EU-DSGVO Anpassung abgeschalten wurde.
Siehe auch hier Sörens Erklärung: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…083186#p1083186Ansonsten kannst du hier im Forum unter Dateianhänge deine Bilder direkt hochladen, ohne dafür auf externe Bildhoster ausweichen zu müssen.
macko >> habe ich (leider) seinerzeit übersehen, trotzdem vielen Dank! :klasse:
Ah, Mist... nee ich meinte den CSS-Ordner.....
Um mal schnell den CSS-Ordner mit dem TC aufzurufen, geht es hier über Script "Extra Config Menü"
[attachment=0]CSS_Ordner_oeffnen.jpg[/attachment]
(hoffentlich hole ich mir nun keine Schelte ab)!?
Hallo,
seit kurzem erhalte ich bei Antworten vor dem Einfügen von Fotos folgende Fehlermeldung:
https://www.pic-upload.de/view-36168400/…wenden.jpg.html
Ich nutze schon immer die Seite von Pic-Upload.de, dort dann "Bild für Foren" - Originalgröße - hatte nie Schwierigkeiten.
Habe im FX auch m.E. nichts geändert, sondern nur geupdatet.
Wo kann ich nachhaken? :-??
Hallo,
bei mir funktioniert obiges Script auch im FX 63 einwandfrei:
https://www.pic-upload.de/view-36159372/TitelUhr_2.jpg.html
Auch im Thunderbird das gleiche Bild! ![]()
ZitatBin momentan ein paar Tage unterwegs, werde nach Rückkehr alles überprüfen. Melde mich wieder!
Bin wieder im Lande!
Habe nun die neue Version von "Tabblock.uc.js" installiert - das war der Fehler.
Vielen Dank noch für den Hinweis! :klasse:
aborix,
kann im Moment nicht an den PC, aber meine Scripte waren nach Ausführung der Anleitung alle wieder da.
Ich konnte nur die Lesezeichen in der LZ-Menüleiste nicht normal aufrufen.
Bin momentan ein paar Tage unterwegs, werde nach Rückkehr alles überprüfen. Melde mich wieder!
Moin,
bin der Anleitung gefolgt (keine mobile Version) >> Scripte werden alle angezeigt.
Aber: Mit normalem Klick auf ein Lesezeichen in der LZ-Symbolleiste tut sich nichts. Keine Anwendung startet!
Erst ein Rechtsklick auf den LZ-Button - dann Klick auf "öffnen" startet auch die Anwendung??
Wo ist nun der Fehler?
Moin edvoldi,
zum heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! ![]()
Nach einem Doppelpunkt wird nur groß geschrieben, wenn ein Satz folgt.
Moin,
ist der Betreff nun so in Ordnung?
Hallo Road-Runner,
vielleicht darf ich mich noch nachträglich mit herzlichen Glückwünschen einreihen. ![]()
Alles, alles Gute für Dich!
@AngelOf Darkness
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weiterhin alles Gute!
Boersenfeger
Endor
Frage: könnt ihr mir mal in wenigen Worten klarmachen, was genau mit dem Schrieb in #1709 gemeint ist?
Habe noch Nachholbedarf. ![]()
Ja, ich hatte im Vorfeld bereits gelesen, dass ein Pfad in die about:config muss.
Dabei hatte ich jedoch die Doppelslants u. die Totalcmd.exe unterschlagen.
Nun wird der TMC ordentlich geöffnet.
Vielen Dank!
Hallo,
habe mir den UserCSSLoader (#1696 Endor) installiert - hat sich rechts von "Hilfe" nieder gelassen.
Wenn ich auf Styler Loader Menü klicke, scheint CSS Datei erstellen, Userchrome.css u. UserContent.css noch nicht richtig zu funktionieren? CSS Ordner öffnen klappt nach Einfügen des TotalCommanders.
Das Script und noch einige andere funktionieren leider auch nicht mehr.
Na ja, dann warten wir mal ab, bis sich der nächste Fehler meldet.
Meine Scripte sind noch einigermaßen überschaubar ![]()