Dann sollten Gross/Kleinschreibung doch eigentlich keinen Unterschied machen ?
Bei der weiteren Verwendung muss ich dann natürlich --Meine-Eigene-Farbe benutzen, und nicht etwa --meine-eigene-farbe .
Genauso habe ich das gemeint. Du musst dich daran halten.
Es hatte sich für mich in der Diskussion oben nur so angehört, als ob man Grossbuchstaben vermeiden sollte , wenn man selber Selektoren, Variablen etc. festlegt ; da war ich kurz verwirrt .
Es war nur eine Empfehlung von mir, bei eigenen Festlegungen nur Kleinbuchstaben zu verwenden. Wer das anders macht, muss sich auch an seine eigene Schreibweise halten. Du musst immer bedenken, du bist hier innerhalb von CSS. Bei Sprachbestandteilen von CSS und JavaScript musst du dich sowieso an die vorgegebene Schreibweise halten. Selbstdefinierte CSS-Variablen kannst du natürlich mit eigener Schreibweise definieren, wenn du sie aber dann aufrufst, musst du sie aber auch in der definierten Schreibweise aufrufen. Schaue dir doch auch mal die Groß- und Kleinschreibung mancher Nutzer in ihren Beiträgen an. Die lässt oft die nötige Sorgfalt vermissen. Da geht es schon los, wenn einfach userchrome.css statt userChrome.css geschrieben wird.