1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. boardraider

Beiträge von boardraider

• Die Seite zeigt nicht richtig an

• boardraider
    • 16. März 2010 um 11:49
    Zitat

Ich weis nicht wo da das Problem liegen kann.

Der Webserver sagt die Seite sei mit ISO-8859-1 kodiert. Sie nutzt aber UTF-8.

Zitat

und die Buchungsmaschine auf Westlich ISo 8859-1.

Das trifft zu, da passen auch die Angaben des Webservers.

Zitat

aber wenn man es beim Lasminute anklickt kommen da auch bei buchungen komische zeichen raus.

Weil du die falschen Einstellungen des einen Servers überstimmst, gleichzeitig aber auch die richtigen des anderen.

Zitat

was kann ich da selber machen

Auf dem einen Server für ein konsistentes Bild sorgen. Also Dokumente in ISO-8859-1 speichern oder den Server zum Senden der richtigen Codierung zwingen.

• Web-Seiten lassen sich nicht als Lesezeichen hinterlegen

• boardraider
    • 16. März 2010 um 11:34
    Zitat

Muß wohl andere Quellen anzapfen.

Vielleicht gibst du dir dort etwas mehr Mühe. :wink:

• Adblock Plus, Abo Listen verschwinden

• boardraider
    • 16. März 2010 um 10:31
    Zitat

Interessant wäre ja mal zu erfahren ob andere user auch dieses Problem haben.

Lies in Forum der Erweiterung nach.

Zitat

Hab es leider nicht protokolliert

Wäre vielleicht ein Anfang.

• Brand Thunder !!!

• boardraider
    • 16. März 2010 um 10:28

Punkt 5 und ein Blick oben rechts in der Galerie erhellt auch so manches vorab.

• addon: sound bei änderung einer webseite

• boardraider
    • 16. März 2010 um 10:26

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…up=&sort=&pp=20

• Bestimmte Websiten sperren

• boardraider
    • 16. März 2010 um 10:07
    Zitat

Ich kanns ja verbieten

Tue das und weise auf die arbeitsrechtlichen Konsequenzen hin für den Fall, dass solche Maßnahmen nicht ziehen.

Zitat

Aber we ich sehe geht das doch nicht so einfach

Doch nur eben an der richtigen Stelle. Dort kannst du übrigens auch protokollieren lassen, welche Seiten aufgerufen wurden.

Bis du dich ausreichend informiert hast, kannst du bspw. die Adressen über die hosts-Datei sperren, was zumindest vorläufig den Zugang erschwert.

• Brand Thunder !!!

• boardraider
    • 16. März 2010 um 10:03

http://brandthunder.com/eula/
    Ungefragt? Steht doch in den Lizenzbedingungen.

• Bestimmte Websiten sperren

• boardraider
    • 16. März 2010 um 09:57

Geht über Erweiterungen ist aber nicht robust. Betreust du die beiden Firmen-PCs? Du hast dafür keinen professionellen Dienstleister?
    Solche Sperren sollten auf Netzwerkebene realisiert werden, zur Not auch auf Systemebene.

• Gegen Werbeblocker

• boardraider
    • 16. März 2010 um 09:14

Quelle: MonztA

Zitat von MonztA

Es sieht nun mehr danach aus, dass Adblock Plus in Zukunft standardmäßig nichts blockt und man dann die Werbung auf ausgewählten Seiten blockt:

Die Aussage von Palant interpretiere ich anders. Er will einen Modus schaffen. Dass dieser Modus das neue Standardverhalten von ABP wird, davon lese ich hier nichts.

• Gegen Werbeblocker

• boardraider
    • 16. März 2010 um 09:06

Quelle: Boersenfeger

Zitat von Boersenfeger

Ob ich Werbung ausblende, oder nicht. Wie will die Webseite dies feststellen?

JavaScript, serverseitige Anwendungslogik.

Zitat

Wenn es nach mir ginge, gäbe es keine Werbung. Ich fühle mich durch sie, in jeder Form, belästigt

Das wirkt auf mich recht kurzsichtig. Werbung ist überall um uns herum, man nimmt sie nur nicht immer als solche wahr. Im Supermarkt stehst du auch vor einem Regal und wählst ein Produkt aus einer Palette, die nicht nur aus gleich aussehenden Verpackungen besteht. Auch der Preis ist eine Form von Werbung, falls dieses Gegenargument in den Sinn kommt. Werbung im abstrakten Sinne ist auch etwas völlig Natürliches, wirf einen Blick in das Tierreich. Belästigt fühlst du dich womöglich durch aufdringliche oder schlecht gemachte Werbung. Die generelle Ablehnung ist aber so unmöglich wie realitätsfremd.

• Gegen Werbeblocker

• boardraider
    • 16. März 2010 um 08:56

Quelle: horstpetermueller

Zitat von horstpetermueller

danke, dass Du meiner Meinung zwischen den Zeilen zumindest teilweise folgst

Ich folge einigen deiner zentralen Argumenten nicht, auch nicht zwischen den Zeilen. Ich teile die Ansicht, dass es natürlich Auswirkungen hätte, wenn die Zahl der Nutzer von Werbeblockern stark ansteigen würde (ist noch immer eine Minderheit). Über die Auswirkungen dessen herrscht nur bedingt Kongruenz. Ebenso teile ich die Ansicht, dass Werbung nicht a priori böse ist und einen notwendigen Teil des Wirtschaftssystems darstellt.

Zitat

Fakt ist aber, dass der Online-Werbemarkt mit einigen Milliarden Umsatz
    [...]
    da gehen einige Steuern von ab, und jeder, der vom Staat irgendeine Leistung bezieht, profitiert irgendwie davon.

Genauso profitiert jeder, nicht nur unmittelbare Leistungsempfänger, davon, wenn der Staat die Einnahmen bspw. aus der Mehrwert- oder Spritsteuer nutzt um die verschiedensten Dinge zu tun. Mir missfällt an der Stelle die wiederholte Verknüpfung von unmittelbaren Leistungsempfängern mit den Nutzern von Werbeblockern. Als ob nur diese von Steuereinnahmen profitieren, die der Staat investiert. Das schafft ein G'schmäckle in dieser Diskussion, das so unnötig wie gefährlich ist. Weder Hartz4-Empfänger noch Nutzer von Werbeblockern sind sogleich Sozialschmarotzer.
    An der Stelle möchte ich auch noch etwas zur der Frage der Drohung anmerken. Als Drohung empfinde ich diese Aussagen und hauptsächlich gleich- oder ähnlich lautende aus dem Munde der Werbebranche nicht, aber als den schäbigen Versuch beim Nutzer ein schlechtes Gewissen zu generieren mit unbelegten Horrorszenarien sowie Halb- und Unwahrheiten. Gerade diese falsche Kommunikationsstrategie sorgt allerdings für weitere Ablehnung, auch wenn dies der Branche zu entgehen scheint.

Zitat

Sicher, wenn es den Online-Werbemarkt nicht gäbe, müsste man sich etwas anderes einfallen lassen. Das würde auch gehen, nur wäre es halt eine Möglichkeit weniger, Menschen in Lohn und Brot zu bekommen.

Richtig, man müsste sich anderes einfallen lassen als das, was dem Nutzer heute angeboten wird. Warum das Ergebnis dann nicht dazu führt, dass andere Arbeitsplätze geschaffen werden, erschließt sich mir nicht. Ich sehe da keine Argumente für diese gänzlich schwarzmalerische Zukunftsvision.

Zitat

Ja, Heise & Co. finanzieren sich nicht allein aus Online-Werbung. Aber in zunehmendem Maße.

Ich bin über die konkreten Einnahmequellen der Mediengruppe oder des Verlages und dessen Entwicklung nicht im Detail informiert. Aus Interesse eine Nachfrage: aus welcher Quelle hast du denn diese Information?

Zitat

Immer mehr Verlage machen Verluste, kürzen, haben kaum eine Chance Ihre Online-Auftritte anders zu monetarisieren, als mit Werbung. Warum? Weil der Nutzer nicht gewohnt ist für guten Content zu bezahlen.

Das ist ein zeitgenössisches Problem, diese Ansicht teile ich. Aber ich sehe das als Entwicklungsprozess auf beiden Seiten, der sich über marktwirtschaftliche Prozesse regeln wird. Insbesondere entwickeln sich dadurch auch Chancen für neue Arbeitsplätze in der Zukunft. Während eines dynamischen Wandels kommt es ohne Zweifel stets auch zu Reibungsverlusten und ich will das an der Stelle im persönlichen Bereich auch gar nicht klein reden - für den Einzelnen sind das oft auch Schicksale. Allerdings finden solche Prozesse in der Gesellschaft und inzwischen auch im globalen Kontext ständig statt, was du selbst bestätigt hast. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Online-Werbebranche.

Zitat

Jeder Versuch soetwas einzuführen ist bislang gescheitert.

Lag es am Content? Vielleicht war er im Verhältnis zu anderen Quellen und Angeboten einfach nicht gut genug?

Zitat

Ich kenne einige Journalisten die bspw. beim Spiegel, bei der Mopo usw. gehen mussten, weil die Stellen ob der einbrechenden Einnahmen gestrichen wurden. Und einige von denen haben wirklich hochwertige Inhalte geschaffen.

Die Hochwertigkeit stelle ich gar nicht immer in Frage, aber wie relevant oder gefragt waren diese Inhalte in Konkurrenz zu anderen Inhalten oder Angeboten?

Zitat

Auch Holzbrinck wäre ohne online-Werbung nicht so erfolgreich. Was meinst Du, was mit den Daten der vielen emsigen VZ-Benutzer passiert?!

Ein kritischer Punkt, der gerade auch den Ruf der Werbebranche oder solcher Netzwerke zusehends beschädigt. Ob die Branchen da in der richtigen Spur sind und sich damit einen Gefallen tun, da habe ich Zweifel.

Zitat

Also, lasst den guten Content-Angeboten diesen Teil Ihrer Einnahmen

An der Stelle muss ich mich fragen, welche Einnahmen durch mich generiert werden. Wenn ich im Web einen (meist technischen) Artikel lese, dann stören mich jegliche Ablenkungen rund um den Content. Weder will noch brauche ich hier Werbung, die lediglich meine Konzentration stört. Wie ich nun die Werbung an der Stelle ignoriere ist kaum relevant. Ob diese erst gar nicht durch den Browser angefordert oder nach der Anforderung nur lokal ausgeblendet wird, ob ich diese nicht beachte oder einfach ohne Reaktion darauf bleibe - letztlich generiere ich dadurch keine Einnahmen, weder beim Werbenden noch beim Content-Provider. Die Branche hat doch inzwischen auch gemerkt, dass mit reinen Einblendungen (wenn überhaupt) nur durch nachrangige und schwer kalkulierbare Effekte Einnahmen generiert werden können. Für reine Einblendungen stehen die Vergütungen entsprechend schlecht, was soll folglich ein "Ertragen" bewirken? Ich sehe hier daher keine wesentlichen, negativen Effekte für die Werbebranche oder den Content-Provider durch mein Handeln. Negativ wäre lediglich die Ablenkung und die gestörte Konzentration - negative Effekte wohlgemerkt, die nur mich betreffen. Und das nehme ich nicht einfach so hin.

Werbung ist dann für mich relevant, wenn ich etwas suche, sei es ein Produkt oder eine Dienstleistung. Dann bin ich auch geneigt dazu mich mit der Werbung zu beschäftigen. Ebenso bin ich persönlich empfänglicher für Werbung, wenn meine Konzentration nicht gefordert ist. Und gerade Letzteres ist ein entscheidender Knackpunkt für mich. Ich sehe bei der Integration von Werbung in Bereichen, die der Unterhaltung dienen, durchaus ein Erfolgspotential. So wird sich bspw. YouTube in den nächsten Monaten vermutlich stärker um die Integration von Werbung bemühen. Ich persönlich nutze des Internet allerdings nur am Rande zu konzentrationsarmen Unterhaltungszwecken. Aus diesem Blickwinkel ist Werbung für mich i.d.R. nur störend und wird daher entsprechend behandelt.

Ich bin aber auch bereit die Konsequenzen aus diesem Handeln zu tragen. Ich bin bereit zu hinterfragen, welche Angebote ich wirklich brauche und für welche Inhalte ich bereit wäre zu bezahlen.

Zitat

Das Thema mit dem in Sites zu integrierenden AdServer gehen wir gerade an und erste Tests laufen höchst erfolgreich.

Das Ergebnis würde mich durchaus interessieren, insbesondere die Form der Integration in den Content.

Zitat

Auch andere Anbieter machen das teilweise, wie bspw. die Gelben Seiten. Da hast Du auf den Ergebnisseiten oben immer gesponserte Ergebnisse, auch mit aktiviertem AdBlocker.

Das ist ein gutes Beispiel einer Seite, auf der für mich Werbung Relevanz besitzen kann. Allerdings lässt sich auch hier veranschaulichen was falsch läuft.
    http://www.imagebanana.com/img/cac00zsq/gs1.png
    Hier sieht man die roten Bereiche mit irrelevanten und störenden Elementen. Der grüne Bereich hingegen ist das zentrale Informationselement und dort ist "Werbung" sogar erwünscht. Warum sich also nicht für das Ranking bezahlen lassen - meintest du das mit den gesponserten Ergebnissen?
    http://www.imagebanana.com/img/bkh8fvx7/gs2.png
    Mit dem Einsatz eines Werbeblockers reduziert sich das Bild auf das für mich Wesentliche.

Quelle: horstpetermueller

Zitat von horstpetermueller

Und das ganze mal abstrahiert: ist es nicht auch eine Art von Schmarotzen, wenn man eine Leistung nutzt, ohne die dafür erhoffte Gegenleistung bereit ist zu geben?

ICH NUTZE DIESE ANGEBOTE DANN ABER NICHT (wieder)!
    Ansonsten würde ich mir eine Leistung erschleichen.
    Wenn Du diese Angebote nutzt, dann scheint Dich deren Inhalt ja zu interessieren, also musst Du auch bereit sein etwas dafür zu geben!

Hier besteht für mich ein fundamentales Missverständnis. Es ist keine Gegenleistung vertraglich festgelegt. Ich bin weder rechtlich noch moralisch dazu gezwungen für das Lesen einer beliebigen Webseite dem Seitenbetreiber irgendetwas zu schulden. Ob und wie der Betreiber dieses Angebot anbietet ist seine Entscheidung. Wenn er der Ansicht ist, den Inhalt nur gegen Bezahlung zugänglich zu machen, dann ist das legitim und ich werde mir es überlegen. Solange er aber den Inhalt ohne Bedingungen bereit stellt, erschleiche ich mir nichts und bin zu keiner Gegenleistung verpflichtet.

Zitat

Schön, dass Du hier klar zu verstehen gibst, dass Du diese Leistung (mehr oder weniger) gern beanspruchst ohne dafür zu zahlen! Fährst Du auch mit der Bahn ohne ein Ticket zu lösen?

Das Missverständnis erfüllt auch diese Beispiele. Das Beispiel Bahn wurde schon relativiert (sogar durch dich selbst). Ich persönlich habe keinen Vertrag mit den Privaten abgeschlossen. Nichts zwingt mich zur Betrachtung von Werbung. Die Akzeptanz von Werbung ist dabei keine von mir erbrachte Leistung oder Bezahlung. Das ist eine Einschränkung des Angebots, das ich hinnehmen kann.

Zitat

Wenn ein Betreiber 1Mio User auf der Site hat, aber nur TKPs für 50.000 User erhält, ist es nicht schwer zu erraten woran das liegt. Am schlechten Content sicher nicht... Und Du wirst es kaum glauben, aber das ist ärgerlich! Folge: es wird versucht doch irgendwie an die Einnahmen für die anderen User zu kommen. Dadurch wird das Web immer hässlicher...

Ist die Dienstleistung der Seite gut genug, dass User für die Nutzung bezahlen würden? Zur Hässlichkeit wird niemand gezwungen, vielleicht zu Innovationen und zu neuen Geschäftsmodellen.

P.S.
    Ich teile übrigens nicht die stellenweise ignorante Haltung, die hier in manchen oberflächlichen und abwertenden Beiträgen zum Ausdruck kommt. Eine Diskussion lohnt sich an der Stelle. Wer daran nicht partizipieren will, der soll eben fort bleiben. Stumpfe Polemik und inhaltsleere Beiträge fallen lediglich auf den "Beitragenden" zurück. In unserer Gesellschaft gehört es dazu andere Meinungen zu respektieren und ihnen mit Argumenten zu begegnen.

• Lösung: Youtube Videos funktionieren nicht

• boardraider
    • 16. März 2010 um 07:22
    Zitat

braucht es die andere Quellen. Ich habe sie leider nicht.
    Abhilfe können da sicherlich Forumsteilnehmer/in geben die Windows XP Professional einsetzen!

Die reichen völlig. Mir geht es nur um den Wahrheitsgehalt der Information im Rahmen des Fx-Supports. Wenn die IE-Cookie-Einstellungen im Fx relevant sind, dann ist das natürlich bei der Hilfeleistung zu beachten. Daher sollten solche Aussagen eben geprüft bzw. bestätigt sein.

• boardraider
    • 16. März 2010 um 06:26
    Zitat

Eines ist mir klar, das die Einstellungen (Datenschutz - Cookies) im Browser Windows Internet Explorer Einfluss auf den Firefox haben.

Tatsächlich? Hast du dafür auch andere Quellen als deine eigenen Eindrücke?

• Anzeige von *.gz Dateien

• boardraider
    • 16. März 2010 um 05:40
    Zitat

Was passiert jetzt eigentlich mit *.gz Dateien, die keinen Text enthalten?

Da wird der Datenstrom als Text dargestellt. Mit einer Bild-Datei kannst du dir das ansehen.

Zitat

Bzw. wo kommt das "Content-Type: text/plain" her?

Das muss natürlich für andere Dateitypen entsprechend konfiguriert werden, bspw. image/jpeg für JPGs. Diese werden mit dem korrekten Content-Type dann auch richtig dargestellt.

• Firefox RESTLOS entfernen bis auf gespeicherte Passwörter

• boardraider
    • 16. März 2010 um 05:07
    Zitat

und es kamen nur Mitteilungen (blaues i) beim erneuten Versuch das Passwort zu speichern

Beim Aufruf der Seite keinerlei Mitteilungen? Sicher?

Sind denn in der signons.sqlite die alten Daten vorhanden? Öffne die Datenbank dazu mit einem entsprechenden SQLite-Client.

• ABP: Elemente verbergen (Forenuser ausblenden)

• boardraider
    • 16. März 2010 um 05:00

Quelle: loshombre

Zitat von loshombre

Einer ne Idee ?

Idee natürlich, aber reicht dir die Foren-Funktion dazu nicht?
    http://www.camp-firefox.de/forum/ucp.php?i=zebra&mode=foes

• ABP: Elemente verbergen (Forenuser ausblenden)

• boardraider
    • 16. März 2010 um 04:59

Quelle: Flari

Zitat von Flari

Programmiertechnisch bin ich nun einmal ein (fast) absoluter Laie, auch wenn ich früher gerade bei (fertigen) php-Scripts etwas rumgebastelt habe.

Für Erweiterungen braucht es i.d.R. nur Kenntnisse in JavaScript und XML. Muss man sich zwar aneignen, ist aber beides nicht sehr schwer und vom Schwierigkeitsgrad nicht weit entfernt von PHP.

Zitat

Die Laien-User sollen nach Möglichkeit so wenig wie möglich eingreifen können.

Auch das ist mit einer Erweiterung realisierbar, wenngleich ich so ein Paradigma nicht mitzeichne.

• Lesezeichen wurden beim Update nicht übernommen

• boardraider
    • 16. März 2010 um 04:54

Quelle: Rokudai

Zitat von Rokudai

Kostet das ganze Geld und Zeit, wird auch ein Update, was potentiell sehr viel Ärger bringt, wenn andere Fehler enthalten sind, die gravierender als eine potentielle Sicherheitslücke sind, eben zu einem Faktor, den man vermeiden könnte. Für abgeschottete Systeme ist ein ZA auch überflüssig. Aber man kann sich eben entscheiden, ob man regelmäßig sich mit Updates rumärgert, oder andere Strategien fährt. Hängt von der Anwendung ab.

Du versuchst es hier so darzustellen, als ob jedes beliebige Update stets die Funktion des Systems beeinträchtigt. Das kann ich aus meiner Erfahrung heraus nicht bestätigen. Solche Fälle sind die absolute Ausnahme.

Zitat

Traurig sind die vielen Programmierfehler. Das Problem ist eben, daß die heutige Programmierung keine vernünftige Verifikation enthält.

Verifikation und Validierung ist durchaus möglich, ist aber ein enormer Kostenfaktor. Dies würde sich bei Freeware in wesentlich längeren Entwicklungszyklen niederschlagen, bei Bezahlsoftware würde der Preis stark ansteigen. Beides Szenarien, die vom Kunden nicht gewünscht werden und daher nicht realisierbar sind.

Zitat

Allerdings verstehe ich die Aversion mancher Leute in den Foren gegen ZA nicht so ganz. Für manche Spezialanwendungen ist er sinnvoll und da sieht man erst, was alles hinter seinem Rücken das Netz besucht... wenn man sich nicht gerade mit Wireshark und Co auseinandersetzen will.

Die Aversion generiert sich nicht aus der Abneigung gegen einen Forschertrieb. Wenn du ZA dazu nutzt solche Kommunikation zu detektieren, dann wäre das zwar nicht das Mittel meiner Wahl, aber da ich gerade die Wahlfreiheit als hohes Gut schätze, habe ich gegen solche Anwendungsfälle prinzipiell nichts.
    Die Aversion gegen ZA rührt daher, wie dieses Programm von den meisten Nutzern nach meiner Erfahrung eingesetzt wird. Als Fire-and-forget-Lösung gegen Sicherheitsprobleme und dafür ist ZA denkbar ungeeignet. Das zeigt sich aber nicht nur bei ZA sondern auch bei anderen stets emsig angepriesenen Sicherheitslösungen, ob nun kostenpflichtig oder kostenlos.

Zitat

Ich bin auch grundsätzlich kein Update-Gegner, nur hier hat sich das vorschnelle Klicken auf - bitte ein neues Update - mal wieder als Zeitfresser gezeigt.
    [...]d.h. mal wieder Zeit reinhauen, die man eigentlich nicht hat

Dafür bieten einige Software-Pakete automatische Updates. Das senkt die notwendige Zeit erheblich. Leider ist es in der Windows-Welt noch nicht abgekommen dafür geeignete Schnittstellen zu schaffen, die es ermöglichen solche OS-fremden Updates mit geringem Aufwand einzuspielen.

Zitat

- Werbung und dazugehörige Neugier (Datensammler)

Für solche Software wird es Alternativen geben.

Zitat

Ich hatte Kunden, die hatten Softwarepakete mit Kopierschutz gefahren, wo deren Kopierschutz und Zwang, ins Internet zu gehen, den Rechner in die Knie zwangen (von der Inkompatibilität ganz zu schweigen). Einige Kunden wohnen auf dem Land und deren Anbindung über das Netz ist so dermaßen grottenschlecht (ISDN), sodaß solche dämlichen Verbindungen einfach nur Geld kosten. [...] Im Spielebereich mußte ich über meine schnellen Leitungen die Updates in einer Größenordnung von bis zu 1-2 GB herunterladen, weil die Kunden mit ihrer Leitung eine Ewigkeit dafür gebraucht hätten.

Ich sehe hier allerdings noch keinen Zwang zum Einsatz solcher Software. Wenn ein Spiel solche Anforderungen stellt, dann kaufe ich es eben nicht.

Zitat

Aber wenn jede Software ins Netz telefoniert, kann das ganz schön nerven.

Das tun diese Dienste in der Regel im Hintergrund ohne dass der Nutzer bei irgendetwas gestört wird.

Zitat

Warum muss ein Java-Client am Tag mehrfach Updates abfragen?

Welcher Java-Client tut das?

• boardraider
    • 16. März 2010 um 00:35
    Zitat

Ich befürchte, meine Netiquette und Höflichkeit ist webweit richtungsweisend

Leider nein.

Zitat

Ich hoffe da für Dich, dass es in Deinem Reallife eine etwas höhere Toleranzschwelle gibt!

Wenn ich eine derart geringe Toleranzschwelle hätte, dann hätte ich hier sicher nicht versucht der Sache auf den Grund zu gehen. Da du dies aber ebenso penetrant ignorierst wie die Bitte sich an allgemeine Gepflogenheiten zu halten, habe ich kein Interesse mehr mich mit deinen Probleme zu beschäftigen.

Vielleicht lernst du auch einmal im Reallife, dass man sich nicht wie ein Trampel aufzuführen hat, wenn man andere um kostenlose Hilfe bittet. Die Lektion scheint bei dir noch nicht erfolgt zu sein.

• Firefox 3.6 findet Webseiten nicht und findet Netzlaufwerke

• boardraider
    • 16. März 2010 um 00:30

Quelle: agrochtmann

Zitat von agrochtmann

A Webseiten Ladefehler bei http://www.gmx.net

Allgemeine Fehlersuche für Firefox

Zitat

B Auf Netzlaufwerke kann nicht mehr gespeichert werden

Wie speicherst du mit dem Fx dort etwas? Beschreibe dein Vorgehen genau!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon