Zitat
Wie lautet der Ziel-URL? Kannst du diesen ohne Probleme für sich aufrufen ohne den Google-Umweg?
Zitat
Wie lautet der Ziel-URL? Kannst du diesen ohne Probleme für sich aufrufen ohne den Google-Umweg?
Zitat von Road-RunnerDie Backups macht Firefox automatisch und bewahrt sie 5 Tage lang auf.
Damit wird die Chronik aber nicht wieder hergestellt.
Zitatdie places.sqlite kann diese auch von "hand editiert" werden
Was verstehst du unter editieren? Es handelt sich um eine SQLite-Datenbank.
Andere Maus versucht?
Zitatich persönlich habe davon nix geschrieben
Dieser häufig genommene Vergleich impliziert das aber, da er eben ausblendet, woher der FCB das Geld hat und andere Vereine nicht. Ich gestehe aber Hansa hier einen "Ost-Bonus" zu, die hatten lange nicht die Möglichkeiten Strukturen zu schaffen, die heute die Basis für anhaltenden wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg bilden.
ZitatSie werden es überleben,denke ich
Wie heißt es so schön, "Euer Neid ist unser Stolz!" :mrgreen:
ZitatDas Übersteigt aber meine Fähigkeiten
Ich wage das Gegenteil zu behaupten, denn das ist nicht allzu schwer. Aber den kleinen Aufwand kannst du dir sparen.
Zitataber es ist immer nur eine Frage der Zeit, bis der Fehler wieder auftritt.
Und in der Zeit änderst du was am Fx? Oder deinem System? Ursachen können vielfältig sein. Ohne dies genauer zu betrachten bleiben Forderungen an die Entwickler ohne Grundlage.
ZitatInzwischen habe ich keine Lust mehr
Dann ziehe einen Wechsel des Browsers in Betracht, vielleicht harmoniert dieser besser mit deinem System.
ZitatIch versuche, den FF immer im Hintergrund laufen zu lassen, schließe ich das Programm aus Versehen oder Gewohnheit, schließe ich den laufenden Prozess über den Task-Manager und ärgere mich. Zum Einen über meine Vergesslichkeit und zum anderen schlicht über den Firefox.
Unverständlich.
ZitatIst das irgendwie schwer, den noch laufenden Prozess beim Beenden vom FF einfach kappen zu lassen?
Wenn der Fx bzw. das benutzte Profil im Rahmen eines System ordentlich läuft, beendet er sich auch richtig. Da braucht nichts mehr "gekappt" werden. Daher sollte die Behebung der Ursache im Vordergrund stehen, nicht das Kaschieren eines Symptoms.
ZitatDie Meldung kommt ja jetzt nicht mehr...
Die kann man mit entsprechender Manipulation des User Agent auch ganz einfach wieder sichtbar machen. Btw. läuft der Link zu Mozilla.
So oder so ist das System im Arsch und dein Hinweis bzgl. der Bank schadet selbstredend nicht.
Zitatdass man bei You Tube Browser runterladen kann
Hat doch niemand behauptet, dass der Browser dort heruntergeladen wird.
ZitatWas ich noch vorher wissen wollte
Und dazu braucht es einen extra Beitrag mit FQ?
ZitatWie kann ich diese Seite wieder sichtbar bzw. dieses "vergessen" wieder rückgängig machen ?
Durch das Einspielen eines Backups deiner places.sqlite.
ZitatEs gibt FLV-Einbindungen, die werden per JS geregelt
Natürlich gibt es die, sogar mit robusterem und aktuellerem Code, aber dennoch sind sie nicht zwingend nötig. Schon gar nicht auf so einer trivialen Seite.
ZitatMir sind die Gepflogenheiten im Profifussball geläufig,auch woher die Gelder kommen
Scheinbar ja nicht, sonst würde diese Mär vom geschenkten Erfolg der Bayern langsam aussterben und sie müssten nicht ständig für diese unsinnigen Vergleiche herhalten. Aber da spiele ich auch gerne in Zukunft weiter den "Aufklärer". :twisted:
ZitatUnd ist meine Lesezeichensammlung irgendwo noch [...] vorhanden
Vermutlich in der bookmarks.html in deinem Profilverzeichnis. Die könntest du versuchen zu importieren.
Teste es im abgesicherten Modus (beachte Netzwerkunterstützung) deines Betriebssystems.
Zitathätte Rostock genug Kohle
Die Argumentation ist doch ein schlechter Witz. Die Kohle bekommt Bayern ja vom lieben Herrgott jedes Jahr geschenkt, der unfairerweise nur dem glorreichen FCB etwas abgibt. Denn über Jahrzehnte erarbeiten musste sich der FCB das nie, denen flog das einfach immer so zu.
Das Geld ist da weil der Verein über Jahrzehnte erfolgreich gespielt hat und noch erfolgreicher geführt wurde! Etwas was man von der ollen Kogge nicht behaupten kann.
Dann bin ich beruhigt ![]()
Der dort angesprochene Trojaner (wuasirvy.dll) steht allerdings nicht im Log-File oben.
ZitatBin ich jetzt auch geächtet, wenn ich das ebenso handhabe?
Wenn du dich so fühlen willst, wird das keiner verhindern können. Ob du dich damit dann auch auf das selbe Know-how-Level stellen willst, dass diese Einschätzung voraussetzt, musst du ebenfalls selbst entscheiden.
Nebenbei war die Rede vom Auto-Update-Mechanismus im Gegensatz zur Update-Webseite. Und wie Cosmo oben expressis verbis anmerkte, kann man beim Auto-Update ebenfalls Einfuß auf die zu Installation stehenden Updates nehmen.