Würde ich auch nicht mehr nutzen wollen, der Rotstift ist ja schon durch etliche -moz gegangen,
Das kannst du machen, wenn man aber keine Wahl hat und es noch keinen Standard für Firefox gibt, muss man halt noch proprietäre Eigenschaften verwenden.
Würde ich auch nicht mehr nutzen wollen, der Rotstift ist ja schon durch etliche -moz gegangen,
Das kannst du machen, wenn man aber keine Wahl hat und es noch keinen Standard für Firefox gibt, muss man halt noch proprietäre Eigenschaften verwenden.
Die Frage ist nun eben wie muss man den ändern, dass der wieder
funktioniert, da dieser Teil ab Firefox 112 Nightly nicht mehr unterstützt wird:
Vielleicht hilft -moz-image-rect. Es scheint aber, dass background-image statt list-style-image verwendet werden muss.
Nein, ich habe am Firefox keine Veränderungen vorgenommen.
Nun, das passiert manchmal unbewusst. Da bist und warst du nicht der Einzige und du wirst auch nicht der Einzige bleiben. Du solltest nur einen kühlen Kopf bewahren. Du hast ja auch den Weg in das Forum gefunden. Wenn gar nichts mehr hilft, kannst du dich immer noch in den Tod stürzen. ![]()
Das + Symbol ist wieder da. Das ist ja Super !
Na siehste, du hattest dich nur mal kurz selbst ins Bein gehackt. ![]()
heißt der Selector jetzt nicht mehr bottom-toolbar sondern new-toolbar.
Das ist im Grunde genommen egal, wichtig ist, dass die Bezeichnung (ID) in Zeile 17 die gleiche sein muss, wie sie in Zeile 8 definiert wird. Und natürlich auch der zugehörige Selektor in CSS.
Hm, auf diesem Weg hast du recht. Ich habe erst keinen Bezug zur Oberfläche gehabt. Einfach nur Code eingegeben. Also auch im Nightly.
Hast du mal auf Speichern geklickt? Bei mir wird gespeichert und es taucht auch der Name (test_stil.css) in der Liste links auf. Allerdings habe ich jetzt auf die Schnelle im Nightly getestet.
Manchmal lassen Antworten in einem anderen Forum auf sich warten, sodass ein Nutzer die Geduld verliert, wenn man jetzt von den Dränglern absieht, die es vereinzelt auch gibt. Im Grunde genommen können wir auch stolz sein, dass man unser Forum nur überhaupt erwägt.
Aber es ist schon gut zu wissen, dass die gleiche Frage in einem anderen Forum gestellt wurde und vor allem eine Rückmeldung zu erhalten, wenn es in dem anderen Forum schon die Lösung gibt.
Eine Maus ist eine Maus ist eine Maus.
Und welches Theme bevorzugst du? Eine Maus mit System-Theme, mit Dark-Theme der Light Theme? ![]()
Und dein Hinweis in #20 hat halt leider mit Snap-Installationen gar nichts zu tun.
Eben, drum habe ich es ja vorgeschlagen. Aber wenn dich das nicht interessiert, denn ich bezweifele jetzt, dass du das überhaupt versucht hast. Dein Problem sind die Snap-Rechte, nicht Firefox. Du willst auf Snap nicht verzichten, also musst du auch die Konsequenzen tragen. Du willst mit dem Kopf durch die Wand. Und das hat wirklich mit Firefox nichts zu tun.
Ich kann leider nicht alle meine User überreden, auf die Alternative von Mozilla zurückzuwechseln.
Diese Nutzer können dir dann erst recht egal sein. Die Skripte funktionieren ja nur in Firefox und nicht in anderen Browsern. In Beitrag #20 habe ich dir eine Möglichkeit gegeben, Firefox in deinem Home-Verzeichnis zu installieren, auf das du auch mit Snap Zugriff hast und dir dann Snap egal sein kann.
Bei mir wird die Chronik beim Schließen des Browsers gelöscht, meine Favicons bleiben aber.
Es gibt ja dann auch eine Chronik, auch wenn sie dann leer ist. Wenn man aber gar keine erst anlegen lässt, ist es wie im privaten Modus, die Favicons werden nicht gespeichert.
camp-andyfox Warum lädst du dir Firefox nicht direkt von der Mozilla-Seite herunter? Das ist sowieso zu empfehlen. Es handelt sich da um eine tar.bz2-Datei, du brauchst die Dateien also nur irgendwohin entpacken, am besten in dein Homeverzeichnis, für das du sowieso alle Rechte besitzt. Dort ist also dann auch dein Installationsverzeichnis, auf das du dann uneingeschränkten Zugriff hast.
Dein Profilordner wäre dann im Honeverzeichnis unter ~/.mozilla/firefox/
Download:
oder keine Scripte verwenden ...
Oh, das wäre hart. ![]()
Aha, danke reni. Ich glaube, ich bleibe bei Windows. ![]()
Damit wären also Snap-Installationen von Firefox definitiv außen vor.
Du wirst doch die Möglichkeit haben als Root auf das Programmverzeichnis zugreifen zu können. Entweder wie oben bereits erwähnt mit sudo über das Terminal oder du meldest dich als root an und gibst dem Installationsverzeichnis die Schreibberechtigung. Dann meldest du dich wieder als Benutzer an und solltest jetzt Zugriff auf den Programm haben.
müssen manche Dateien in das Programmverzeichnis kopiert werden. Oder verstehe ich das falsch?
Das sind aber Dateien, die notwendig sind, damit Skripte überhaupt funktionieren. Die Skripte selbst müssen in deinem Profilverzeichnis im Unterordner chrome sein. Und du hast nur von den Skripten selbst geschrieben.
Ich erhalte seit heute übrigens ebenfalls diese Ansicht bei Google.
Dito.