andreas
Darf ich bei Dir als Zauberlehrling anfangen?
Ergebnis wie gewohnt: perfekt!
Du hast sicher schon ein großes Füllhorn mit Danksagungen, meine kommt noch mit rein! :klasse:
Beiträge von Büssen
-
-
Mensch Meier,
nun hast du sogar noch meinen Namen eingepflegt. Die Schrift ist aber schwarz, wie wäre es mit weiss? -
Da habe ich wohl wieder mal nicht aufgepasst.
Ich lasse mir normalerweise die Titelleiste anzeigen (schon wegen der Uhr+Datum in Titlebar)
Nun muss ich mich entscheiden, was ich sehen möchte. Kann ja über Anpassen evtl. umschalten. -
Auch hier bin ich wieder mal nicht fündig geworden.
[attachment=0]Titlebar.jpg[/attachment]
Meine Titelleiste ist blau eingefärbt und die Höhe nur 7 mm. Habe die Farbe grey in black geändert - leider ohne Erfolg? -
So Leute,
ich mache mal Feierabend. Habe inzwischen die Einstellung für Niotepad++ vorgenommen.
Das reicht dann für heute.
Noch mal vielen Dank an alle Stellen!
-
Welchen Texteditor benutzt du denn?
Bei Notepad++ kann man das mit der Codierung fest einstellen.
Ich nutze i. d. R. für die Scripte jeweils den Notepad++, für die Code den Notepad.
Werde mir mal die Sache anschauen - und festschrauben! -
...Ich hatte nur auf den Busch geklopft - Büssen hatte nur geschrieben, dass er alle kopiert hat. Der @import-Befehl muss aber extra geschrieben werden. Nun gut, es war dann doch wieder das alte UTF-8-Leiden.
Und deshalb werde ich mir nun mal einen dicken Knoten ins Taschentuch knüpfen, damit diese leidige Sache mal aus der Welt kommt!!

-
Überprüf bitte mal, ob das Script bei dir mit der Kodierung UTF-8 Ohne BOM abgespeichert ist.
Ich hätte heute doch lieber in die Kirche gehen sollen. Bingo!
Da steckte mein Fehlerteufel! :oops:
Vielen Dank, wie immer!
milupo
Meine Ordner sind alle da, wo sie hin sollen - nur das Speichern der uc.js missglückte mir! -
Bei mir leider nichts dergleichen. Habe schon über Anpassen nachgeschaut, ob er sich womöglich versteckt hat.
Werde mal mit einem anderen Profil testen. -
Hallo,
wie sieht er denn aus? Habe bisher nichts finden können. -
Hallo,
da muss ich mich mal kurz einklincken.
Habe die aboutbutton.uc.js (FX 66) von der entsprechenden Seite geladen, ebenfalls about-button.css.
Alles dahin kopiert, wo es hin soll - aber ich finde keinen entsprechenden Button in der Nav-Bar? -
Hallo,
ick hev mien Riestüten stief hoolen.
Vielen Dank für die netten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

-
andreas,
auch ich habe inzwischen gegessen (Abendbrot), dann mit frischem Mut gesucht.
Und - siehe da, ich wurde fündig. Stutzig machte mich immer, dass auch ohne Einloggen die entsprechenden Symbole sich vom Acker machten.Bin dann mal meine Script-Liste (letzten 2 Monate) durchgegangen. Der Übertäter war eindeutig: Tooltipp_with_Url.uc.js
Umbenennen brachte dann das Ergebnis >> alles wieder OK!!Ich danke Dir für deine unermüdliche Geduld und Hilfe! :klasse:
Nun leuchten auch wieder beim Berühren die Symbole in roter Farbe!
-
Hallo,
das glaube ich Dir aufs Wort.
Inzwischen habe ich auch mal (gleichen Code) in meinen weiteren Profilen getestet. Sind dort immer aktiviert.
Also, in 2 weiteren Profilen funktioniert der Code zumindest auch einwandrfrei. -
Hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe:
-
Fehlermeldung beim Hochladen:
Fehlercode: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG -
andreas
FX meckert, dass der Code zu lang ist - 60000 Zeichen sind nur erlaubt!
Komisch ist nur, dass ich auf dem Notebook den gleichen Endor Code ohne Fehler nutze. -
Hallo,
im abgesicherten Modus bekomme ich nicht zu dieser Ansicht.Meine userContent.css sieht so aus:
Code
Alles anzeigen@import "CSSWeb/xxxxxx.css"; @import "CSSWeb/xxxxxx.css"; @import "CSSWeb/Trennstriche verwalten.css"; @import "CSSWeb/Trennstriche-Verschiedenes.css"; @import "CSSWeb/Wetterfuchsbutton.css"; @import "CSSWeb/about_devtool.css"; @import "CSSWeb/about Profiles.css"; @import "CSSWeb/about support.css"; @import "CSSWeb/Style Endor 3_C.css"; @import "CSSWeb/about-about.css"; @import "CSSWeb/homebanking-hilfe.css";Ich nutze Endors Style schon lange, hatte bisher keine Sorgen damit.
Nur als ich heute noch nachträglich Änderungen einfügen wollte, fiel mir dieses Symptom auf. -
Meinst du das Icon von Tampermonkey damit?Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte das Fenster, um evtl. noch Änderungen zu machen.
Siehe hier:
[attachment=0]Beitrag_ändern.jpg[/attachment]
Diese Icons verschwinden schlagartig, sowie die Maus in Berührung kommt! -
andreas
Gleiche Prozedur auf dem PC (WIN 10) durchgeführt.
Auch da klappte die Einrichtung perfekt. Nun wollte ich jedoch nachträglich Textänderungen im Beitrag ausführen.
Jedes mal, wenn ich mit der Maus "Ändern" anklickte - verschwand augenblicklich das Icon, ebenso Melden oder Zitieren??
Auf dem Notebook (auch WIN 10) habe ich nicht dieses Verhalten.